Ps
ich hoffe ich bereite dir noch ein kleines wunder ich tausche mir gerne mit anderen aus die ähnliches erlebt haben ;)
und man bemerkt dich auch :)
Ccammie_12745449
- 7. Mai 2007
- Beitritt 7. März 2007
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cammie_12745449
- elena_11965116
Hi
ich war in hannover langenhagen in einem heim. ich habe es vor ca 2 jahren auch ma besucht und es war auch noch eine pflegerin da die sich an mich erinnern konnte (ich hab noch 3 fotos von dort).
das mit dem reichgedeckten tisch kenn ich und selbst wenn es mir wieder einigermaßen gut geht so ein schock bleibt tief sitzen und man hat eigentlich immer solche folgeerscheinungen ich habe auch heute noch depressive phasen und bin auch recht paranoid xD fühle mich immer verfolgt ^^
es ist ein hartes stück und jeder arzt dem ich erzählen würde was ich dir erzählt hab würde mich wieder zurück in die offene stecken obwohl ich selbst schon am überlegen bin eine therapie zu machen kann mich nur nicht überwinden ich muss dazu sagen das mit dem missbrauch ist heutzutage echt häufig in meiner pflegefamilie hatte ich 3 brüder und 2 davon haben mich sexuell missbraucht ist nich gerade lustig mitten in der nacht aufzuwachen und seinen eigenen bruder im bett liegen zu haben ich war damals 9 oder 10 jahre alt ich hab nicht verstanden was er da macht und was nich und habs niemanden erzählt würde ich es heute versuchen meinen pflegeeltern zu erzählen würden die mir eh nicht glauben ich war in deren augen immer die böse und hab sogar den ärger dafür weggesteckt was meine brüder verzapft haben
ich schweife aus ;)
wenn ich die möglichkeit hätte zu verreisen würde ich das glaube auch tuen aber naja ich hab sie nicht und gebe mich mit dem zufrieden was ich habe den letzten urlaub hatte ich glaube mit 10 jahren oder ähnliches in frankreich glaube is lange her
so ganz nebenbei ein kinderherz versteht nicht warum die mama nich da ist oder ähnliches bei mir war es so ich hatte es irgendwann vergessen ich war ja erst 3 jahre alt aber mit 7 jahren kann man nicht mehr vergessen und ich verstehe auch nicht warum du in ein heim für schwererziehbare kinder gekommen bist wo es doch deine ma war die im endeffekt schuld an der misere hatte weil sie nur feiern wollte
ich bin evntl auch schwanger und bin erst 19 aber ich habe mich an partys schon mit 16 ausgetobt so das ich daran kein interesse mehr habe und ich möchte meinem kind später nicht das antuen was mir angetan worden ist
oh man was ich hier schreibe klingt als ob ich 30 wäre und das nur weil ich nie richtig kind sein durfte ich musste mit einem schlag erwachsen werden und mein leben in den griff kriegen manche menschen erleben in ihrem ganzem leben nicht soviel wie wir was ich ihnen auch nicht wünsche aber das was wir erlebt haben macht uns ja erst zu den menschen die wir heute sind ich schweife scho wieder ab und schreibe soviel tut mir leid ;)
fühl dich umarmt
grüße kiri871 - elena_11965116
Hallo
eins ist ganz klar und zwar wer du bist .
du bist du ein mensch ein unikat du bist einzigartig und jeder mensch ist wunderbar ,jeder mensch ist ein kleines wunder auch du !!!!!!!
