Kaiserschnitt - nich t nochmal...
das kann ich nur sagen, nachdem ich meinen inzwischen achtwöchigen sohn in einer notsituation per kaiserschnitt entbinden musste - es sah alles ganz normal aus, die blase war gesprungen, und nach 1,5 tagen weheneinleitung war der muttermund immer noch nicht weit genug offen, ich hatte aber megawehen, nur sank mein sohn nicht herunter, ich bin fast gestorben - die oberärztin meinte dann schließlich, es müsse ein kaiserschnitt gemacht werden, mir war in dem moment alles recht, hauptsache die wehen hörten auf- mein sohn kam so gesund auf die welt, nur nachher fiel ich in eine art depression, weil ich alle um mich herum sah, die normal entbunden hatten, und ich hatte das gefühl, mir sei etwas genommen worden, das geburtserlebnis, versagt zu haben, dazu die schmerzen, die narbe, die auch heute noch nicht verheilt ist, weil es doch eine riesen op ist- mit vielen bauchschnitten - ich wollte auch normal entbinden, die enttäuschung schleppte ich noch lange mit mir herum - nachher kam heraus, dass mein sohn nicht herunterrutschte, weil er an einem wirbelkörper hängengeblieben war - hat mich etwas deprimiert, auch wenn keiner etwas dafür konnte- ...das nur meine meinung, jeder kommt damit seelisch anders klar, ich hätte etwas dafür gegeben, normal entbinden zu können - natürlich war es in dem fall nicht anders möglich, aber ich fühle mich noch immer etwas betrogen und außen vorstehend, wenn andere von der geburt erzählen....
entscheide dich bloß für eine normale geburt, die schmerzen hältst du aus, du kannst nachher stolz sein...
geht es jemandem mit ks ähnlich?
alles gute für die entbindung...
Ccarley_12630594
- 21. Apr 2006
- Beitritt 13. Sept 2005
- 9 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
würd einfach mal eure meinung hören, welchen namen ihr schöner oder besser findet- klar ist es geschmacksache, aber wir bzw. ich können uns nicht ganz entscheiden bis jetzt...
danke für eure meinungen, lejon- kara_12317519
Welcher name??