C
carley_12761110

• 2. Sept 2013
  • Beitritt 2. Nov 2010
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    . wie alt seid ihr?
    18

2. wie oft wart ihr schon verliebt?
    öfter

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon?
    richtig fest 1

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
    Augen, lächeln,(gepflegter) Gesamteindruck..

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
    Wenn ich mich entscheiden muss selbstbewusst, jedoch ist ein mix aus beidem meiner meinung nach besser..

6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
    HUMOR und verstand

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
    Kommt auf die definition von fest an , aber ja

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?

hab ich ..

9. im mom singel?

nein
    10. findet ihr euch hübsch?
    naja nicht unbedingt hässlich aber auch nicht bombig.. normal würd ich sagen :D

11. seid ihr selbstbewusst?
    manchmal kommt auf situation und menschen an aber meistens eher schüchtern ;)

• sunny_12856007

:-/
    hast du erfahrungen in der beziehung?

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll es wird immer schlimmer...

LG platnumgirl

• phebe_12076221

Hey rovijn!

Ja das ist eine gute frage ganz ehrlich weiß ich das nicht. Ich hab auf jedenfall noch gefühle für ihn.. aber ob er noch welche für mich hat? und ob das noch liebe ist.. ehrlich gesagt hab ich ja keine ahnung. :-(
    und zu meinem besten Freund kann ich noch sagen das ich ihm auch nichts kaputt machen will... ich will ja das er nach dem ganzen hin und her endlich glücklich ist.. ich hatte meine chance und die hab ich nicht genutzt.. aber irgendwie knistert es ja doch immer zwischen uns und da ist es mir doch lieber wenn wir das klären eher es zu noch so einem ausrutscher kommt und wir unsere jeweiligen partner noch mehr verletzen.. hast du vlt. ne idee was ich machen kann?

LG
    platnumgirl

• :-/ das problem kenn ich..
    ich habe leider keinen Rat eher das selbe problem und hätte auch gern Hilfe. nur bei uns sind es keine 35 jahre sondern nur ein paar monate aber das problem an sich ist denke ich das selbe.. habs auch in nem anderen thread versucht darzustellen.. aber bisher leider ohne erfolg.. :-(

• Tja
    Also mir fällt dazu grad nicht soviel ein. Aber ich hab ne frage . weiß er das du in ihn verliebt bist? und weiß die freundin das du in ihn verliebt bist?

• HAllo!
    Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Durch ihn habe ich auch meinen besten Freund kennengelernt. Ich will versuchen es kurz zu machen.
    Ich liebe meinen Freund.Ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen. Nur streiten wir leider immer öfter. Und mit meinem freud kann man leider nicht reden. Er sperrt sich immer und meint es wäre schon alles gut so wies ist.
    Das finde ich allerdings nicht. Ich möchte über Probleme reden. Und so rede ich halt mit meinem besten Freund über Probleme. Er hat dann immer ein offenes Ohr und versucht uns zu helfen- wie bereits erwähnt sind er und mein Freund gute Freunde.
    In all der Zeit die wir dadurch miteinander verbringen sind wir uns näher gekommen und haben uns vor ungefähr zwei Jahren auch geküsst. Mir ging es danach total schlecht ich hab es meinem Freund gleich gebeichtet- ich kann nicht lügen und fände es auch unfair ihm gegenüber. Ich bin nicht, wie soll ich sagen die "typische" fremdgeherin oder so. Ich habe mich zu der Zeit ernsthaft in meinen Kumpel verliebt. und er sich in mich. Wie gesagt ich habe meinem freund sofort alles erzählt mir tat es so leid und ich fürchtete ihn zu verlieren. Doch er reagierte sogut wie gar nicht. Er nahm es hin.und fertig. Es passierte rein gar nichts.Das machte mich stutzig obwohl ich natürlich froh war. Mein kumpel und ich haben darüber geredet und sind zu dem Schluß gekommen dass es so besser ist. Weil ich meinen Freund mehr liebe und mein Kumpel nicht zwischen uns stehen will usw. es hat mir das herz gebrochen ihn so zu verletzen. Ich weiß nicht wer von uns beiden darunter mehr gelitten hat.Wir sahen uns über ein halbes jahr nicht haben nur ab und an kontakt via sms oder mail gehabt- was echt krass war haben uns sonst jeden Tag gesprochen.
    Dann haben wir uns wieder gesehen. Inzwischen hatte er auch eine Freundin- was ich ihm auch echt gönne. Wir waren auf einer Feier und die alte Vertrautheit war sofort wieder da.Das war so naja magisch klingt so kitschig und übertrieben- aber irgendwie war es so. wie ein unsichtbares band total verrückt. naja und dann wollten mein freund und ich los und es kam zum abschied. und dann wollte mein kumpel mich küssen. Das hat mich total aus der bahn geworfen weil ich die ganze zeit dachte das ich mir das einbilde und so aber er hat es ja auch gemerkt. also das da was ist. und das ist echt jedes mal so wenn wr uns sehen.Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er liebt seine freundin auch wenns ab und an bisschen krieselt und ich liebe meinen freund auch wenns bei uns ab und an krieselt. aber dieses gefühl es wirft mich jedesmal total aus der bahn und wenn ich versuche mit meinem freund darüber zu reden, weil ich angst habe das es aus den fugen gerät dann blockt er so ab und ja ich weiß nicht was ich machen soll...

bin dankbar für alles was ihr mir so zu sagen habt ob tipps oder eure gedanken.. dazu..

LG