das mit dem ritzen kenne ich ich hab es auch mal getan es war (ich versuche einmal meine gefühle zu beschrieben als ich geritzt habe und erzähle dir ein bisschen von meinem leben damit du verstehst wieso ich geritzt habe )
es is nich schmerzhaft zumindest nicht in diesem moment es is als ob man sich vorher nie gespürt hat ich hab mich selbst bemerkt und als mensch wahrgenommen mir wurde warm ums herz und war glücklich hatte das gefühl alle probleme werden ausgespült auch das wie du meintest man muss sich hinterher versorgen schauen ob es sehr schlimm ist man ist sich so nah weil man merkt man ist doch ein mensch man ist da es gibt einen wirklich ich habe mich damals gefühlt als würde ich krass gesagt auf wolken liegen das ging solange bis ich in der offenen psychatrie gelandet bin weil ich danach (nach dem ritzen) immer einen zusammenbruch hatte nervlich weil mir klar wurde das die probleme doch nich einfach ausgespült worden sind naja nach 5 tagen haben sie mich wieder entlassen weil ich zu dem zeitpunkt nicht therapierbar war
ich muss dazu sagen ich habe 2 mal meine gesamte familie auf einen schlag verloren ich weiß das klingt merkwürdig weil man ja nur eine familie hat bei mir is es so niemand is gestorben oder so als ich 3 jahre alt war hat meine mutter mich ins kinderheim gegeben und als ich 4 war kam ich in eine pflegefamilie das war schon ein schwerer schlag weil ich ja noch so klein war und meine familie nich mehr hatte mama war nich mehr da und mir gings halt nich gut war lange krank irgendwann als ich älter war hab ichs dann verdrängt und (ich bin jetzt 19) mit 16 jahren habe ich dann meie zweite familie verloren meine pflegefamilie die bis dato wie meine eigene war wir konnten einfach nich miteinander umgehen und so haben sie mich einfach rausgeschmissen danach bin ich in jugendwgs gewesen und hier und da jetzt habe ich schon meine 2te eigene wohnung verschuldet hoch zehn aber irgendwann kamm dann der tag wo jemand von dem ich es nich erwartet hätte mich sagen wir ma auf den boden der tatsachen zurückholte
ich war damals auch mit meinem jetztigen freund zusammen bei einer freundin von ihm von der ich immer dachte sie wäre éine arrogante kuh die mich eh nich ausstehen kann das dachte ich auch bis sie mir so richtig eine gepfeffert hat gott ich hasse sie dafür sie hat mich nich geschlagen weil sie mich nich leiden konnte sondern weil sie mich leiden konnnte sie hat mich geschlagen weil sie die frischen narben auf meinem arm gesehen hat ich leide auch bis heute noch an meinem selbsthass aber ich habe gelernt das es menschen gibt denen ich was bedeute und denen es richtig weh tun würde wenn es mich nich mehr gäbe ich dachte das niemand anders ausser der eigenen familie zu solchen gefühlen instande wäre aber man hat mir das gegenteil bewiesen es gibt immer etwas wofür es sich zu leben lohnt ich wollte es nie glauben und seitdem diese mädel mich geschlagen hatte hab ich mich im gewissen maße selber therapiert ich möchte dir gerne sagen wie ich das gemacht habe ich hoffe das es dir hilft
hör mit dem ritzen auf bitte es hilft für den moment aber auf längere zeit gesehen hilft es nicht wirklich wenn man die narben anschaut wird man nur mehr und mehr daran erinnert das es einem nicht gut geht stell dich vor den spiegel und überlege mal wieviele menschen es da draussen gibt die dich hübsch finden und sag nich es gibt keine den das weißt du nicht geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden es gibt tausende und abertausende menschen da draussen die dich hübsch finden und dich beneiden wegen deinem aussehen klingt merkwürdig aber es hilft und steigert das selbstbewusstsein schau in deinem leben irgendwo gibt es menschen die dich mögen und die traurig wären wenn es dich nich mehr gibt und wenn es nur eine person ist es lohnt sich wirklich und es gibt ganz bestimmt wen der dich liebt und liebhat auch wenn du es jetzt bestimmt nicht glauben willst und wenn die selbstzweifel wieder da sind dann denk an was schönes einen ausflug in der kindheit den du mal wiederholen solltest und ich muss sagen ich war mit 18 jahren nochmal im kinderdinoland weil ich mich an früher erinnerte und das unbedingt nochmal machen wollte ;) bleib ein stück weit kind in deinem herzen es hilft somanches ma über schwere phasen und man kann auch einfach ma auf einen baum klettern oder mit cousinen geschwistern oder kinder von freunden über den spielplatz toben so mache ich es auch gerne such dir einfach die dinge im leben raus die dich glücklich machen und dich scho als kind vllt glücklich gemacht haben kauf die ein riesengroßes eis oder was du gerne möchtest du wirst sehen es hilft auch und ich finde es hilft sogar besser als ritzen klar das leben ist hart (ich hasse diesen spruch den muss ich immer hören aber irgendwo is es dann doch wahr =P )
aber du wirst sehen es lohnt sich die harten zeiten zu überstehen den das leben besthet ja nich nur aus harten zeiten sondern auch aus schönen es gibt soviel wofürh es sich zu leben lohnt
weil du auf meine pn nicht reagiert hast schreibe ich dir das hier ;)
liebe grüße und fühl dich umarmt und gedrückt und geknuddeltwuddelt bis dir die luft wegbleibt (ich mag den spruch von elmira xD ich schaue zuviele zeichentrickserien =P)
kiri871
- milica_12300222
Bin krank
ich habe seit freitag eine seltene seitenstrangangina und muss paracetamol gegen die starken schmerzen und fieber nehmen ;( und muss meistends fast scho immer 2-3 auf einmal nehmen und wache sogar nachts auf weil ich dann welche nehmen muss weil das so höllisch weh tut und morgen wird mir mein arzt wohl antibiotika verschreiben meint ihr das wenn ich schwanger bin (wäre dann ja jetzt 3ssw) das es das überleben würde???
