C
cara12345

  • 6. Juli 2022
  • Beitritt 31. Juli 2021
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,


    ich brauche hier mal dringend einen Ratschlag.. vor knapp einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir hatten uns erst ernsthaft gedatet - nach einigen Treffen jedoch gespürt, dass die Verbindung eher eine freundschaftliche ist. Wir hatten uns weiterhin getroffen und täglich Kontakt bis es nach einigen Monaten zu mehr zwischen uns kam. Dies lief ein halbes Jahr so zwischen uns. Er meldete sich mehrmals täglich bei mir bis er die Affäre oder Freundschaft plus beendete, da er nicht emotional bereit wäre für mehr. Er wollte auf Abstand gehen damit sich nicht eine Partei (in dem Fall ich) verlieben würde. Nach ein paar Tagen kam er wieder angekrochen und wollte mit mir befreundet sein. Seither sucht er wieder täglich Kontakt zu mir, kann anzügliche Bemerkungen aber auch nicht lassen. Es fühlt sich nicht wirklich nur nach Freundschaft an. Mir ist absolut nicht bewusst, was er denn bitte möchte. Habt ihr Ratschläge?

    • Hallo zusammen,


      .. ich bin hier weil ich gerne vielleicht auch Erfahrungen von Menschen, die in der selben Situation sind/waren erhalten würde.


      Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren in dem Beruf, welchen ich erlernt hatte. Mittlerweile merke ich, dass ich mit mehr für mein Leben wünsche und ich mich gefühlt in einer Sackgasse beruflich als auch privat befinde. Ich habe mich für einen Studiengang beworben, welcher auf meinem jetzigen Beruf aufbauen würde und tatsächlich eine Zusage erhalten. Nur wird mir langsam, je näher das auf mich zukommt ganz anders zumute.. ich würde wirklich noch gerne Neues lernen, neue Leute kennenlernen, aus meiner "Komfortzone" heraustreten.. nur mittlerweile macht mich der Gedanke, alles was ich mir bisher aufgebaut habe aufzugeben, fertig. Von einer schönen Wohnung in eine WG zu ziehen, was ist, wenn es einem nicht gefällt und man zurück möchte.. dann hat man alles aufgegeben. Das sind meine Gedanken dazu. Es fühlt sich für mich an wie ein Sprung ins kalte Wasser und ich würde mich über Erfahrungen von Menschen freuen, die ähnliche Situationen erlebt haben.