C
cara_12344810

• 11. Jan 2009
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dumm oder so !?
    Hallo erstmal,
    ohne dir jetzt angst machen zu wollen.
    ich hab mit 14 meine weisheitszähne raus bekommen, weil meine zähne auch schräg noch vorn gewachsen sind, also gegen die letzten backenzähne gedrückt haben.
    das wusste ich aber nicht & hatte ein halbes jahr lang tierisch starke migräneattaken so das ich mich fast nur von schmerzmitteln ernährt hab. naja und dann hatte ich halt einen kontrolltermin bei meinem zahnarzt, der dann auch aufnahmen von meinem kiefer gemacht hat und dann festgestellt hat das meine weisheitszähne so scheiße liegen & die so schnell wie möglich raus müssen, weil die sonst alles wieder verschieben (hatte ab der vierten klasse eine zahnspange).
    naja dann bin ich halt zum kieferchirurgen und der meinte dann auch so schnell wie möglich einen termin machen, damit die zähne raus kommen, weil die das sonst wirklich alles wieder verschoben hätten.
    und ich bin so erleichtert das die zähne raus sind, habs dann in den sommerferien machen lassen. und seit dem sind auch die migränefälle deutlich weniger geworden.
    und das ist wahr auch wenns sich voll scheiße anhören mag.
    geh einfach mal zum kieferchirurg und sag das du das gefühl hast das dir die weisheitszähne gegen die backenzähne drücken, oder lass ne röntgenaufnahme machen, da kann man das ja auch drauf sehen.... ;-)

kannst ja mal schreiben, wenn du genaueres weißt.
    lg kleinkatja

• ...
    der termin beim FA stand schon weit vor meinem ersten mal an...nun ja aber es ist alles schneller gekommen als gedacht...und somit haben mein freund und ich unsere ersten male :-p nur mit kondom verhütet...und vor gut 2 wochen hab ich mir dann entlich die pille verschreiben lassen können...pille und kondom ist auf jedenfall sicherer aber nur kondom is auch okay man muss halt nur auf passen das es nicht reißt etc

• Leona hexal
    hallo...
    also ich nehme die jetzt seit 9 tagen...
    und ich hatte die probleme überhaupt nicht...
    ich hatte 4 tage meine regel wie immer und das wars...
    nur meine regel war leider extrem schmerzhaft und wusste nicht was für medikamente ich nehmen kann mein paracetamol geht ja nicht steht ja in der packungsbeilage. naja und ich hatte noch ein oder 2 tage so leicht bräunlichen ausfluss...