..
Ich treffe ihn nun seit 3 Monaten.. Und er kommt immer noch nicht jedes Mal
Fast jedesmal... Aber nicht immer
Und beim Blowjob auch nicht. Er wird super hart und richtig geil... Aber zum Höhepunkt kommt er nicht (und ich war jeweils ausdauernd :-P..)
Ccandy_12382827
- 24. Feb 2016
- Beitritt 22. Okt 2015
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 1 beste Antwort
- fotis_12359283
- enyo_12578355
Ja,..
..das ist noch keine lange Kennenlern-Zeit (ok.. ist Ansichtssache,.. ;-) )
Und wie alt seid ihr?
Wie gesagt,... meiner Meinung nach (und Meinungen gehen sehr auseinander) fände ich es nicht ok, wenn du erwarten würdest, dass er eins seiner Hobbies aufgeben sollte oder so.. bestimmt nicht nach so kurzer Beziehungszeit.
ABER, wenn nur du dich nach ihm richtest und er "ohne" dich plant, bzw allein plant und du darfst dann mit falls du halt kannst, dann finde ich das nicht okee.. sollte ein "Geben und Nehmen" bzw ein "Zusammen" sein.
Also würde ich DAS schon mal ansprechen, besonders da es dich ja belastet/ stört... ;-) - candy_12382827
..
sollte kennt* heissen.. nicht kennr :shock: - enyo_12578355
..
Wie lange kennr ihr euch schon?
Bis sich gewisse Dinge einspielen, braucht es einfach Zeit,....
Und zusammen seid ihr - meiner Meinung nach ;-) - ja noch nicht lange.
Aber wenn du dir mehr Absprache wünscht oder du das Gefühl hast, dass nur du dich ihm anpassen musst, und nicht umgekehrt, dann würde ich das auf alle Fälle mal ansprechen!
...
Was heisst da hinten anstellen???
Die sind erst grad mal 3 Moante zusammen... ICH würde meine Hobbies etc nicht für einen Partner aufgeben, mit dem ich grad mal 3 Monate zusammen bin.
Und so wies scheint, sehen sie sich ja 1-2x in der Woche... Wochenende evt Sa und So.. das ist ja nicht nix?!
Ich arbeite, mach ne Ausbildung, hab ein sehr zeitintensives Hobbie und will wegen einem Partner auch nicht all meine Kollegen-Treffen aufgeben..... ergibt, dass ich 1- max. 3x pro Woche Zeit hab für meinen Partner... eher max 2x
Das heisst aber nicht, dass ich ihn hinten anstelle, sondern dass ich div. unter einen Hut bringen muss/will ...- enyo_12578355
..
Natürlich soll/muss man sich für den (neuen) Partner Zeit nehmen.
Aber ich finde es GUT wenn dein Freund nicht plötzlich alles andere "aufgibt" damit er plötzlich 5x die Woche bei dir sein kann.....
Ich persönlich sehe es als wichtig, dass man nebst dem Partner auch noch anderes hat und wenn man sich nicht täglich sieht, bleiben die Treffen etwas spannender und man freut sich viel mehr darauf.
Klar,... ist auch Charaktersache..... aber gerade weil du ihn so kennengelernt hast, fände ich es "heikel" ihn drum zu beten, eins seiner Hobbies aufzugeben oder stark zu reduzieren.......
Würde er nur zu Haus rumsitzen, und z.B. lieber gamen als dich 1x mehr zu besuchen...... dann hätte ich auch Mühe damit.
...
Hast du ihn von Anfang an so kennengelernt, dass er viel beschäftigt ist?
Wenn ihr euch unter der Woche nicht seht, dann ist es weil er arbeitsmässig, wegen der Politik oder dem Verein zu tun hat?
Dann finde ich, musst du das akzeptieren.
Oder erwartest du, dass er den Verein oder die Politik aufgibt?
Ich könnte verstehen, wenn du dich vernachlässigt fühlst, wenn er 4x die Woche Kollegen treffen würde und nur 1x dich.
