C
cammie_12642205

• 21. Okt 2013
  • Beitritt 5. Sept 2012
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 6+3
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich habe ziemlich anstrengende, stressige und schlechte Tage hinter mir :-(
    Am Freitag musste ich in die Frauenklinik mittags weil ich morgens starke Krämpfe und Schmierblutungen hatte. Aber alles in Ordnung. Soll mich schonen und Stress vermeiden (klappt mal so GAR NICHT). Wenigstens wurde ein Ultraschall gemacht (bei 6+0) war ausser Fruchthöhle und Dottersack noch nichts groß zu sehen. Sie sagte nur das das alles sehr schön aussieht. Am 29.10. ist der nächste FA Termin. Da hoffe ich dann das man mehr sieht. :cool:

Mutterpass habe ich auch noch keinen. Denk auch nicht das ich den am 29. schon bekomme, oder!? Den bekommt man doch erst um die 9./10. woche rum, oder!?

Am Samstag habe ich vor meiner Mutter ein RIESEN Theater mit meinem Schatz wegen Wohnung/Umzug bekommen. Wir leben derzeit zu zweit in einer 55qm Wohnung. In der es JETZT schon viel zu eng ist. Und er meint doch tatsächlich das wir bis nach der Hochzeit (mitte August 2014) es doch wohl noch in der Wohnung aushalten. Und dann umziehen. Wir haben uns gestritten bis aufs Blut, bis ich wieder geweint habe und meine Mutter aufgestanden und gegangen ist.
    Wir haben jetzt schon keinen Platz, ich könnte NICHTS rein gar nichts aufstellen fürs Baby. Ich weiß nicht was der für Vorstellungen hat!?

Gestern war der erste Tag an dem es mir so richtig, richtig scheiße ging. Ich konnte nicht gerade laufen ohne wurksen zu müssen und mir war hundeelend den ganzen tag. Was macht mein Schatz!? Sitzt von morgens bis abends auf dem Fußballplatz, säuft sich die Hucke voll und hat nichts besseres zu tun wie mich im Suff ständig anzurufen, ich solle noch kommen. Ich hab gedacht mir platzt der KRagen. Zumal er genau wusste es geht mir nicht gut, ich kann den Alkoholgeruch nicht ertragen und wir wollten abends eigentlich zusammen kochen.
    Also bin ich spazieren gegangen gestern abend, in der Zeit hatte er wohl versucht auf meinem Handy anzurufen. Als ich heim kam hatte ich ne SMS aufm Handy ich solle ihm seine Decke und sein Kissen auf die Couch legen, er wünscht mir einen schönen Abend. Jetzt bin ich och die Böse??? Hab ihn nicht heimkommen hören heut nacht und heut morgen haben wir kein Wort miteinander geredet. Der ist so STUR!!!! :-(
    Ich könnt den ganzen Tag heulen und fühl mich total allein gelassen von ihm.... :((((

• 5 2
    Guten abend alle miteinander...

Teste grad mal ob das mit der App vom handy aus klappt...
    Wie war euer Wochenende soweit? Hab heute 4std gebügelt... Ich HASSE bügeln!!! :twisted:

Sagt mal seit ihr auch so nah am Wasser gebaut? Ich fange seit freitag mindestens 5 mal am Tag wegen allem möglichen an zu weinen. Heute mittag beim bügeln auch... Habt ihr das auch?

Hat noch jemand morgen seinen arzttermin? Ich um 08:30 uhr morgen früh. Freu mich schon total. Bekommt man da eigentlich gleich ein Ultraschallbild!?

Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben. Harry Potter fertig schauen und warten bis Schatzi vom Fußball kommt.

XXX

Nina

• 4+6
    @maumarple: Ja und bei mir ist ja noch dazu das Problem das rein theoretisch noch gar keinen Vertrag habe ab 01.01. Wie nisi geschrieben hat, ist das ja dann in den beiden Fällen kein "kündigen" sondern einfach ein beendetes Abreitsverhältnis.

Also das mit dem schlafen hab ich auch. Schlafe zwar abends ganz normal ein, aber bin morgen spätestens halb sechs WACH. Hellwach!!! Und dann gehts ab 11 Uhr los das ich auch im stehen einschlafen könnte. Muss immer bis 20 oder 21 Uhr arbeiten. Schrecklich! :lol:

Wir haben es bis jetzt unseren Eltern, Geschwistern und 2 oder 3 Freunden gesagt. Mit allen anderen wollen wir auch noch warten ein paar Wochen bis die kritsche Zeit vorüber ist.
    Mein Problem ist dieses WE das wir morgen abend bei Freunden zum Essen eingeladen sind, die mir heute schon geschrieben hat sie hat den Wein und Sekt kalt gestellt... Und am Samstag sind wir auf ner großen Geburtstagsfeier eingeladen. Wenn ich jetzt überall hinkomme und erzähle ich hab aufgehört zu rauchen und "mag" grad keinen Alkohol trinken, glaub ich können die eh 1 und 1 zusammen zählen :FOU:
    Wie handhabt ihr das!?