kiri871
- barbra_11967013
Erst
am 22 märz früher kann ich nich weil krankenkasse familienversichert mein erzeuger hat mist gebaut und ich muss es jetzt ausbaden kann also erst übernächste woche hin hoffe ich kriege die pest bis dahin nich ;) - barbra_11967013
;)
ne die bleibt gottseidank weg auf die pest kann ich verzichten da ich mich mittlerweile sogar freue bin gespannt was mein fa mir sagt ;) und danke für die glückwünsche ich halte euch natürlich am laufenden was mein fa sagt wenn ich wirklich schwanger bin ,bin ich (habs nachgerechnet) 3 ssw ;)
viele liebe grüße
kiri871
- halona_12970558
;(
oh man das tut mir leid hätt es dir gewünscht naja bei muss es ja nichts heißen vllt is es auch ne zyste oder sowas werde wohl ma nächste woche hingehen (du blutest mega heftig und ich habe heute extremen ausfluss weißt du woran das liegt????) - vena_12047870
;)
ich habe mich gestern nach einigem hin und her und einige sehr hilfreiche gespräche dazu überwunden einen test zu machen xD und jetzt ratet mal im e bereich war ein kleiner hauch vom zweiten streifen ;) :) ich hätte gewettet das das nich zählt aber wie man mir dann doch sagte zählt auch der kleinste hauch vom streifen also werd ich wohl nächste woche zum fa gehen und mir meine schwangerschaft bestätigen lassen ;) ich freu mich ja so (nachdem ich gestern ganz schön depri war weil ich ja dachte das das nicht zählt )
liebe grüße
kiri871
- barbra_11967013
...
ich schon mein freund allerdings nich -.-# - barbra_11967013
???
wenn ich das richtig verstanden habe heißt nmt der tag wo man seine mens hätte kriegen sollen aber sie nich hatt? meine letzte mens hatte ich ende januar ^^ die lätze hätte vor über einer woche sein sollen ^^
und angst naja angst halt ich kann net 100% genau sagen warum ich angst hab vllt vor meinen schwiegereltern in spe etc ^^
- ayesha_12270452
;)
wenn es wirklich ein junge wird musst du mir die adresse von dem kleinen mädchen geben dann kriegt sie von mir auch nen lotoschein xD wie gesagt ich finde das is der totale hammer ich drücke dir alle daumen die ich habe (für mich auch irgendwie wünsch ich mir schwanger zu sein hab aber tierische angst ^^ ich glaub so ne angst hatte ich noch nie und die entäuschung wäre wohl auch ziemlich groß =P )
wann sollte den deine mens kommen?