Aber wenn er Hobbies hat und sich für Politik engagiert, dann würde ich niemals von ihm erwarten, dass er das aufgeben muss.....
Seht ihr euch am Wochenende noch? Das ganze weekend oder jeweils nur einen Tag oder nur einen Abend?
Und hast du selbst keine Hobbies, denen du unter der Woche nachgehst?
..
Diese Positionen muss ich mal googeln^^ :-D@Irritiert
Guck nur schon mal durch dieses Forum, und du wirst Posts finden, wo Männer sich beklagen dass der Sex mit der Freundin langweilig sei, weil sie nur so da liege,...... also nööö.. rede ich mir das nicht ein.
Also wollte ich mal in die (Männer-)Runde Fragen, wie/ welche Art sie sich manchmal von Frauen wünschen würden. Ideen sammeln sozusagen...... ;-)Manche Männer wünschen sich ja, dass frau "mehr macht" beim Sex..... bei gewissen Stellungen frage ich mich aber, wie ich als Frau "mehr machen" könnte?
In der Reiterstellung bewege hauptsächlich ich mich... aber wenn z.B. er oben ist, .. wie könnte ich da mehr machen? Ich versuche, meine Beckenbodenmuskulatur anzuspannen.. hab aber nicht das Gefühl, dass das einen Unterschied macht für ihn... ich kreise auch mal mit der Hüfte oder so.. aber wenn er oben ist, da ists doch "einfach so" dass der Mann sich mehr bewegt / mehr tut / die "Arbeit" hat???
Ich geniesse es, wenn ich unten bin und er so richtig fest zustösst,...... aber manchmal fühl ich mich auch schlecht, weil er viel die grössere Anstrengung hat als ich.. ich "lieg ja nur da" ....? ^^
Was wünscht ihr Männer euch, was wir tun sollen?
Geht mir ähnlich
... sind erst 2.5 Monate...aber geht mir änlich wie dir und auch ich weiss nicht genau was es ist,.. aber trau mich nicht, es anzusprechen.
Ich geniesse einfach mal weiter und guck was kommt,.. vielleicht spricht er mal an "was das bei uns ist" oder ich denke in so 1-2 Monaten würd ich dann mal "Mut sammeln" und fragen.......... besonders weil ich ihn schon sehhhhhhhr mag. Wenn wir weiterhin so tolle Treffen haben werden, werde ich ihn bestimmt "noch lieber" bekommen ;-) ;-) ;-)Kenn ich...
Ich bin eine Frau.... und mein (mittlerweile EX)Partner hatte viiiiiiiiel weniger Lust auf Sex als ich. Wenn er mich "mal wieder" zurückwies, kams auch mal vor, dass ichs mir halt selbst gemacht hab.
Oder - was leider auch öfters vorkam zum Schluss - war, dass wir zwar Sex hatten, aber nur 2-min Sex bei dem nur er auf seine Kosten kam, so dass ich mich halt nachher selbst noch um mich kümmern musste.
Vom Partner zurück gewiesen zu werden, wenn man gerne Sex hätte, ist echt scheisse.... zwischen durch ist das ja okeee.. aber wenns immer wieder ist und die "Lust-Differenz" zu gross, dann ist das total frustrierend.
Wenn dein Freund seine "mehr Lust" mit Selbstbefriedigung gut befriedigen kann, dann kann er vielleicht damit leben, dass du weniger oft willst wie er.
Aber da es nicht abwegig wäre, dass du irgend wann noch weniger Sex willst, könnte es schon irgendwann zu einem Problem werden.
Es ist auf Dauer einfach frustrierend, wenn man seine eigenen Bedürfnisse immer zurück stecken muss.
Und Abweisung ist auch uncool und schlägt aufs Ego......
In meinem Fall wars allerdings so, dass ich locker 3-5x pro Woche Sex haben könnte und mein Ex wollte knapp noch 1x pro Monat,......
- eleyna_11897496
..
Ich hab ihm noch nie vorgeworfen, dass er zu wenig schreibt...
Und... Den tagüber wenig schreiben ist ja was anders als 2 Tage gar gar nix... Zumal wir uns Abends ja nicht sehen.
