C
carine_12855947

• 29. Sept 2014
  • Beitritt 26. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich bin 22 Jahre und habe definitiv nicht angst alleine zu sein.
    Okay vielleicht liegt es daran das ich Einzelkind bin aber ich weis nicht ich find es nicht schlimm.
    Die kamen einfach irgenwann keine ahnung und Namen haben sie.
    Ich habe auch reale Freunde und das nicht wenig und ich rede ja auch nicht in der öffentlichkeit mit ihnen ist nur wenn ich zuhause alleine bin und ich find das definitiv nicht schlimm.

Danke für die vielen Antworten

• keely_12838676

Hallo..... :mrgreen:
    Ich rede nur mit ihnen natürlich wäre es auch schön wenn man sie sehen könnte aber ich kann es nicht.
    Mag bestimmt Leute geben die es können.

LG

• Antidepressiva????
    Nur wenn es vor den Tagen ist brauchst du auch nicht gleich antidepressiva!?!? Denke ich.
    Aber ich weis auch nicht was man machen könnte...... hmmm...... Du hast ja schon alles gemacht was man machen kann...... obwohl...... frag mal deine Frauenärztin ob sie dir eine Pille gibt wo du deine Regel garnicht mehr bekommst hatte ich auch schon.
    Vieleicht hilft das ja.

LG

• Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum. Und hoffe das ich hier nicht angezickt oder gemobbt werde.

Ich habe Unsichtbare Freunde schon seid ich 4 bin oder so und finde auch das es okay ist vielleicht nicht normal aber okay.
    Meine Frage wäre jetzt gibt es noch andere hier die Imaginäre Freunde haben mit denen man sich austauschen könnte???

Ganz Ganz liebe grüße
    :mrgreen: