was soll ich tun?
ich hatte im april einen ss-abbruch!!! ich bereuhe es soo sehr! mein freund sagt dass es besser so gewesen ist! wir haben uns oft deswegen gestritten und tränen sind geflossen! im inneren weiß ich selber dass es die "schlauste" entscheidung war. ich bin 20 und habe keine ausbildung arbeite nur teilzeit und und und.
vor ein paar tagen habe ich meine pille vergessen und auch nicht verspätet eingenommen.dann hatten wir ungeschützen sex! kann ich jetzt schwanger sein! wenn ich morgens schon anzeichen habe, die ich auch im april hatte, wie kopfschmerzen und müdigkeit bilde ich es mir ein oder bin ich paranoid und kann ich wirklich schwanger sein? und wenn ja wie sage ich es meinem freund??? ich hab angst dass er denkt, ich hätte meine pille mit absicht vergessen
was sagt ihr?
Ccamryn_12085959
- 7. Jan 2011
- Beitritt 27. Sept 2010
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
hmmm ich finde er hatte zeit sich zu überlegen ob das mit euch klappt BEVOR ihr zusammen gekommen seit!!!
lass dich nich andauernd von ihm warm halten du bist doch nicht sein kleiner welpe mit dem er mal spielen kann wann er bock hat und dann wieder fallen lassen!
an deiner stelle würde ich ihm sagen dass er ne woche oder so zeit hat sich zu überlegen was er will und ob er DICH will oder ob er vllt wieder single sein will..
dann hast du die gewissheit und weisst woran du bist!!!
wenn er sich gegen dich entscheidet siehst du ja was ihm an dir liegt! und dann kannst du auf die suche nach nem anderen gehen! es gibt 10000 fische im mehr die dich gut behandeln.. vllt nächstes mal etwas länger kennenlernen :)Danke
ich danke euch für eure antworten.. es ist schön zu hören dass man nicht die einzige ist, die so reagiert..
ich werde versuchen mit meinem freund darüber zu reden und ihm alles zu erklären :)- gwawr_12915881
Meine gründe
meine gründe waren, dass ich kein job hatte, keine ausbildung nicht. ich hatte noch kein festes standbein und ich kann mein kind nicht von luft undliebe ernähren! eigentlich waren es nicht meine gründe sondern die von meinem freund und den leuten in meinem freundeskreis! ich habe mich sehr beinflussen lassen! wäre es einzig und allein nach MIR gegeangen hätte ich das kind ohne mit der wimper zu zucken bekommen!!!!
mit meiner beziehung bin ich sehr zu frieden! ich weiss dass er mich liebt. er ist kein mensch der vielen worte deswegen rede ich nicht oft über das thema obwohl ich gerne würde!ich hab angst ihn zu "nerven"! eigentlich tu ich so als wenn alles in ordnung wäre, nur wenn ich alleine bin kommt die realität zum vorschein!! ich lache,obwohl ich weinen will! ich hab angst dass dieses gefühl nicht mehr weggeht!
ich bin sooo sauer und enttäuscht auf mich selber! aber irgendwie sehe ich die schuld bei allen anderes außer bei MIR... Naja...
hey ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut. ich hatte im april einen abbruch.( ich bin 20) die tage danach habe ich wenig darüber nachgedacht.. eigentlich ging es mir gut..
die nächsten wochen waren sehr schwer.. erst nach einiger zeit ist mir klar geworden was ich getan habe ( ich bereuhe es sehr)..
je länger ich zeit hatte darüber nachzudenken desto trauriger wurde ich.. ich muss jetzt immer noch oft weinen!!!
ich hoffe dir wird es besser gehen...
lg
hey leute..
ich habe ein problem
ich hatte im april einen abbruch!!!ich war hin und her gerissen wie ich mich entscheiden soll aber letztendlich sind ich und mein freund zu dem entschluss gekommen dass es das "betse" waäre es weg machen zu lassen!im nachhinnein bereuhe ich es zu tiefst!
MEIN PROBLEM: seit dem abbruch reagiere ich extrem sensibel auf das thema BABYs.sei es werbung im fernsehn oder mütter auf der straße!mir ist aufgefallen dass wenn jedesmal wenn mein freund über kinder redet ich SEHR AGGRESSIV werde ( er sagt nichts schlimmes) ! es macht mich sauer wenn er über kinder redet und sagt dass wir erst ein kind bekommen wenn ich meine ausbildung habe ect.
er hat bereits einen sohn (6 jahre)!er ist wirklich süß und kommt und jedes 2 wochenende besuchen! es kommt mir vor als wäre ich eifersüchtig auf meinebn stiefsohn :roll: ich kann es nicht sehn wenn die beiden mit einander kuscheln und spaß miteinander haben weil ich jedesmal den gedanken habe dass es auch MEIN kind hätte sein können! mein verhalten macht mir langsam angst..
gebe ich innerlich meinem freund die schuld für den abbruch, obwohl ICH mich letzendlich die entscheidung getroffen habe?
ich weiss nicht mehr weiter!!
ichwürde gerne eure meinung wissen :);-)
heyyyy..
ich kenne das gefühle seine freunde und familie nur noch selten zu sehen! im gegensatz du deinem freund ist meiner sehr kompromiss bereit und unterstützt mich wo er kann wenn ich heimweh habe und depremiert bin..
an deiner stelle würde ich an einem ruhigen abend mit deinem freund sprechen! sag ihm genau was du fühlst, dass du deine freunde und deine familie vermisst :cry: und es für dich schwer ist wo ihr wohnt glücklich zu werden!!