Ich perönlich meld mich nur bei Leuten die mir unwichtig sind 2-3 Tage nicht zurück.
Jemand der mich interessiert bekommt relativ schnell ne Antwort.. Weil ich mich freue ihm zu schreiben... ...
Das "Problem" ist, dass es mich verunsichert,.... mag ja sein, dass ich nicht schreibfaul bin und dies vlt oft so ist bei Frauen,..... aber,... so ganze zwei Tage keine Antwort zu erhalten erweckt einfach den Eindruck, dass "ich" ihn nicht gross interessiere.....
Oder freuen sich Männer nicht, von Frauen Nachrichten zu erhalten, auf die sie stehen? :-/
Umgekehrt,... wärs dir schnupppe egal, wenn du eine Frau datest und sie sich jeweils ewigs Zeit lässt deine Nachrichten zu beantworten ? :???:
Und ja, wenn man in der Gruppe ist und jenste immer ans Handy gehen, find ich das auch unhöflich.
Ich spreche ja auch nicht davon, dass er mir nicht innert 5 min Antwortet und ich dies erwarten würde,...... aber in über 30-40h keine 5 min Zeit um ne Nachricht zu senden.. ?
Ich bin da halt total anders :TRISTE:- Beste Antwort
...
Nochmal..
Ihr hattet bereits euren "beinahe Sex" und nachher hat sie noch mit einem anderen geschlafen?
Oder hattet ihr euren "beinahe Sex" nachdem sie den anderen hatte?
Hmm schwierig....
Was antwortet sie denn darauf, warum sie mit dem Typen geschlafen hat? Ging sie nach dem Ausgang mit ihm nach Haus und es passierte spontan?
Oder hat sie sich mit ihm verabredet für den Abend und es war "fast klar" dass es zu Sex kommen würde?
Ich persönlich bin altmodisch.....
Wenn eine Kennenlernphase etwas ernster wird, dann find ich gehören da keine anderen Typen/ Mädels mehr dazu.
Klar ist man "noch nicht" zusammen und "theoretisch ganz frei",.....
Aber wenn ich jmnd kennenlerne, mit ihm läuft schon was und er hats trotzdem noch nötig, ne andere flach zu legen,... obwohl wir schon fast zusammen sind..... nööööööööö... auf so einen Typen verzichte ich gern.
Ausser es war bis dahin wirklich alles nur LOCKER,.... aber wenns da schon auf Beziehung hinauslief, dann nein!Schwierig ...
... ein Grundrezept gibts nicht. Jede Frau / Mädchen geht anders um mit schlechten Erfahrungen.
Am Besten wäre es, ihr Zeit zu lassen, ohne Druck zu machen...... aber halt nur so lange, wie es für dich auch "aushaltbar" ist.
Was heisst denn "längere Zeit" ?
Wie lange trefft ihr euch schon?
Und wie oft seht ihr euch?Passiert ist passiert,...
... Naja,....
Ändern kannst du es jetzt nicht mehr. Daher würde ich probieren, nicht zu sehr zu "bedauern", dass es halt passiert ist.
Das ganze "es wäre schlauer gewesen wenn" hilft jetzt auch nix mehr,....... ;-)
Hast du denn jetzt Angst, dass er erwartet, dass ihr beim nächsten Mal wieder Sex habt, und du noch gar nicht bereit dazu bist?
Wenn du sagst, dass er so toll ist und es was richtiges werden könnte,... was genau hält dich zurück, mit ihm zu schlafen?
Die Unsicherheit wegen nakt sein etc?
Oder weil du dir denkst, dass es nur was richtiges sein kann, wenn nicht sofort was im Bett läuft?
Die Unsicherheit wegen nakt sein kannst du jetzt ja kippen..... er hat dich nakt gesehen,.. wenn er dich wieder treffen will, dann hat ihn sicherlich nix an dir gestört ;-)
Wenn es ist, weil du "mehr Zeit lassen" wolltest,....... hmmmm... ich denke wenn du WIRKLICH länger hättest warten wollen, dann hättest du es ganz bewusst verhindert,.. nicht?
