Hallo ihr lieben
ich bin jetzt 18+2 und nächste Woche hab ich nä. Termin, kurz danach die Organfeindiagnostik. Bin schon sehr gespannt. Ein Outing hab ich schon beim letzten Termin bekommen, es ist ein Junge :love: , was uns sehr freut. Grade lieg ich mit ner fetten Erkältung flach, heute geht es schon wieder besser. Gestern war echt schlimm, da der Kleine wohl auch noch so richtig schön auf meinem Ischias lag und ich mich kaum bewegen konnte... :snif: Sonst geht's mir aber sehr gut, den Kleinen spür ich ab und zu ganz leicht stupsen :AMOUR: Ich hoffe euch geht's auch gut (Robyn?), liebe Grüße!
Ccarina_12343423
- 28. Apr 2016
- Beitritt 24. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
nicompoop, wie schön, dass du das kleine schon spüren kannst! Ich höre auch schon dauernd in mich rein und denke, ich habs auch schon ein paar mal stupsen gespürt, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob es nicht doch was anderes war... Heute fühl ich mich mal wieder, als würd ich gleich platzen, wo soll das denn noch hinführen... :roll: Stimmung ist grad so lala, schwankt. Haben noch so viel zu erledigen und die Zeit drängt dann doch langsam... Haben auch das Umzugsproblem. Würde gern wenn dann jetzt demnächst und nicht kurz vor / nach der Geburt :-( . Aber wenn wir nichts finden, dann lassen wir es erstmal. Robyn, schön dass du nen entspannten Urlaub hattest! Liebe Grüße!Hallo ihr!
Ich bin 12+2 und nach wie vor beschwerdefrei. Es tut mir so leid für die, die so zu kämpfen haben. Das trübt ja die Vorfreude schon ein wenig... Allerdings was meine Motivation angeht, to Do - Listen abzuarbeiten, ist es grad auch nicht so weit her bei mir... ;-) stattdessen hab ich meine Vorliebe für Häkeln und Stricken im Miniformat entdeckt :mryellow: :mryellow: :mryellow: Beim FA war mein Freund das letzte Mal mit und er will wenn es geht, Mitte August auch wieder mit. Dann auch endlich über die Bauchdecke. Apropos: mein Bäuchlein ist jetzt schon deutlich zu sehen :shock: fällt auch anderen auf. Bei euch? LGHi
ich fände es schön, wenn noch ein paar hier bleiben. Mit Facebook bin ich auch nicht so glücklich. Noch 2 Tage, dann hab ich die 12 Wochen geschafft! :AMOUR: Der Bauch wölbt sich schon ziemlich, ist aber noch eher von meinem guten Appetit...Hallo anelim
dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und genieß es!!! Da werde ich schon ein bisschen wehmütig... sowas ist jetzt erstmal nicht mehr drin. LgHuhu ihr!
Ist ja ziemlich eingeschlafen hier... gibt's denn bei irgendwem Neuigkeiten?? :mryellow: Ich bin jetzt in der 12. Ssw und bisher ist gottseidank alles gut! *auf Holz klopf* Wahnsinn, wie dann doch die Zeit vergeht! Hab letzte Woche schon ein richtiges Menschlein im US gesehen :AMOUR: Liebe Grüße!- carson_11916119
Hehe
meine Mutter hat mir erzählt, dass sie im ersten Trimester mit mir total auf Sauerkraut stand :larme: - an0N_1292579899z
Das
wäre für uns auch der einzige Grund es zu testen. Aber heute meinte die FÄ schon, so grob sieht es nicht danach aus. Termin
heute bei 10+3 (zurückgestuft um 4 Tage): Alles i.O. soweit, Kopf, Bauch, Ärmchen und Beine dran, wir konnten auch den Kreislauf pulsieren sehen und die Herztöne hören :love: :love: Bezüglich der Nackenfaltenmessung waren wir uns dann auch einig, dass wir sie wohl nicht machen lassen. Das Risiko einer Chromosomenstörung ist mir klar, zumal ich ja schon 35 bin. Aber das ändert ja die Messung nicht. Sie ist nur zur Beruhigung da. Weil ein positiver Befund ist ja auch nicht sicher, schon gar nicht um eine Abtreibung zu entscheiden. Und eine Amniozentese hat ja auch wieder Risiken. Keiner weiss, was später alles kommen kann und ich muss es trotzdem annehmen, also will ich das auch nicht wissen. @prinzessinmami: ich komm ausm Münchner Osten. Und du?Hallo
gibt es denn was neues? Geht es dir gut?.
Also jetzt habt ihr mir aber richtig Bock auf Bolognese gemacht... glaub das gibt's heut oder morgen bei uns auch! :mryellow: :mryellow: :mryellow: Ich komm ursprünglich aus München, wohne aber in Hamburg.Hi!