liebe grüße kiri871
ps ich schicke dir ma ne pn^^
Hmm
wenn du zur kernspint musst warum rufst du vorher in der praxis nich an und fragst die wie sich das verhält? und wenn die meinen es sei kritisch würde ich beim fa anrufen und fragen ob er dich zu einer 2ten untersuchung noch mit in die warteliste schieben kannst würde ich zumindest so machen obwohl es vllt auch beim kernspinnt ne möglichkeit gibt wie beim röntgen ^^ da kriegt man ja auch son bleigürtel um ^^ ich weiß allerdings nich ob sich das auch bei schwangeren frauen so verhält ^^ ich würde erst ma in der praxis vom kernspint anrufen und nachfragen vllt ist es ja unbedenklich aber das müssen dir fachkräfte sagen ^^ will dir nix falsches sagen ;)
liebe grüße kiri871
- barbra_11967013
Lustig^^
ich zittert und bibbert alle weil ihr endlich nen test machen wollt ^^ und ich , ich habe totale angst einen test zu machen ^^ find ich irgendwie amüsant ;) - cammie_12745449
Edit
ich hab son heißhunger auf schokieis gehabt das ich gestern um 2 min vor 8 noch im supermarkt gegenüber war und mir schokoeisrolle kaufen musste ^^ - an0N_1253934799z
^^
ps du kannst mir ja antworten wie dein termin beim fa gelaufen ist ^^ Wahnsinn^^
ich finde ja eigentlich immer das man auf kleine kinder hören kann weil sie meist die wahrheit sagen was erwachsene sich nich mehr trauen die kinder sagen einfach was sie denken weil sie ja nich wissen wie das auf andere wirkt ^^
aber deine geschichte ist echt wahnsinn^^ ob das kind vllt was gespürt hat ich weiß es nich auf jedenfall finde ich es naja total wahsinnig (im positiven sinne)
ich würde an deiner stelle vllt noch ne woche warten bis zum nächsten sst oder eventuell in erwägung ziehen zum fa zu gehen ^^ was sagt dir den dein instinkt? es gibt viele frauen die scho vom ersten tag an sowas spüren ^^
liebe grüße kiri871
;)
würd ich auch machen zum fa gehen man weiß ja nie ^^
das mit dem verarscht fühlen kenne ich auch ^^ den ich fühle mich auch irgendwie verarscht vom meinem körper ^^ mal fühle ich mich schwanger mal nich ^^ und hab ende januar meine mens gehabt ^^
möchtest du den eigentlich schwanger sein? das konnte ich irgendwie nicht wirklich rauslesen ^^
liebe grüße kiri871
- an0N_1253934799z
*bibber*
ich habe erlich gesagt total angst zum fa zu gehen (davon abgesehen das ich panische angst vor spritzen=blutabnehmen habe hätte dann sogar noch schiß das wenn ich wirklich schwanger bin ich mit meiner angst und panik vor spritzen das kind gefährde )
wie scho erwähnt mein freund will kein kind was würde ich den machen wenn ich wirklich schwanger wäre? davon ab das ich eigentlich keine freunde habe dennen ich das anvertrauen würde und das thema familie sich schon seit langem erledigt hat
kommt den hier jemand aus hannover+umgebung der sich mit mir austauschen kann??
liebe grüße kiri871
Drück dir die daumen
ich bin scho seit eineinhalb monaten überfällig und mein freund wünscht sich das kind leider nich(falls ich schwanger bin =P ) da kann so manche frau dich drum beneiden *seufz*
ich drücke dir die daumen aber ich würde auch noch warten und dann lieber gleich zum fa gehen is denk ich ma sicherer das ergebniss
mein fa is ja immer so der schockt mich jedes ma wenn ich sag ich bin 2 tage überfällig ^^ dann sagt er immer gleich ma schauen ob sie nen höhlenbewohner haben ich falle dann regemäßig vom stuhl ^hab nen sehr unregelmäßigen zyklus ohne pille =
ich drücke dir auf jeden fall alle meine daumen (sind ja vllt 4 stück^^)
liebe grüße Kiri871
hallo
ich hab ne frage können ein verhärteter unterbauch das ausbleiben der mensi durchfall +magenschmerzen+blähung + extremen hunger darauf deuten das ich schwanger bin? ich bin erst 19 und seit 3 jahren mit meinem freund zusammen der würde sich davon gaz ab gar nich freuen wenn ich schwanger wäre naja aber irgendwie hab ich so ein gefühl und eine art hochstimmung wie seit langem nicht mehr aber ich verspüre keinerlei übelkeit oder so aber ich könnte den ganzen tag singen und tanzen ich weiß auch nich und ich hab angst mir nen urin schwangerschaftstest zu holen weil ich auch irgendwie trotzdem angst habe ich brauche hilfe -.-# jetzt könnt ich heulen was is mit mir los
danke für eure antworten ;)