Sehr schwer
aber ich würde sagen, sag ihr, dass SIE es ihm sagen soll, und erkläre ihr, in was für eine Situation sie dich gebracht hat. Ist ja schließlich auch ein Freund von dir! Du stehst zwischen 2 Stühlen, und das was sie tut, ist ja einfach nicht richtig.
Ccandy_12643772
- 8. Juli 2007
- Beitritt 5. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270251699z
Keine ahnung
ich weiß es nicht genau. aber ich denke mir mal, wenn er mir das schon verschwiegen hat, wird er sich auch getroffen haben. eigentlich sagt er nicht viel dazu, dass schluss ist, hat sich auch nicht mehr gemeldet. da denke ich mir auch, man, dem muss ich echt viel bedeutet haben. Mhh
also, weiß dein Schatz denn, dass deine besten Freundinnen bald weg sind und dass du streß auf der arbeit hast?? weil wenn ja, wäre es ja echt traurig, wenn er nicht wirklich für dich da wäre.
wenn er das nicht weiß, sag es ihm doch einfach, dann wird er schon merken, dass es dir echt schlecht geht und dass du ihn jetzt besonders brauchst....hi ihr!
also folgendes:
war seit gestern ca. 7 mon. mit meinem Freund zusammen (20), bis ich raus bekommen habe, dass er mich ne ganze zeit hat angelogen. Da ging es sich um seine angeblich beste Freundin, die aber mit ihm in die Kiste wollte. Er hat mir immer gesagt, er hat den Kontakt abgebrochen usw. na ja und gestern habe ich raus bekommen, dass sie hinter meinem Rücken trotzdem Kontakt hatten.
Ich konnte ihm schon immer schlecht vertrauen, weil er immer so fixiert auf andere Mädels war, was ich aber nicht verstehen oder nachvollziehen konnte.
wir hatten uns schon öfters in den haaren, also es lief nicht sehr gut in letzter zeit, und deshalb habe ich auch gestern alles beendet. im prinzip weiß ich auch, dass es das richtige war, doch es tut trotzdem soo weh, denn bei ihm dachte ich wirklich, ich hätte "Ihn" gefunden. Ich kann einfach nicht alleine sein, brauche immer jemanden in meiner nähe. Und jetzt steht das Wochenende bevor, und mir graut es schon soo davor, weil eigentlich hatten wir das zusammen geplant. Freunde haben auch keine Zeit bzw. sind schon ausgebucht. Ich habe einfach tierische Angst, dass ich mich in mein "Schneckenhaus" verkrieche und nie mehr raus komme....