C
carey_12914954

• 31. Aug 2005
  • Beitritt 15. Apr 2005
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr!

sind hier leute die auf system stehen??

welche Songs gefallen euch denn am besten.

also mien favourite Song ist Lost in Hollywood vom Mezmerize Album!!!

hier der text dazu:

I'll wait here
    You're crazy
    Those vicious streets are filled with strays
    You should've never gone to Hollywood
    They find you
    Two-time you
    Say you're the best they've ever seen
    You should've never trusted Hollywood
    I wrote you
    And told you
    You were the biggest fish out here
    They take you
    And make you
    They look at you in disgusting ways
    I was standing on the wall
    Feeling ten feet tall
    All you maggots
    Smoking fags on Santa Monica Blvd.
    This is my front page
    This is my new age
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don't care
    All you maggots
    Smoking fags out there on Sunset Blvd.
    Phony people come to pray
    Look at all of them beg to stay
    (The lines in the letter said
    "We have gone to Hackensack")
    Look at all of them beg to stay
    All you maggots
    Smoking fags on Santa Monica Blvd.
    All you maggots
    Smoking fags out there on Sunset Blvd.
    All you maggots
    Smoking fags out there on Hollywood Blvd.

• !!!
    was ich noch vergessen habe:

Soulfly,
    Die Happy,
    M.M.

.....

• SYSTEM OF A DOWN!
    system of a down ist meine Lieblingsband, das Album Mezmerize ist einfach geil!

super tolle Bands sind noch:
    Green Day
    Die Ärzte
    Terrorgruppe
    Wohlstandskinder
    Wizo
    Rammstein
    usw.

Lg

• aggie_876314

Tja.. so schnell gehts
    okay... es hat sich soeben erledigt! war grad am Wc, ich hab meine tage bekommen!

aba trotzdem vielen Dank!!
    hmmm...

• aggie_876314

Danke!
      naja, ich hatte in der mitte des monats öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. da könnte es doch schon möglich sein, oder?!

Lg ulli

• Hallo! Hab eine ganz kurze frage wo mir sehr geholfen wäre, wenn mir wer antwortet!

Meine letzte Regel hatte ich am 31. Juli 05 und mein Zyklus dauert durchschnittlich 32 Tage!
        Sollte ich schwanger sein, kann ich das jetzt schon mit einem Schwangerschaftstest sehen oder
        wäre dieser Test noch zu früh??

Bitte um Antwort!

Vielen Dank ihr Lieben, Ulli

• Ich gehör auch zu den "glücklichen"
        ich würd auch meine hand ins feuer legen, dass mich mein freund niiie betrügen würde! er hat nru augen für mich und das nach fast zwei jahren! er würd niiiie darüber nachdenken mich zu betrügen oder so! er ist totaaaal süß und alles einfach... aber anscheinend ist das nicht alles in einer beziehung sonst hätte ich ihn nicht betrogen...
        hätte mir das niiie vorstellen können das ich sowas mache weil ich ihn ja auch über alles liebe und jetzt wieß ich nicht mehr wem ich liebe... tja... treue ist eben nicht das einzige...

• Hallo ihr!

Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass aus meinen Brustwarzen kleine weiße Tröpfchen raus kommen wenn ich fester drücke!
        Ich bin übrigens definitiv NICHT schwanger!

Ist das normal oder könnte ich eine krankheit haben? Hab davon nämlich noch nie gehört dass es anderen Mädchen auch so geht!!

Bitte, wenn wer was weiß schreibt mir bitte!! Möchte nämlich nicht voreilig zum Doktor gehen wenn es in wirklichkeit ganz harmlos ist!!

Vielen lieben Danke!!!

• Hallo erstmal!

Also, ich bin seit über 1 jahren mit meinem freund zusammen und sind auch sehr glücklich! Wir hatten noch nie wirklich probleme oder so!

Aber dieses Wochenende hab ich mit einem guten freund von ihm geschlafen! Ich weiß nicht wirklich warum ich das gemacht habe!! Ich habe es meinem freund gleich am nächsten tag gestanden weil ich ein sehr schlechtes gewissen hatte! Er meinte, dass er mich dadurch nicht verlieren möchte! Das wir das gemeinsam schaffen, aber eben viel zeit bräuchten! Ich finde es total lieb, dass er so darauf reagiert hat! Aba ihm geht es natürlich auch nicht gut, genauso wie mir! Ich weiß dass es ein riesen fehler war! Es tut mir so verdammt weh!!

Der freund, mit dem ich geschlafen habe geht es auch so wie mir! Total das schlechte gewissen eben! Er redet heute mit meinem freund darüber! Ich glaub, dass sie sich jetzt zerstreiten werden! Und das tut mir so leid! Was soll ich nur machen!!