LG

Nina

• 4+5
      @lilac. ja ich denk das ist wirklich das beste... Ich warte jetzt erstmal meinen FÄ Termin am Montag ab und dann lass es ganz entspannt angehen. :) Würde gerne bis Mai zum Mutterschutz voll arbeiten und danach eigentlich ab September/Oktober auf Teilzeit für ein Jahr. Lassen es jetzt einfach mal auf uns zukommen. Ändern könnten wir es eh nicht, wenn es so wäre das ich nicht übernommen werde. Dann müssen wir eben ne andere Lösung finden :mrgreen:

Ich habe furchtbare Kopfschmerzen heute... Noch jemand von euch?? Schon seit ich aufgestanden bin heute morgen. Hinten im Nackenbereich und an den Schläfen.

Was machen denn eure Brüste wenn ich mal so indiskret fragen darf :mrgreen: !? Meine tun nicht wirklich weh, sind nur empfindlich wenn ich zu ruckartig dran komme. Und sind, meint mein Schatz zumindest, schon etwas größer und fester geworden :lol:

Wünsche euch allen einen erholsamen Abend.

LG

Nina

• Hm....
      @nisi: Danke für die Antwort. Hast du denn dann auch nen neuen Arbeitgeber ab Januar oder bekommst du nur ne Vertragsverlängerung!?
      Ja klar, rein vom logischen her würde ich es auch so machen. Aber ich hab Angst das sie danach enttäuscht sind oder eben denken ich wollte das aussnutzen. Oder mich evtl. dann nach dem Mutterschutz nicht mehr einstellen... Solche Gedanken gehen mir durch den Kopf... :-(
      Und was ist eigentlich mit meinem jetzigen Arbeitsgeber!? Also der bis Dezember, muss ich es dem sagen!? Habe aufgehört zu rauchen logischweise und alle Kollegen fragen mich schon warum so plötzlich... Wenn es mir jetzt vielleicht noch irgendwann schlecht wird, fliegt es ja eh auf. Und dann wissen hier alle Bescheid nur die neuen Chefs ned... Aaaaah alles so schwierig grad.. :-(

• Cheffe..
      ....Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weiß auch nicht so Recht wann ich es im Geschäft sagen soll. Ich arbeite derzeit im Hotel an der Rezeption. Hotel wurde zum Jahresende verkauft - neue Besitzer ab Januar. Werden zwar alle übernommen, aber mein alter Vetrag läuft eigentlich zum 31.12. aus. Und nen neuen hab ich noch keinen unterschrieben... Was soll ich denn machen eurer Meinung nach? Nacher nehmen die mich doch nicht und ich bin arbeitslos ab 01.01.!?!?!? :shock:
      Meint ihr ich soll warten bis ich den Vertrag unterschriben habe? Aber das ist ja auch irgendwie mies... :cry:
      Aber wenn ich es JETZT schon sage, finde ich es a) noch bisschen zu früh in der 5 SSW, weil kann ja noch einiges passieren... und b) hab dann nacher ICH die Arschkarte gezogen :NON:

Was würdet ihr tun!?

• SSW 4+4 Hallo Ihr lieben...
      huch hier gehts ja schon voll ab... :-D
      Hab die letzten Tage gar nicht reingeschaut vor lauter Ersteuphorie ;-)
      Also positiv getestet haben wir letzte Woche und seitdem noch paar mal "kontrolliert"... Alles gut, leider habe ich erst für nächsten Montag einen FA Termin bekommen. halte es kaum noch aus :-/
      Wie ihr vielleicht oben gelesen habt, wollten wir (mein Verlobter und ich) erst ab Mai nächsten Jahres an Nachwuchs basteln. Wir heiraten im August nächstes Jahr sehr groß und die Hochzeit ist schon voll in Planung. Teilweise schon Rechnungen bezahlt wie Location etc... Naja jetzt wird der kleine Wurm wohl ca. 9 Wochen vor der Hochzeit zur Welt kommen :mrgreen:
      Dazu würde ich hier gern mal die unter uns fagen die schon Mamis sind, wie realistisch ihr es betrachtet das ich bis dahin wieder in mein Kleid passe!? Auch das habe ich nämlich schon gekauft :roll:
      Ich bin derzeit bei einer Größe von 1.70m bei 67 Kilo. Ich neige extrem zu Krampfadern und musste deshalb auch im mai meine Pille absetzen wegen Thrombosegefahr. War starke Raucherin... UND habe seit letzter Woche KEINE Zigarette mehr angerührt *schulterklopf* :razz: Jetzt habe ich natürlich Angst das ich durch das nicht mehr rauchen + Schwangerschaft noch mehr zunehmen werde. hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Würd mich über Antworten freuen...