Geniess es doch einfach,......
Falls du nervös bist, weil du dich nicht mehr daran erinner magst,.. dann könntest du zur Auflockerung ja EIN Glas Wein trinken ;-) Bisl entspannen aber nicht mehr gleich ein Balckout saufen ;-)Jungs ?
Wie seid ihr so
Wenn ihr ein Mädel kennenlernt, es läuft was, paar Treffen gabs, gibt auch weitere, wie seid ihr dann so, was SMS/Whatsapp schreiben betrifft?
Seit 7 Wochen treffe ich jmnd.
Wir verstehen uns (jedenfalls aus meiner Sicht,..) super, wir können stundenlange Gespräche führen, wir gehen zusammen in den Ausgang, wir verbringen gemütliche TV Abende, er hat mir bei meinem Umzug geholfen, etc,..und ja, wir schlafen auch miteinander. Wir haben uns im Schnitt 1-2x pro Woche gesehen. Die meisten Treffen waren aber spontan/kurzfristig, also nicht so, dass wir z.B. Anfang Woche etwas fürs Weekend abmachen.
Was mich etwas verunsichert, ist sein Schreibverhalten, ich hab mich daran gewöhnt, dass er nicht immer am Handy ist und es halt dauert, bis ne Antwort kommt. Das ist auch ok,.. finds sogar positiv, wenn jemand auch mal paar Stunden ohne Handy auskommt und finds auch gut, dass er (wir beide) unsere Handys weglegen können, wenn wir uns sehen (kommt ja immer seltener vor).
Nuuuuuuuur ist es manchmal auch so, dass er 24-48h braucht, bis er auf eine Whatsapp antwortet. Ich kann ja damit leben, wenn er nur Abends (nach Arbeit, Hobbie und Freunde treffen) antwortet.. Aber wenn ich jeweils fast 2 Tage auf Antwort warten muss, fängt es mich immer etwas an zu nerven.
Leute, die mich interessieren, die bekommen von mir ne Antwort, sobald ich Zeit hab zu antworten. Und spätestens bevor ich ins Bett gehe, hab ich IMMER Zeit, für die wos mir wichtig ist,..
Aus dem Grund gehe ich halt davon aus, dass ihm das Ganze nicht wichtig ist.
Hingegen die Treffen scheint er auch sehr zu geniessen, als ich den Umzug hatte, bot er von selbst Hilfe an und dass er weitere Treffen will, sagt/zeigt er auch.
Ich find sein Verhalten einfach irgendwie verwirrend oder sogar bisschen widersprüchlich ?
Wenn wir uns sehen, wenn wir reden, oder was er schreibt,. Da ist schon Interesse an mir/ meinem Leben da (stellt im Whatsapp auch viele Fragen) . Dafür lässt er mich dann wieder tagelang auf Antwort warten.
Dabei - wenn man will hat jeder Zeit ne Antwort zu tippen..
Wie seid ihr so?
Würdet ihr so ein Verhalten auch einfach als halt nicht wirklich interessiert einstufen?
Und nein,.. direkt Fragen möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ich will nicht als Kontrollfreak oder total klammernd rüberkommen.
Ich bin auch wirklich nicht die, die jeden Tag 10 SMS braucht! Aber,. Nicht mal eine ? :-/Danke!
*ohmmmmm* :mrgreen: ;-)
Ich werde mir Mühe geben. Es würde sowieso nicht schaden, das Handy etwas mehr weg zu legen. Und ich muss einfach versuchen, mehr an anderes zu denken.
Eiiiiiiiigentlich finde ich es sogar gut, dass er kein "Handy-Süchtiger" ist, der permanent schreibt. Da ich ihn aber noch nicht so gut / lange kenne, werte ich längeres nicht-melden grad automatisch als "kein/wenig Interesse",... DAS muss ich abstellen,.......- coquette164
Hmmm..
Ein Stück weit sicher normal.
Nur hab ich das Gefühl, ich mach mir zu sehr nen Kopf und find den Ausschaltknopf nicht