@Jessi: das glaub ich, dass das eine Schrecksekunde war! Hatte ich ja auch und bin gleich ins KH... aber meistens gibt es eine harmlose Erklärung. Hoffe das Beste für dich! @Kerstin: echt ein schönes Bild! Bin fast auch so weit wie du und hoffe, dass mein Krümel morgen auch gut gewachsen ist :love: @Diagnostik: ich werde die Nackenfaltenmessung denke ich nicht messen lassen, weil ich eben auch denke, es würde mich nur verunsichern. Wozu? @Essen: ich esse irgendwie viel zu viel... aber lauter gesunde Sachen - da passen dazwischen auch n paar leckere Pizzen... da steh ich im Moment total drauf :miam: aber wir versuchen jetzt möglichst selber zu kochen. Heute gab's Gemüsereis mit Fisch. @Namen: Quirin finde ich schön. Kenne auch einen. Allgemein mag ich eher klassische/ bayrische Namen. Aber wir haben noch nicht konkret überlegt. LgHallo
ich schliesse mich den vorigen Kommentaren an: geh bitte zum Arzt! Ich verstehe nicht ganz, warum du dich da scheust. Es muss ja keine Schwangerschaft sein. Wahrscheinlicher ist z.B. ein Myom, das kann auch mal so groß werden. Frauenärzte sind genau dafür da, um sowas abzuklären! Wir können hier ja auch nicht in deinen Bauch reinschauen... Und gib gern Bescheid, was rauskam. LgHi!
Also wenn es nach den Mythen geht, wird es bei mir auch ein Junge. Hab auch irgendwie so ein Gefühl. Mir ist nicht schlecht, hab normale Haut. Vorgestern haben wir eine Wanderung gemacht, war super. Ich vertrag sogar die Hitze relativ gut. Wie geht's euch damit? Wie verbringt ihr das Wochenende? Hebamme hab ich mir auch noch keine gesucht. Ich fieber jetzt erstmal auf das Ende der 12 Wochen hin. Und wir werden uns auf jeden Fall sagen lassen, was es wird. Sonnigen Tag euch!Hallo ihr lieben!
@ nincompooop und Eule: schön eure Bilder! Bei mir waren die letzten Tage eher durchwachsen... hab ja eigtl Urlaub, lag aber die halbe Woche mit Erkältung flach. Hab mich extra mehr geschont als ich es sonst tun würde. Gestern abend dann eine Schrecksekunde, hatte eine kleine Blutung... Heute im KH gewesen, aber wohl alles in Ordnung (mein Freund hatte sich schon richtig Sorgen gemacht)... Allerdings, die Größe hinkt weiterhin deutlich hinter meiner Berechnung zurück. Werde wohl auch ne Woche zurückgestuft, denk ich. Obwohl ich das verwirrend finde, weil wir zur Zeugung (leider ;-) ) nicht oft GV hatten und ich daher den genauen Tag weiß... naja, vll relativiert sich das auch noch. Hauptsache erstmal, es bleibt und entwickelt sich weiter. Nä. Termin am 11.07.. Jetzt genieße ich erstmal noch den restlichen Urlaub :-). Hoffe, euch anderen geht's auch gut bzw. bald besser ;-) lgUnd
Pusteblume, danke für die Threaderstellung! :super:8+2
Juhuuu! :-D @Tonja: das ist ja gut, dass sich das mit den Blutungen wieder gegeben hat. Es wird alles gut werden. Machen kann man sowieso nicht sehr viel. @Abba, Robin &co.: ich wünsch euch viel Erfolg bei den Abschlussarbeiten (fühl mich gleich wieder uralt... :FOU: ). Ich muss aber auch noch eine (mündliche) Fachprüfung ablegen dieses Jahr. Und das mit dem Aufraffen ist echt so eine Sache... :bete: könnt ständig schlafen... FA-Termin musste ich heute verschieben, da wir noch in der Heimat sind (Schwiegermutter im KH). Dabei hätte ich schon gerne meinen Krümel gesehen. Bezüglich shoppen fällt es mir auch echt schwer, an Babysachen vorbeizugehen. Momentan reiß ich mich aber noch zusammen. Werd mir heute aber schon mal Schwangerschaftshosen anschauen :FOU: Liebe Grüße!Das
hab ich mich auch schon gefragt, weils so ruhig geworden ist ;-)- carina_12343423
Mamaeins
herzlich willkommen und Glückwunsch zur ... @mamihoch2: alles Gute nachträglich zum Geb! :fete: 7+4
Hallo ihr Lieben! Ich bin heute sooo platt und erstmals kam auch so ein Anflug von Übelkeit. Und ich fühl mich jetzt schon wie eine Tonne... :shock: ansonsten ist das turbulente Wochenende vorbei und ich geniesse meinen Urlaub und bin glücklich! Das mit dem Rhesus hat sich erledigt (mein Freund ist auch neg.), brauch also nix, die Schmierblutung hat auch wieder aufgehört. Seitdem erzählen wir es nach und nach allen, was total schön ist, aber auch anstrengend. Sind nämlich grad auf "Heimaturlaub". So langsam hab ich mich auch so richtig dran gewöhnt und hoffe, dass die kritische Zeit schnell rum ist... Nächsten Montag hab ich nochmal nen Termin, da der Krümel ja noch recht klein war für die errechnete Zeit. Ich hoffe sehr, dass er trotzdem gut weiterwächst! Mit dem Handy isses ja immer so blöd, vergesse dann immer alles und kann nicht auf alle eingehen... sorry :-/ aber noch zur Mehrsprachigkeit: ich finde das total toll. Mein Freund ist ungarisch-deutsch aufgewachsen und ich wünsche mir schon, dass er dem/der Kleinen davon was mitgeben kann. Auch wenn es natürlich schwieriger wird, da wir untereinander nicht ungarisch sprechen. Einen schönen Abend euch noch!