Ehe mit einem Kosovo-Albaner
Hallo,
ich bin seit mehr als fünf Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen und seit dreieinhalb Jahren verheiratet... Jetzt ist meine Ehe am Ende... er war ein super lieber mann.. eigentlich ein mann den sich jede frau nur wünschen kann... er hat alles für mich getan... und eigentlich waren wir uns trotz unterschiedlicher nationalitäten immer sehr nah... eigentlich wusste immer der eine was der andere dachte.. aber ich bemerkte seit januar diesen Jahres, das sich mein mann verändert hat... er ging immer öfter allein weg... war oft abwesend.. aber seine liebe art blieb.... Als wir jedoch unseren Urlaub planten, merkte ich das er probleme damit hatte mich mitzunehmen zum kosovo... obwohl wir damals dort heirateten.. nach langem stress fuhren wir auch.. er stellte mich seiner kompletten familie vor... alle waren sehr nett zu mir.. nur leider blieb er komisch.... nach unserem urlaub entdeckte ich eine nummer in seinem Handy.. eine albanische nummer... es war eine frau... nach langem hin und her kam raus das er sich schon seit geraumer zeit mit ihr getroffen hat (immer wenn er da war im Kosovo) und das er sich immer wieder mit ihr geschrieben hat. Er beteuert das er sie nicht liebt und das er nicht mit ihr zusammen sein möchte und heiraten möchte er sie auch niemals sagt er... aber ich glaube ihm nicht mehr... ich habe vor drei wochen den kontakt zu ihm abgebrochen und nun meldet er sich auch nicht mehr.... ich weiß nicht mehr wie es nun weiter gehen soll.... Ich würde deiner freundin raten ihn nicht zu heiraten... ich möchte nicht alle unter einen Kamm scheren aber ich glaube es wird immer die mentalität dieser menschen durchkommen.. ich glaube die können nicht anders...
Ccaren_12038477
- 16. Apr 2009
- Beitritt 9. Nov 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xene_12063332
Ehe mit einem Kosovo-Albaner
Hallo leute,
Ich bin seit mehr als fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und seid mehr als drei Jahren verheiratet... nun stehe ich am ende meiner Ehe mit ihm.. Ich werde damit nicht allein fertig... Ich suche Menschen die das gleiche wie ich erleben oder erlebt haben, einfach menschen denen es genauso geht wie mir... nach dem motto " geteiltes leid ist halbes leid"...
LG Claudia