C
candis_11903678

• 13. Aug 2009
  • Beitritt 3. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shura_12286795

...
    Wann hattet ihr euer erstes mal? 15

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist? Kommt drauf an

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt? 4 Monate

Danach wie lang wart ihr noch zusammen? Bin immer noch mit ihm zusammen (Bald 2 Jahre)

Wer hat erfahren das ihr nicht mehr Jungfrau seid? kA

• candis_11903678

Heute..
    war ich beim Arzt und der Chlamydientest war NEGATIV..Muss also ein Fehler beim ersten Test unterlaufen sein.In 4-8 Wochen werde ich nochmal getestet - wenn der Test dann wieder negativ ist , ist alles okay meint der Arzt^^

• henny_11877317

Danke für die Antworten..
    Der Arzt hat mir gesagt, dass mein Freund sich auch behandeln lassen muss & was Chlamydien verursachen..Hatte halt Angst weil er meinte das Chlamydien nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können und ich nicht wusste ob ich meinem Freund glauben kann oder nicht..

Naja Morgen habe ich dann noch einen Termin und dann sehen wir weiter..

P.s: Kann man Chlamydien theoretisch auch schon (immer) haben auch wenn man noch Jungfrau ist?

• Hallo ihr Lieben,

Folgendes Problem:

Am Freitag hat mich mein FA angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei der Abrechnung bemerkt hat, dass ich auf Chlamydien positiv getestet worden bin, er das aber erst jetzt bemerkt hat -.- . ( Der Abstrich wurde vor ca. 2 Mon. gemacht)

Ich war am Samstag dann direkt wieder beim FA weil er einen erneuten Abstrich machen wollte.
      Das Laborergebniss kriege ich am Freitag.

Der Arzt meinte Chlamydien sind ausschließlich durch GV übertragbar.

Ich bin aber seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte auch nur mit ihm GV..Der erste Chlamydientest war damals negativ und da hatte ich bereits schon mit ihm geschlafen.Der 2. Test war jetzt aber positiv..

d.h also mein Freund MUSS mich betrogen haben, weil es ja keine andere Ansteckungsmöglichkeit gibt?Er streitet zwar ab das er mich betrogen hat, aber was soll ich nun glauben?!

Ich bin total verzweifelt und hab total Angst wegen den Chlamydien..

Was soll ich denn jetzt tun?

Liebe Grüße

• O.O
      Du hast es dir vor 2 Tagen stechen lassen und nimmst es jetzt raus wegen den Schmerzen etc.?
      Hast du dich vor dem piercen überhaupt ein bisschen informiert?Scheint nicht so..

Hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass die ersten Tage nicht grade ein Zuckerschlecken werden.

Wenn du's rausnehmen willst, brauchst du dazu keinen Piercer (Es sei denn du kriegst die Kugel nicht alleine ab)

Es wächst dann direkt wieder zu (weitere Folgen sollte es nicht haben ausser dein Piercing ist entzündet)

• Aw
      Hallo Jigsaw,

Das Anschwellen und evtl. Schmerzen kommen schon noch keine Sorge ;)

Die Nudeln wickeln sich vermutlich blöd um den langen Stab^^ - versuch erstmal Suppen ohne Einlagen.Du kannst auch Toast in kleine Stücken schneiden und diese an der Zunge vorbei schieben - dann klappt das auch.Kannst den Toast ja mit Leberwurst oder so bestreichen :)

Im Prinzip kannst du alles essen wenn du nicht zu große Schmerzen hast.Du braucht halt länger als sonst.Auf Milchprodukte so wie auf zu heisse/scharfe Speisen und zu viel Fruchtsäure würde ich wenn möglich in der ersten Zeit verzichten. (Aber das wird dir dein Piercer bestimmt auch erklärt haben?)

Wenn dein Stab gekürzt und das Piercing verheilt ist, solltest du eigentlich keine Einschränkungen mehr haben. :)

Viel Spaß mit deinem neuen Piercing und eine Gute Verheilung!

