Hallo Mamas,
in welchem Alter habt Ihr Euren Kleinen das 1.Mal die Haare geschnitten? Wachsen sie danach wirklich schneller und dicker, oder ist das nur Humbug?
Danke und Gruß,
Claudi
Hallo Mamas,
in welchem Alter habt Ihr Euren Kleinen das 1.Mal die Haare geschnitten? Wachsen sie danach wirklich schneller und dicker, oder ist das nur Humbug?
Danke und Gruß,
Claudi
Zieht Luft beim Trinken?
Hallo,
so ein ähnliches Problem hatten wir zwischendrin auch. Sie hat schon beim Anblick der Milchflasche gebrüllt bzw. nach 50-60ml so schlimm, dass sie nicht weitertrinken wollte. Sie hat beim Trinken nur angesaugt, aber nicht lockergelassen, um die Luft rauszulassen, sondern immer weiter gesaugt...dadurch hat sie erstmal ewig gebraucht für ein paar ml und war so voller Luft, dass es ihr weh getan hat. Tee ist etwas dünnflüßiger und da ging es auch besser, aber es kamen immer riesen Bäuerchen. Ich weiß nicht, ob dies Euer Problem ist, aber achte mal drauf, ob auch immer Luftblasen im Fläschchen aufsteigen, falls nein, dann entweder mit den Fingern die Wangen zwischen beiden Kiefern etwas massieren, damit er locker läßt, selbst den Sauger lösen, oder die Flasche etwas senkrechter halten (ich denke mal ihr habt auch diese Anti-Kolik-Sauger?)...hat bei uns Wunder gewirkt :-)
LG
Claudi
...Zähne...
Hallo,
wir haben derzeit seit ca. 2 Wochen dasselbe "Problem" (5 Monate)...die Zähne schießen nach und nach ein, und sie wird, denke ich, vom Schmerz in der Nacht ständig wach und schreit und wenn man nicht sofort mit dem Nuckel parat steht, steigert sie sich hinein und es braucht eine Weile, um sie zu beruhigen.
Es scheint ja nicht so zu sein, dass Deine Maus nicht schlafen WILL, sondern nur nicht schlafen KANN, oder?
Gruß
Öl hat bei uns auch nichts geholfen...
...wir haben richtig fettende Bodylotion genommen, Mützchen auf, einwirken lassen und dann die Haare mit einer Babybürste leicht gebürstet, das hat recht gut geholfen. Kopfgneis (denke mal, dass es das ist) kann aber immer wieder kommen und ist nicht schlimm...sieht nur nicht so schön aus ;-)