C
candy_12102142

• 10. Nov 2007
  • Beitritt 10. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maren_12289627

Keine alternative
    nein, die refeed methode ist keine wirkliche alternative für mich, ich habe heute schon ein schlechtes gewissen, weil ich das gestern überhaupt gemacht habe.
    vll. setze ich mich generell viel zu sehr unter druck, zumal mir alle Freunde schon sagen, ich sollte nicht mehr abnehmen, aber das geht leider nicht

• maren_12289627

Versuch
    das habe ich gestern versucht, sprich: ich hab nach ewiger zeit mal wieder "normal" gegessen, auch ein bisschen was getrunken und ein paar süßigkeiten gefuttert (was ich seit einem halben jahr nicht mehr getan habe) in der hoffnung, dass alles in meinem körper jetzt ein bisschen durcheinandergeworfen wird und ich somit wieder in eine abnehmphase übergehen kann.

• Tipps
      es wäre übrigens super, wenn ihr methoden für mich habt, mit denen ich schneller abnehmen kann (klappt doch bei naddel und co anscheinend auch alles recht schnell)

• Ich habe große Probleme, ich hab jetzt in den letzten Monaten ca. 10 Kg abgenommen, war bei einer Größe von 175cm bereits bei 58 kg, was mich allerdings immernoch nicht glücklich gemacht hat.
        Ich habe das Gewicht zu Anfang ohne viel Sport abgenommen, und mache mittlerweile (seit einigen Monaten, vll ein halbes Jahr) fast jeden Tag die Woche Sport, esse nicht viel und nehm trotzdem zu. Jetzt bin ich bei 61,5 Kg, was mich wirklich fertig macht.
        Meine Überlegung ist, ob das vll. daran liegen kann, dass ich Muskelmasse aufbaue? (beim Ausmessen hat sich mein Körperumfang am Bauch zb um 1-2 cm trotz Gewichtszunahme verringert). Ich brauch dringend Hilfe diesbezüglich! Zumal ich mir nicht "leisten" kann immer mehr zuzunehmen, ich will noch bis 56 KG runter.