• alison_12496302

Aw
      Es ist normal, das die Lippe anfangs anschwillt.
      Der Blauefleck könnte von der Zange kommen..
      Kühl einfach und Pfleg vorsichtig das wird schon werden, keine Panik ;)

• t|ndir_12847709

-.-
      Sorry..
      Aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln!Du weißt das schießen nicht gut ist - machst es aber trotzdem wieder?!Ist dir deine Gesundheit nichts wert, dass du nicht ein paar Euro mehr beim Piercer für ein Piercing ausgeben kannst?!
      Wundert mich nicht, dass dein Piercing nicht verheilen kann..Und das drehen und raus und rein tun machts auch nicht besser, damit reißt du dir nur immer wieder den Stichkanal auf..
      Geh zu einem Piercer, lass dir ordentlichen Schmuck einsetzten, pfleg es richtig und fummel nicht dauernd dran rum!

• Hallo brokencyde..

ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit Surface Piercings, aber sie neigen leider zum herauswachsen und sind nicht ganz unkompliziert.

Ich kann dir nur so viel sagen, dass sie mit einer Surfacebar gestochen werden sollten, damit nicht so viel Spannung auf dem Gewebe lastet (Zwecks herauswachsen)

Hast du schon ein Piercing oder bist du noch ein Neuling in dem Gebiet?
      Wenn ja würde ich dir davon abraten.

Vielleicht wären auch 2 Micro Dermals an der Hüfte eine Alternative zum Surfacepiercing.

Informier dich am besten einfach mal im Internet (Googel ist dein Freund ;)
      oder bei einem guten Piercer!

Liebe Grüße

• candis_11903678

"Anhang" Sorry ;) Oben ist irgendwie nicht alles mitgeschickt worden^^
        Ich würde dir ans Herz legen, dich einfach mal mit ihm in aller Ruhe auszusprechen.Sag ihm was dich bedrückt/stört und das es dich verletzt

das er dich "verheimlicht.

• lujayn_12703716

Aw
          Liebe Mary,

such doch erstmal das Gespräch mit Ihm bevor du irgendwelche Entscheidungen überstürzt, die du im nachhinein vielleicht bereust!

In einer frischen Beziehung kann man sich Anfangs nicht oft genug sehen etc. aber das lässt natürlich mit der Zeit etwas nach und er will vielleicht einfach nur auch mal Zeit mit seinen Kindern/Freunden etc verbringen.

Ausserdem denke ich ist es nachvollziehbar, dass er seine Kinder sehen und mit ihnen Zeit verbringen will.
          Sieh es positiv das er nicht mit seiner ExFrau verfeindet ist sondern noch Kontakt zu Ihr hat - schließlich ist sie die Mutter seiner Kinder und ein Teil seines Lebens/seiner Vergangenheit.
          Ist doch besser wenn die Eltern trotz Trennung ein gutes Verhältnis haben, dann leiden die Kinder nicht so darunter.

Ich würde dir ans Herz legen, dich einfach mal mit ihm in aller Ruhe auszusprechen.Sag ihm was dich bedrückt/stört und das es dich verletzt das du

• marsha_12898472

...
            Vielen Dank für deine Antwort, tigerlilli1000

Darf ich fragen, wo ihr genau wart? :)
            Was muss in der Ermächtigung drinstehen?

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin 16 (bald 17) und würde gerne mit meinem Freund (17) in den ersten gemeinsamen Urlaub fahren.

Die Frage ist ob das rechtlich etc. gesehen möglich ist.(Da wir beide noch nicht Volljährig sind).

Dürfen wir trotzdem in den Urlaub fahren und in einem gemeinsamen Hotelzimmer/Zelt/Apartment etc. schlafen & dürfen wir einen Urlaub mit 17 Jahren überhaupt selbst buchen (oder nimmt das der Veranstaler o.ä nicht an?).

Ich habe ja auch die Vermutung das das von Land zu Land unterschiedlich geregelt ist?
            Unsere Reiseziele wären innerhalb Deutschlands oder Österreich/Schweiz.

Wäre über Antworten sehr dankbar :)

Liebe Grüße