"HEIMWEH" können viele männer nicht nachvollziehen aber wenn es da ist ist es halt da und kann einen innerlich zerreißen!
ich glaube wenn du ihm ALLES erzählst was du fühlst und wieviel es dir bedeuten würde ein bisschen näher in die stadt zu ziehen wird er es verstehen! wenn er dich wirklich liebt dann würde er mit dir bis ans ende der welt gehen nur um dich wieder lächeln zu sehen!
ich hoffe du kriegst das hin.. alles liebe
Domiiii5HILFE
Hallo ihr lieben!
ich habe ein ähnliches problem
ich bin 20 jahre alt, 165 cm groß wiege 78 kilo und habe eine körpchengröße von 90 E/F
meine haltung ist sehr gekrümmt, an den schultern habe ich einschnitte und ich hab sehr dolle rückenschmerzen! ausserdem habe ich extreme hautrissee! es sieht aus wie schwangerschaftsstreifen an der brust! ich will mich nicht mehr freizügig anziehen weil ich mich in grund und boden schäme!
wie stehen die chancen auf eine kostenübernahme der KK!
was muss ich als erstes tun. zum Gyn? einen brief an die KK?
kann mir jemand helfen :(hey meine lieben,
zu meinem problem
ich bin 20 jahre alt , 1.65 groß, wiege 78 kilo und habe körpchen größe 85 E, 90 D
sie sind groß! schwer und hängen!!! ich finde keine richtigen BHs und meine schultern sind eingeschnitten durch das gewicht meiner brüste! außerdem schäme ich mich vor meinem freund meine brüste zu entblößen! ich weiss nicht mehr weiter.. ich habe sport gemacht und versucht sie zu festigen! ich habe versucht abzunehmen, dies habe ich auch geschafft aber jetzt hängen sie noch mehr!
ich bin erst 20 und habe shcon solche probleme! wie ist es wenn ich irgendwann mal schwanger werde!
kennt sich jemand aus?hat jemand eine verkleinerung bzw straffung hintersich? wie war das..
was sind die ersten schritte die man gehen muss wenn man auf eine kostenhilfe der KK hofft..
HELP :TRISTE:hmmm
heyyyy .. :-D
also das hört sich wirklich nicht gut an! eifersucht kann eine beziehung zerstörren egal ob sie begründet ist oder nicht!!!
in einer beziehung sollte man keine geheimnisse haben und sich nicht so behnemen dass der partner eifersüchtig ist..
wieso nimmst du ihn nicht mal zu seite und setzt dic mit ihm zusammen und sagst ihm einfach was du denkst! genau so wie es in deinem kopf ist.. dass du es komisch findest wie er sich verhält wieso du seine freunde nicht kennst und und und...
guck wie er darauf reagiert! vielleicht ist es ihm garnicht bewusst wie sehr er sich mit seinem verhalten verletzt!!
sprechenden menschen kann geholfen werden! REDE MIT IHM. und je nach seiner reaktion weisst du was du machen sollst.. wenn er dich versteht und es ihm leid tut dann könnt ihr versuchen nochmal anzufangen! wenn er jedoch mit unverständis reagiert ist vielleicht wirklich etwas faul!!! und dann wprde ich mir an deiner stelle überlegen ob es das wert ist! es gibt so viele männer auf der welt und der anfängliche liebeskummer vergeht!!!
tu was am besten für dich ist!! wenn er dir nicht gut tut verlass ihn! wer braucht eine beziehung bei der man andauernd am zweifeln ist? keiner!! und du auch nicht! du wirst das richtige machen. ich wünsch dir viel glückDu schaffst das
hey süße!!
hmmm scheiss situation würde ich mal sagen!!! ich war in einer ähnlichen situation.. hatte noch keine ausbildung noch kein festes standbein und war schwanger.. ende der geschichte nach langen tränenreichen nächten habe ich mich dazu entschieden abzutreiben! :MAL: das war offiziell die DÜMMSTE ENTSCHEIDUNG DIE ICH IN MEINEM LEBEN GETROFFEN HABE! ich bereuhe es sehr! ich habe mich auch gesacht wie ich das schaffen soll aber jetzt denke ich mir : IRGENDWIE HÄTTE ICH ES GESCHAFFT!!!
nun zu dir! als erstes würde ich dir raten es deinem freund zu erzählen! er hat ein recht darauf es zu wissen und du wirst dich sicherlich erleichtert fühlen wenn du es ihm sagst! 2 köpfe können mehr lösungsvorschläge finden als nur 1 :-)
hast du schon mal überlegt zu PRO FAMILIA zu gehen und dich beraten zu lassen was du für möglichkeiten hast FALLS du das kind bekommen wirst?!
Die antwort was das richtige ist musst du für dich ganz alleine entscheiden es ist dein körper und dein kind was in dir ist!!
wissen deine eltern davon. vielleicht würden sie dich unterstützen???je mehr menschen die du liebst dir helfen desto einfacher wird es vielleicht für dich!
wenn deine chefin so liebt ist, vielleicht kannst du sie fragen ob es eine möglichkeit gibt deine aufbildung zu unterbrechen und wieder anzufangen wenn dein mutterschutz vorbei ist!
Was das finanzielle angeht es gibt unterstützungen für junge mütter deswegen würde ich dir wirklich raten es erst deinem freund zu erzählen ( was ist wenn er überglücklich ist und sagt: SCHatz dass schaffen wir zusammen)
und dann zu einer PROFAMILIA einrichtung in deiner nähe zu gehen
http://www.profamilia.de/topic/home
Mach dich nicht verrückt egal wie du dich entscheidest mach was DUUUUUU für richtig hälst! ich wünsche dir alles liebe und gute! du wirst eine entscheidung treffen können! bei diesem thema gibt es kein RICHTIG ung FALSCH :razz: