C
cara_12957041

• 28. Apr 2010
  • Beitritt 26. Sept 2008
  • 7 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der soor koomt
    durch die sauger oder auch durch die eigeen finger da die kleinen ja alles in den mund nehmen

nennt sich auch milchsoor kann in mund und genitalbereich vorkommen habe beides hinter mir

nur mehr als die sauger und schnuller abkochen kann man nicht es halt leider vor ist aber nichts schlimmes und man bekommt es auch wieder in den griff

also viel glück

lg melli und tiara

• Windel soor
    vielleicht schon mal daran gedacht das es vielleicht das ist
    ist eine pilzinfektion und kkommt im babyalter öfter vor
    also ich hatte füe meine tochter eine salbe bekommen
    also ich würde zum kiarzt gehen
    lg melli +tiara

• Morgen
      ihr lieben

hoffe euch gehts gut uns gehts super waren ja gestern im tierpark ach was war das schön
      und es hgab sogar ne überraschung
      im zoo war ein mittelalterlicher markt war richtig schön gemacht kinder konnten mal richtig ausprobieren was es alles im mittelalter gab
      jungs konnten sich ne art rüstung aus stoff machen mädchen kleine prinzessinenkleider war richtig süss
      und der tag war echt ausser das wir hinterther zuhause plattfüsse hatten aua sag ich nur
      tiara war auch hundemüde aber auch total überdreht hat auch noch ne ganze weile gedauert bis sie richtig einschlief
      lg
      melli und tiara

• Huhuz
      huhu ihr lieben

@maik danke für den tipp hatte mir gestern auch aus der apotheke auch dentinox gel geholt hilft wirklich gut
      @bigi das viele sabern und ankauen sind die ersten anzeichen dafür achte mal darauf ob das zahnfleisch reichlich hubelig wird
      dann weisst du es genau und am rande du hast dich verhauen tiara ist meine süsse ich bin melli aber solang ich weiss wer gemeint ist das auch ok ;-)

@all wünsch euch noch nen schönes we wir werden heute in den zoo gehen kleine kriegt zwar net viel mit aber sie kommt an die frische luft und wir bewegen uns tut uns auch gut
      wie schauts eigendlich bei euch mit den kilos aus ich hab immer noch 10 kilo zuviel muss aber auch sagen das ich immer noch wasser in den knochen habe :-(

also bsis die tage
      melli und tiara

• Jetzt bin ich mal wieder da
      gugu ihr lieben

leider ist schon ein weilchen her das ich hier reingeschaut habe
      aber irgendwie hats mich nicht mehr an den rechner gezogen
      aber da bin ich mal wieder

und wie schauts bei euch und euren süssen aus
      also bei uns läuft alles soweit prächtig ausser das jetzt bei tiara die zähne ins zahnfleisch schiessen
      und sie sich immer erstweigert die milch zu trinken müssen wir dann immer erst noch weiter abkühlen lassen
      aber ansonsten alles top
      waren jetzt bei der u4 sie wiegt jetzt 4600g, ist 57 cm gross und hat nen ku von 39 also es geht steht aufwärts
      sie schläft auch jetzt durch ausser jetzt in den letzten tagen wegen den zähnen aber einmal die nacht ist auch ok
      denke das sich das in den nächsten tagen wieder legen wird
      sagt mal habt ihr noch nen vorschlag was man machen kann um ihr das mit den zähnen zu erleichtern ?
      naja das wars dann erstmal von mir
      ich denke ich werde mich jetzt wieder hier öfters zeigen
      also bis dann lg
      melli und tiara

• Huhu
      so dann meld ich mich auch mal wieder
      puh hatte in letzter zeit sehr viel zu tun und kam zu überhaupt nix mehr
      aber jetzt

waren heute bei der U3 und meine kleine hat gebrüllt wie am spieß
      aber so top fit und soweit gesund
      gewicht liegt jetzt bei 3090g entlassungsgewicht lag ja bei 2260 g
      also hat schön zugelegt
      grösse liegt jetzt bei 50 cm
      unf der ku liegt bei 35 cm

meine kleine ist ansich auch sehr brav schläft viel nur zwischendurch hat sie so wachphasen wo sie gar met mehr einschlafen will
      obwohl ihr immer die augen zufallen , meist kommt sie was nachts trinken angeht 1 mal die nacht
      also hält sich auch mein schlafmangel in grenzen

was mich betrifft bin ich mom nur leicht genervt was den wochenfluss angeht hab den jetzt schon 4 wochen
      also so langsam kann dat mal echt aufhören
      soweit wars das erstmal von uns ich werd mich aber ab jetzt wieder öfters melden
      lg
      melli +tiara

• Morgen
      ihr lieben

ach gestern war ein tag Tiara wollte einfach nicht schlafen jedes mal wenn ich sie hingelegt habe
      nach ner halben std war sie wieder da klar kommen sollche tage vor nur war das das erste mal
      sonst schlft sie eigendlich sehr gut so ca.4 std am stk
      haben sonst eigendlich immer abends diese enschlafschwierigkeiten so von wegen
      bää nix mama habe jetzt den ganzen tag geschlafen jetzt bin ich wach aber sonst schläft sie auch nachts so ihre 5 std
      also bis jetzt eigendloich ein pflegeleichtes baby
      wie schauts den bei euch mit euren krümels aus wie schlafen die den so *mal neugierig bin *
      lg
      melli +tiara wieder lieb im bettchen schlummert

• Huhu
      sry fürs länger nicht melden

hoffe euch gehts allen soweit gut und eure süssen sind alle gesund und munter

ich hatte leider seitdem ich im krankenhaus war ein schöne bronchitis
      und lag flach und das gging jetzt einmal quer durch die familie
      bin nur froh das meine süsse sich nicht angesteckt hat
      ansonsten gehts uns gut die kleine futtert gut und wird langsam schwerer
      habe oben in der liste gesehen das noch nicht der ku bekannt war
      die kleine kam zur welt mit einem ku von 33cm
      also wünsch euch noch was
      bis denn
      melli +tiara lieb in ihrem bettchen

• Mach dir
      bitte nixht so viel daraus
      ich bin jetzt 35 +ssw und ich habe 18 kilo zugenommen
      ich fühl mich auch nur noch bäääää aber nun dran können wir nix
      es heißt nur noch durchhalten und hinterher was gegen die kilos tun
      die noch zuviel sind du bist nicht allein damit
      noch ne schöne kugelzeit
      lg
      melli +tiara

• Auch total
      hibbelig
      bin jetzt in der 35 ssw und weiss schon das datum wann meine süsse geholt wird
      da ich einen ks bekomm wollte zwar spontan aber das wird leider nix
      und es sind nur noch 26 tage ohh man was meinst wie es mir geht ich kann es kaum abwarten
      und ich habe kein 3d bild sie hatte sich versteckt und ich bin so neugierig wie sie aussieht
      wieviele haare sie schon hat und und und ach würde sie gerne jetzt schon haben aber sie soll ja noch ein
      bissel zunehmen also abwarten
      lg
      melli +tiara 26 tage bis ks

• Also
      ich muss auch seit letzter woche jetzt
      jede woche hin mein doc möchte das vorsichtshalber
      viele ärzte machen das auch ab der 36.ssw vorab um ganz sicher zu gehen
      hab ich schon viel gelesen
      lg
      melli +tiara 34+4

• Also
      für die vaterschaft und geteiltes sorgerecht reicht der perso
      haben da auch nicht die geburtsurkunde gebraucht
      die braucht man erst hinterher bei der namensfestlegung
      das kommt aber erst nach der geburts wenn euer krümel den namen des vater übernehmen soll
      geht es eh erst wenn die kleinen das erste mal geschriehen haben weil dann erst erst die sache mit dem sorgerecht rechtskräftig
      wird dann kann dein freund euren krümel auf seinen namen anmelden
      ansonsten bekommt es erstmal automatisch deinen namen
      lg
      melli +tiara 34+4

• Huhu
        also der dopplersono ist eine us das über dem bauch gemacht wird wo aber zusätzlich der blutfuss und
        somit die versorgung des kindes gemessen wird mach dir nicht zu viele sorgen
        ich musste schon selber 2 mal hin da ich epileptikerin bin und medis nehmen muss war ein verdacht auf
        verkalkung des mutterkuchens aber es kam bei beiden untersuchungen heraus das meine süsse gut versorgt ist
        dazu muss ich auch sagen das meine süsse auch etwas zu klein ist aber mir wurde auch gesagt das nicht die grösse ausschlaggebend ist sondern das gewicht
        mach dir also nicht zu viele sorgen wird schon alles gut
        lg
        melli +tiara 34+3

• an0N_1210036699z

Kann doch sein
          manche spühren ihr baby schon sehr früh
          fühlt sich ja erst an wie so ein gluckern im unterbauch an
          ich habe es in der 18 ssw das erste mal gespührt
          richtig nach tritten zuordnen erst in der 22 ssw
          also von daher kann es gut sein das du die ersten bewegungen wahr nimmst
          noch ne schöne kugelzeit dir
          lg
          melli +tiara

• Sei froh
            das du es mom nicht spührst
            ist ja bei jeder anders die hat es häftiger die andere gar nicht mit den dehnungsschmerzen
            ich hatte es durchgänging bs 28. ssw
            und das mit dem bauch nach oben schau mal da

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

da wird angezeigt wo der gebärmutterstand in etwa in den ssw liegt
            ist aber auch bei jeder anders also ich wär froh wenn die süsse nicht so hoch läge aber
            was solls die rippenschmerzen halten wir auch noch aus
            lg
            melli +tiara 34+2

• Also
              das hieße ja das blutungen in der fruchtblase wären zusammen mit dem fruchtwasser
              ne ich glaub da hast du kommplett was falsch verstanden bei deiner schwester
              und wenn deine schwester sowas gelesen hat dann hat sie sachen gelesen die aussagen was alles in der schwangerschaft schief gehen kann
              sag ihr das sie das lassen soll das macht sie ja nur verrückt und das kann sie nicht gebrauchen soll lieber ihrem arzt vertrauen
              lg
              melli +tiara 32+6

• Mhhh
                meinst du einnistblutungen ??
                wenn ja die können auftretten wäre aber nicht schlimm
                deine schwester soll sich mal lieber nicht so einen kopf machen 3.ssw noch sehr früh und so lange der arzt sagt alles io
                dann ist auch alles ok soll mal lieber nicht soviel lesen das bringt sie nur auf dumme gedanken
                lg
                melli +tiara 32+6

• Unterschiedlich
                  es ist einfach unterschiedlich als das im allgemeinen so festzulegen
                  beii dem einen fängt der bauch schon ende 3.monats an zu wachsen bei anderen ende 4. oder erst 5. monat
                  das kann man einfach nicht sagen ne bekannte hat zb erst gemerkt das sie schwanger ist ende 4.monats
                  gemerkt weil sie ein weing zugenommen hat ansonsten hatte sie keine anzeichen
                  also von daher der bauch kann früher anzu wachsen aber auch nicht
                  und härter mhhhh was meinst du dacht eigendlich wir kugels sinbd froh wenn er nicht hart wird
                  also lass dich überraschen
                  lg
                  melli +tiara 32+5

• Nein
                    auch so wirst da hingeschickt
                    zb um dir mal dein baby in allein einzelheiten anzuschauen
                    und ich war auch da und ich fand es wunderschön
                    die kleinen fingerchen zu sehen oder mal den fuss zu sehen mit allen 5 zehen dran
                    und ich war gerade in der 19 ssw es war so interessant
                    da hatte sich meine kleine auch geoutet
                    also freu dich lieber drauf und geniess es
                    lg
                    melli +tiara 32+5

• Na
                    sind so kleine pöckchen wie kleine pickelchen de jucken
                    hatte sowas in der art schon mal an den händen durch starkes schwitzen
                    wo es sehr heißß war da half mir melkfett
                    aber deine beschreibung mit bläschen kommt schon hin
                    lg
                    melli +tiara 32+4