Kurzanleitung
Hallo Cytron2,
wegen deiner frage nach dem vaginalen Orgasmus und wie man das hinbekommt möchte ich dir mal versuchen zu schreiben, wie das bei mir war. Ich bin eigentlich bei jedem Mal Sex mit meinem Freund in der glücklichen Situation einen vag. O. zu erlangen. Das hat auch einige Übung mit meinem Ex-Freund gekostet, auch in Eigenarbeit (SB). Anfangs hatte ich auch immer klitorale Orgasmen, nur durch direkte Stimulation der Klit. Am besten funktioniert das mit dem vaginalen, wenn ich sehr langsamen intensiven Sex in der Missionarsstellung (weil da auch die Klitoris mit im Spiel ist) hab. Da kann ich am besten entspannen und mich drauf konzentrieren- Konzentration und Atmung gehört leider auch mit dazu. Mein Freund macht sehr langsame intensive Stöße und ich drücke dabei mit meiner Scheidenmuskulatur seinen Schwanz. Irgendwie fühlt sich das an, als ob du dich an ihm festhälst/klammerst und ihn so total intensiv spürst, dabei bewegt er sich ganz langsamin mir. Das mach ich dann rhytmisch irgendwie, wir küssen uns dann intensiv und das macht es noch einfacher. Wenn die Erregung dabei steigt, was nicht ausbleibt, kann er auch etwas stärker stoßen, so wie man es gerad möchte. Ja und irgendwann wird das Gefühl immer intensiver und ich kann den Orgasmus nicht mehr aufhalten. Mein Freund spürt das dann auch immer am Zucken in mir und findet es auch toll. Wir sind noch nicht solange zusammen (knapp 1Jahr) und ich komme meist vor ihm und kann auch innerhalb von 5 Minuten kommen. Also Übung zahlt sich hier aus. Nur in der Doggy Stellung hab ich damit noch Probleme, weil ich das früher nie so oft gemacht habe und mein Freund da voll drauf steht. da muss ich auch immer nachhelfen. Aber ohne Übung wäre ich da auch nie hingelangt. Leider neigt mein Freund beim Sex zur Faulheit und weiss ja, dass ich den Orgasmus ganz gut selbst steuern kann, daher strengt er sich nicht mehr so an (was die abwechslung angeht: mal Kuschelsex ganz intensiv u. leidenschaftlich mal Quickie). Leider...Er will es immer so bequem wie möglich und weiss ja dass mir das eigentlich (körperlich) reicht...war ganz von der Rolle als ich mal sagte, dass ein Organsmus bei mír nicht heißt, dass der Sex an sich gut war, verstehst? Das musste er erstmal verdauen. Am Anfang lief der Sex sehr technisch ab mit 2-3 Stellungswechseln und obwohl ich dabei immer kam hat es mich seelisch nie befriedigt... Ich könnte auch mal auf dem Orgi verzichten wenn das drumherum stimmt, er mir zeigt wie sehr er mich begehrt usw. Da hakt es bei ihm noch ziehmlich...Aber das ist ne Story für sich.Wie du siehst der vaginale O ist auch nicht alles...
Ccaren_12283836
- 8. März 2007
- Beitritt 30. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin seit gut 10 Wochen mit meinem Freund zusammen. Eigentlich kennen wir uns schon sehr lange und hatten bis dahin eine kumpelhafte Beziehung. Haben uns dann aber verliebt und ich war bis vor kurzem noch total happy. Seit gut einer Woche grüble ich jedoch, ob er noch immer etwas empfindet. Grund dafür ist, dass er mir keine körperliche Zuwendung zeigen kann, sprich er streichelt mich nie oder küßt mich mal (halt nur zur Begrüßung und sowas). Es gibt keine zärtlichen Berührungen...Er ist mal kurz zärtlich um zum Sex überzugehen, wobei es dann auch nur um den reinen Akt geht, soll heißen er befaßt sich überhaupt nicht mit mir was das Streicheln und Küssen aller Körperzonen angeht, sondern halt nur die sexuell strategisch wichtigen Stellen. Klingt alles sehr mechanisch, fühlt sich auch so an. Auch haben wir meist nur Sex von hinten. Ich würd aber auch gern mal leidenschaftlichen Sex machen, wobei man den Partner und vorallem seine Liebe richtig spürt. Nun ist es schon soweit, dass sogar unser Sexleben am einschlafen ist, er meint er hätte keine Lust auf Sex. Das kann doch nicht normal sein nach dieser kurzen Zeit immerhin befinden wir uns doch noch in der ersten Phase des Verliebtseins. Am Wochenende ahb ich ihn überrascht, als er sich Sex-Seiten im Internet ansah, obwohl ich neben ihm lag und geschlafen hab. Als ich ihn fragte, was er denn für mich fühlt, meinte er er brauch das um sich anzutörnen, HALLOOO ich war echt baff. Das kann doch nicht normal sein!!! Eigentlich sollt ich ihn doch anmachen, nach der kurzen Zeit, oder was? Ich sagte ihm auch das ich Zuneigung vermisse. Ich will ja nicht nur wissen sondern auch spüren dass er mich liebt (Zumindest sagt er mir das öfter). Ich weiss von seinen Ex-Freundinnen, dass alle Beziehungen an seiner mangelnden Fähigkeit, Zuneigung zu zeigen gescheitert sind. Was kann man da tun. Habt ihre gleiche Erfahrungen? Ich kann und will auf Dauer meine Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten nicht zurückstellen. Kan er sich ändern? Hab ihn schon gebeten, mal drüber nachzudenken...
Danke für eure Antworten...JaneDo