C
carey_11858785

• 5. Aug 2011
  • Beitritt 4. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simone_12360429

Stellung
    habe schon gehört das es abspritzen richtig heißt und ist manchekönnen sogar 10 cm weit spritzen habe ich schon selber live gesehen krass

und du wolltest ne stellung haben
    kenne nicht wie es genau heißt

aber wie wärs mit der die frau ist unten und liegt halb auf der seite ein bein ist unter dem man und das andere bein nach oben grade quwasie an der schulter
    das ist nicht schlecht

die meisten lassen es nicht zu wenn was im hintern ist aber man kann sie alle überreden am besten ist kennste vill von zigarren die hülle das ist ein rörchen wenn das noch hinten drinnen ist dann kann deine freundin nicht lange sie hält das nicht aus und bekommt ein fiehling das hat man net gesehen hammer geil

• an0N_1264622799z

Muss dich verbessern
    hallo ontario12

wollte mal sagen das ich es nicht garantiere sondern sondern habe geschrieben das die männer es erlernenkönnen genauso wie die es erlernen können denn penis zu beherchen
    denn wie manche so dumm behaupen der penis hat seinen eigenenkopf und wenn er kommt dann kommt der,das stimmt auch nicht bei manschen vill mein Freund meint es wiederum anders und hat es mir auch bewiesen das es auch anders geht denn er behercht deinen penis
    der kann auf komando kommen und auch stdunden lang ohne zu kommen und wenn ich nach ner stunde fertig bin sage ich es ihm und er macht schnell fertig

wie gesagt habe mansche erlernen das
    wenn die männer gekommen sind aber direckt weiter machen brennt das ,und die leute die sagen sie können ganz oft kommen haben es vermutlich erlernt indem die am anfang die schmerzen ignorieren und nach einiger zeit haben die es geschaft das es nicht mehr schmerzt

so und zum anderen ich habe meine erfahrungen gemacht zwar nicht mit vielen aber ich habe genug erfahrung

und das andere ja ich bin 19 und das mit denn rechtschreibfehlern kann ich nix für habe Reschtschreib Schwäche kann auch nur langsam lesen und auch nur wenn ich leise lese

aber naja bin versuchen es loszuwerden lese imoment viel und schreibe auch viel habe es aber auch nicht böse genommen

• Das problem kenne ich persönlich auch
    Mein Freund ist so süß zertlich und ich weiß nicht brauche nur an ihn denken und mir wird ganz heiß
    najder sex ist mit ihm auch wundervoll besseren hatte ich noch nie und hatte schon oft guten sex

Amliebsten würde ich ja nie aufhörenwollen wenn ich jetzt so daran denke ,aber wenn ich mit dem dran bin ich weiß nicht nach ner std habe ich das verlangen nicht mehr
    ich weiß auch nicht warum aber abgespritz habe ich auch noch nicht oder nicht richtig ich bin mir nicht so sicher,
    der sex ist so fantstich die tage war es der fall das wir zuerst duschen waren haben dort angefangen sind nass ins bett nach 10 min hatte ich keine lust mehr dann saßen wir da und der hat mich nur geküsst zertlich und ich wollte wieder haben auch insgesamt 3std gehabt das war so schön das ich mich von ihn auch anal nehmen lassen habe und ich hasse anat
    und immer geschriehen mehr aber ich kann irgend wie nicht abspritzen

ich frag mich langsam ob abspritzen und kommen bei einer freu das gleiche oder nicht ist

• Wer die antwort gantgenau haben möchte lies das
    Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.

• neo_12687999

Das ist blödsinn
    Sorry aber da muss dein ex dich aber gut angelogen hat denn denn Männern brennt es und das hölich das sind sehr üble schmerzen ich weiß ja nicht wie alt dein ex ist aber wenn der unter 25 ist sage ich dir hat er es auch nicht treniert die schmerzen nicht mehr zu spüren

• Liebe HeartCoreWhore
    Also Nein ich kann dir garantieren das die männer beim sex so oft kommen, da mir oft und von vielen gesagt wurde wenn die gekommen sind und sie machen dierekt weiter das es dann brennt/zieht beim nächsten kommen...

Doch es kann auch sein ,dass mansche Männer sich treniert haben das die es nicht mehr merken das ,dennen es nicht mehr weh tut wenn sie hintereinander paarmal kommen ohne pause...

Und was denn Männern am meisten weh tut ist wenn man mittendrinnen aufhört und eine pause macht ,die über std oder so anhält denn beim sex macht sich der sperma ja auf dem weg und kurz vorm fertig ist auf einmal pause ,dann haben die Männer ein sehr schmerzhaftendruck.