Sorry...aber lesen und verstehen kann von Vorteil sein;-)
Lies meinem Text doch nochmal durch :mrgreen:
Hab weder behauptet, dass die Frauen gelogen haben....noch hab ich sonst irgendwie den Abschaum aus der Silvesternacht in Schutz genommen.
Schönen Abend noch!
Ccarlos_12128578
- 3. Dez 2016
- Beitritt 7. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Über die Silvesternacht wird gar nicht mehr gesprochen....wurde als "Fake" abgestempelt. Ich kenne mehrere Frauen, die in Köln leben und es bis heute fest behaupten.
Kein Wunder, dass es nicht mehr so viele "pro" gibt ;-)Tut mir leid...ich spreche die Sprache der Neubürger nicht...die in Horden rumlaufen und alles was bei 3 nicht auf einem Baum ist im vorbeigehen anfassen. Ekelt mich bis heute an.
Ahja und mein Arbeitskollege wurde dafür gefeuert (er hat noch zwei weiter Kolleginnen belästigt).
Es ging ums Prinzip....wenn Frau angefasst wird...macht keiner so ein Drama....und die Frau braucht auch nicht Jahrelang psychologische Hilfe deswegen :mrgreen:
Besonders weil bei Frauen schon fast Alltag ist, dass sie mal hier und da "ausversehen" berührt werden....
Passiert es einem Mann...ist es gleich eine Vergewaltigung:roll: verrückte Welt.
Wenn ich überlege wie oft ich in meinem Leben auf dieses Weise berührt wurde...da müsste ich Stationär behandelt werden ^^
Immerhin ist es ein Kostenloses Forum....ich will gar nicht wissen...was hier alles angemeldet ist :shock::mrgreen:
Das ist die Rechtschreibung das geringste Problem ^^Du hast ja Ansprüche :mrgreen:
- farian_12895145
Jonas....bringe bitte das Mädel (ich weiß zwar nicht wie alt sie ist....aber eine erwachsene Fraue dann wohl eher andere Probleme^^) nicht auf so dumme Gedanken :roll: