Ich liebe Damen Lederstiefel mit hohen Absätzen
Ccarlos_12868084
- 2. Juli 2018
- Beitritt 6. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ich trage auch Leder Handschuhe die sind einfach super zu tragen die trage ich von November bis März bei jedem Wetter
Hi ich bin auch ein Mann ich trage was mir gefällt. Das sind strings, Strümpfe, Damen Gummistiefeleten die hatte ich schon mehr mals an bei Regen Wetter ,Ballerina,Leder Stiefel,BH, Jeans Röcke
Von der Breite und Länge von Frauen und Herren Schuhe sind in etwa gleich ich merke keinen Unterschied die Frauen Schuhe sind einfach bessr zu tragen. Ich selber habe fast nur Frauen Schuhe
Ich trage mit 10-15 cm Absätzen das sind Stiefel und Sandalen mit Keilabsatz. Ich fühle mich sehr wohl beim laufen
Hallo ich habe mal eine frage wegen Frauen Gummi Stiefeletten ich habe mir welche gekauft von Bockstiegel elke in der grösse 43 soll ich die anziehen für draussen?
Ich habe mir 2 paar Sandalen mit Keilabsätze in der grösse 44 gekauft online. Die passen mir echt super sind auch zum laufen echt super. Ein paar mit 10 cm und ein paar mit 14 cm Absätze
Ich habe sehr grosse Ohrringe gekauft die gefallen mir sehr ich trage sie aber nur zu Hause leider ich gehe nicht raus in die Öffentlichkeit
- beatrice1180
Männer mit Ohrringe
Danke dir mir gefällt es auch super und welche Ohrringe würdest du empfehlen oder ohrsteker - mann19801
Männer mit Ohrring
Hallo ich habe auch schon lange überlegt ob ich mir die ohrlöcher stechen lassen soll. Heute morgen 17.05.2016 habe ich mir die ohrlöcher stechen lassen Auf beiden Seiten in einem Schmuck Geschäft. Die muss ich jetzt 1 Monat drin lassen - reba_12116576
Männer mit Ohrringe
Heute morgen 17.05.2017 habe ich mir auf beiden Seiten ohrlöcher stechen lassen. Die Frau im Schmuck Geschäft ich muss 1 Monat die ohrstecker drinen lassen. Es sieht super aus Auf beiden Seiten mit den ohrstecker - tvpamela
Strümpfe
Ich trage nur strapsstrümpfen mit denen habe ich keine Probleme damit die verrutschen nicht bei mir die halten super mit den strapsen - haukur_11858413
Männer in frauen Stiefel
Ich habe nur Frauen Stiefel die sind einfach Schöner ich selber habe 5 paar damen Stiefel fast alle mit Absätzen - carlos_12868084
Frauen Schuhe länger?
Das kann ich nicht sagen ob die Frauen Schuhe länger sind als Heeren Schuhe. Ich habe noch nicht nach gemessen ob das so ist - janik_12482939
Stiefel
Hallo es gibt in München ein Schuh Geschäft dort kannst du Stiefel nach mass machen lassen,das heisst es werden alle Masse genommen die fusslänge die breite vom fuss den Umfang vom fuss den Umfang von den waden. Da kannst du auch die Höhe vom Absatz angeben und die Form vom Absatz. Die stiefel kosten 750.- Euro - kajo_12474640
Ballerinas gehen immer und überall
Ballerinas gehen immer ich habe auch viele und trage die auch. Ich finde die Ballerinas sind super zu tragen und bequem zu spazieren - kajo_12474640
Ich trage auch Frauen Schuhe
Ich trage auch Frauen Schuhe die passen mir echt super, in der Länge und auch in der breite. Ich habe Ballerinas und High Heels, auch Stiefel die passen alle echt super - yasmin_12354100
Männer mit Ohrring
Hallo ich möchte mir auch ohrlöcher stechen lassen, soll ich auf beiden Seiten ohrlöcher stechen lassen? Und was für Ohrringe würdest du denn empfehlen