Ich weiß, dass ich jetzt nuuur für meinem freund da sein muss!! Über alles reden und so! aber ich versteh mich ja mit seinem freund auch so gut! Ich will beide nicht verlieren!!!

kann es viel. auch sein dass ich beide liebe?? ich kanns mir nicht vorstellen! ich glaub dass es mehr schwärmerei ist, aba wissen tu ich es nicht!!!
        ich liebe meinen freund so sehr!!

Bitte sagt mir doch, was jetzt das beste wäre!!
        Ich bin total verzweifelt!!!!!

• Hallo erstmal!

Also, ich bin seit über 1 jahren mit meinem freund zusammen und sind auch sehr glücklich! Wir hatten noch nie wirklich probleme oder so!

Aber dieses Wochenende hab ich mit einem guten freund von ihm geschlafen! Ich weiß nicht wirklich warum ich das gemacht habe!! Ich habe es meinem freund gleich am nächsten tag gestanden weil ich ein sehr schlechtes gewissen hatte! Er meinte, dass er mich dadurch nicht verlieren möchte! Das wir das gemeinsam schaffen, aber eben viel zeit bräuchten! Ich finde es total lieb, dass er so darauf reagiert hat! Aba ihm geht es natürlich auch nicht gut, genauso wie mir! Ich weiß dass es ein riesen fehler war! Es tut mir so verdammt weh!!

Der freund, mit dem ich geschlafen habe geht es auch so wie mir! Total das schlechte gewissen eben! Er redet heute mit meinem freund darüber! Ich glaub, dass sie sich jetzt zerstreiten werden! Und das tut mir so leid! Was soll ich nur machen!!

Ich weiß, dass ich jetzt nuuur für meinem freund da sein muss!! Über alles reden und so! aber ich versteh mich ja mit seinem freund auch so gut! Ich will beide nicht verlieren!!!

Bitte sagt mir doch, was jetzt das beste wäre!! Ich bin total verzweifelt!!!!!

• agata_12730605

=)
        dankeschön für das liebe Kommentar!! Is super lieb!! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!

Wie lange wir geübt haben?! *g* hehe ca. ein halbes jahr!! Dann hat es endlich geklappt ;-)

• hallo ihr!

also ich hab jetzt in den letzten tagen unmengen über abtreibung usw. gelesen und hab mich genau informiert. viele finden es gut andere nicht... es ist toll dass es so verschiedene meinungen darüber gibt! meine perönliche meinung: beim verschmelzen der samenzelle und dem ei der frau beginnt ein menschenleben - abtreiben is für mich also mord. ich bin jetzt in der 9 woche schwanger und erst 17 jahre...
          ich weiß ganz genau dass das viele schlimm finden, vonwegen "mit 17 ist man noch zu unreif" usw..
          natürlich... so reif wie mit 30 bin ich sicher noch lange nicht, aber ich bin in der Lage mein Baby großzuziehen, denn ich fühle mich dazu bereit!
          Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, dass Baby ist ein Wunschkind! ich wollte ein Kind.
          und ich versaue mir auch nicht meine Berufliche Zukunft.
          ich habe einen Erfolgreichen HBLA Abschluss und bin somit mit meiner ausbildung fertig... ich werde jetzt mein Kind bekommen, es großziehen und wenn das kleine alt genug ist, gehe ich normal arbeiten!
          Einen super verantwortungsvollen Vater hat das Kind ebenso, wir leben glücklich zusammen, alles perfekt! wir verdienen genug.
          Und da soll nochmal einer sagen, dass "kinder" keine Kinder kriegen können!
          ich weiß dass es derzeit sicher viele Mädls geben wird, die auch schwanger sind und wo die Umstände nicht die besten sind. aber die werden es genauso schaffen! Abtreiben ist keine Lösung, denn erst dann fangen erst die Probleme an... Für alle die an abtreibung denken möchte ich euch dieses Tagebuch zeigen! Freu mich schon auf eure Meinungen!!! LG

Tagebuch eines ungeborenen Kindes

3. Oktober
          Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon fertig, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

19. Oktober
          Manche sagen, ich sei noch keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch!

23. Oktober
          Jetzt öffnet sich schon mein Mund; Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: Mama.

25. Oktober
          Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an, wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.

2. November
          Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.

12. November
          An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit meiner Mutter übers Haar streichen können.

20. November
          Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem Herzen lebe. Oh, wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich Mama?

25. November
          Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, bin ich schon groß geworden!

10. Dezember
          Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haar die Mama wohl hat?

13. Dezember
          Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du aus Mama?

24. Dezember
          Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum bum, bum bum. Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!

28. Dezember
          Heute hat mich meine Mutter umgebracht!