C
carlyn_11899788

• 11. Mai 2012
  • Beitritt 18. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re.
    Sry, aber meinst du wirklich dass das Liebe ist ?
    Ich meine ihr habt euch noch nicht mal privat getroffen... ehrlich gesagt klingt das für mich nur nach Schwärmerei, die du vllt mit Verliebtheit verwechselst.

Da der Typ von seiner Einstellung her eh nicht so dein Ding wär , würde ich mir an deiner Stelle gar keine großen Gedanken um den machen.
    Wenn er nochmal wissen will , warum du sauer bist, dann nenn ihm einfach i-einen dummen Grund, aber bloß nicht dass du ihn ganz gut findest- sonst hat er nähmlich eine Vererhrerin mehr... was sein Ego aufbaut...

Mehr wird ihm das wahrscheinlich nicht bedeuten...schreib mal wenn sich das weiterentwickelt mit euch ;)

• Re.
    Hey ich versteh dich da total gut .
    Mein Ex hat glaub ich die noch größere Scheiße abgezogen.
    Erst meinte er er hätte sich in seine *gute* Freundin verliebt - nach über einem Jahr Beziehung einfach so...
    Dann hat sich rausgestellt ,dass er mich sogar zweimal mit ihr betrogen hat und dann durfte ich auch noch kürzlich erfahren, dass er jetzt aufeinmal wieder mit seiner Ex zusammen ist- die übrigens genauso heißt wie ich ( hahaha )

Daraus durfte ich dann schließen, dass er mich ca. ein Jahr nur benutzt hat um über seine Ex hinwegzukommen, dann den One-night-stand benutzt hat um mich loszuwerden und jetzt glücklich mit seiner Ex ist.... und ich steh da und Liebestraumatisiert....

:D da kann man echt nur noch drüber lachen
    Man dachte man liebt und kennt diesen Menschen und dann und von jetzt auf gleich ist dieser Mensch ein Fremder,der dir dein Herz zerissen hat.

• kelia_12238552

Danke
    Danke für eure Antworten ;-)

Ich bin auf dem guten Weg über ihn hinwegzukommen...
    Zwischendurch habe ich allerdings immer solche Tiefphasen in denen die ganze Scheiße wieder hochkommt und ich am heulen bin..

Ich kann bis heute nicht wirklich akzeptieren, dass er mich einfach verlassen hat und nie wieder kommen wird.
    Aber ich hoffe, dass das alles bald aufhört

• Ich kann es immer noch nicht fassen... mein Freund hat mich gestern verlassen, nach fast 15 Monaten Beziehung...
    Seine Begründung - er hat sich in einer andere verliebt :cry:
    Das schlimme ist : Ich hab von Anfang an geahnt dass er sich i-wann in sie verlieben wird- am anfang waren sie nur befreundet... aber ich war immer eifersüchtig auf sie - sie war viel selbstbewusster, flippiger,... zwar meinte mein freund immer dass sie überhaupt nicht sein typ ist aber wie man sieht hat er sich ja trotzdem in sie verliebt...

vor genau drei tagen soll das passiert sein- laut seiner aussage.. aber i-wie kann ich ihm das nicht glauben ... warum schmeißt er unsere beziehung einfach so überstürtz weg.. ??
    ich versteh immer noch nicht dass wir uns getrennt haben... ich kann es nicht begreifen

ich kann mir ein leben komplett ohne den kontakt auch gar nicht vorstellen - er aber scheinbar schon .. bei facebook habe ich nochmal geschrieben dass ich finde, dass er uns nicht sofort hätte aufgeben sollen ... er hat nicht geantwortet..

ich würde gerne eure meinung dazu hören - meint ihr er kommt i-wann nochmal zurück oder ist hoffen sinnlos ?

Charlie