LG Nina

• hilary_12185624

Danke Heidi
      ....heute morgen hab ich den zweiten Test gemacht... Hab extra nach dem aufstehen noch ne halbe Stunde gewartet bis ich Pipi machen ging :mrgreen:
      Die Linie ist zwar immernoch schwach, sehr schwach, aber definitv deutlicher zu sehen als gestern. :AMOUR:
      Aaaaaaah ich kanns gar nicht glauben?!?! :lol: Ich fühl mich absolut UNSCHWANGER. Nix, rein gar nix.
      Schatzi wirds vom Hocker reisen heut mittag :mrgreen:

• Hey Mädels,

ich bin etwas verwirrt heut und weiß nicht was ich denken soll.
        Ich habe am Montag bei ES+11 mit Morgenpipi einen SST gemacht der eindeutig und sofort negativ war... BLÜTENWEIß...
        Heute hab ich bei ES+13 mit dem 2. Morgenpipi noch mal einen gemacht weil ich es nicht abwarten konnte bis morgen zu NMT. Diesen hab ich gemacht, ins Bad gelegt... Als ich vom Mülleimer zurück kam hab ich sofort gedacht "Halt mal da ist doch was"... Und da war, je nachdem wie ich ihn gehalten habe eine gaaaaaanz hauchzarte Linie zu sehen... Später als ich ihn dann noch 5 mal wieder ausm Mülleimer rausgeholt habe, war sie immernoch da... Wollte das ganze dann fotografieren, ist aber ziemlich unscharf geworden und sehen tut man auch nichts wirklich. Ich bin verwirrt :cry: :???:

... Was soll ich jetzt denken? Meint ihr ich könnte echt schwanger sein??? :-D :mrgreen: :BIEN: :AMOUR:
        Werde heute gaaanz früh ins Bett gehen und morgen früh mit erstem Morgenpipi nochmal testen.

LG

• sunita_12123768

Temperatur messen geht bei mir nicht
        So einfach. Ich arbeite in der hotellerie. D.h ich geh mitunter erst nachts ins bett, muss aber um 5 uhr morgens schon wieder aufstehen. Umgekehrt genauso, wenn ich spätschicht habe, schlaf ich auch länger... Ich glaub nicht das ich das so genau hinbekomme, jeden morgen um die gleiche zeit, nach 6 std schlaf meine temperatur zu messen...

• Ja ich denke es wird uns nichts anderes übrig bleiben..
        ...ich denke es wird wahrscheinlich sowieso darauf hinauslaufen das wir früher schwanger werden... :razz: kann mir bei uns beiden nicht vorstellen das wir das ein Jahr lang konsequent durchhalten mit Kondom. Aber ich könnte ja rein theoretisch parallel mit dem Persona Computer meinen Zyklus bisschen beobachten, oder!? Quasi die Kondomfreien Tage bestimmen!? geht das mit dem Ding!? :cool: Kenn mich da leider noch gar nicht aus mit so Sachen....

• Hallo Mädels,

ich hab da ein größeres/kleineres Problem. :roll:
        Also mein Verlobter und ich haben uns für nächstes Jahr im Sommer vorgenommen gehabt die Pille (Lamuna30 seit 13 Jahren) abzusetzen, da wir mit der Familiengründung anfangen wollen und auch nächstes Jahr heiraten.
        Nun war es so, das ich im Mai/Juni keine Pille genommen habe weil Sie uns aus gegangen ist :lol: War auch nicht weiter tragisch und wir haben es letzten Monat ein wenig darauf angelegt, evtl. jetzt schon schwanger zu werden.
        Am Donnerstag war ich beim FA. Eigentlich nur ein normaler Kontrolltermin und mein neues Pillenrezept holen. Aber irgendwie sind wir in den Gesprächen auf mein Rauchverhalten, Thrombosegefahr und mein Bindegewebe gekommen. Meine FÄ sagte Sie wusste nicht das ich so viel rauche, hat sich meine beine angeschaut ( die haben Ihr gar nicht gefallen, ich habe ziemlich viele leichte Krampfadern und unten am Fuß ein sehr dunkles Blutgerinsel). Naja jedenfalls hat Sie sich entschieden mir meine Pille nicht mehr zu verschreiben da Sie das Risiko für ein thrombose bei mir als zu groß einschätzt. Ich muss dazu sagen das meine Mam damals genau das gleiche hatte (mit 25 erstes mal Krampfadern ziehen, nach meiner Geburt Pillenverbot vom arzt und in beiden Schwangerschaften komplett Stützstrümpfe getragen)...
        ... Hab nun mit meinem Schatz gesprochen und versteht das auch vollkommen und sagt das wir nichts tun was meine Gesundheit gefährden könnte. :AMOUR:
        Nun fühl ich mich nach 13 Jahren mit der Pille aber irgendwie grad völlig überrumpelt mit der Tatsache das wir uns jetzt gedanken machen müssen wie wir in Zukunft verhüten, zumindest mal das nächste Jahr bis wir ein Kind wollen. Von Temperatur- und Schleimbeobachtung haltet mein Schatz überhaupt nichts und will sich da auch auf keine Diskussionen einlassen. Er glaubt an sowas nicht :-D
        Ich habe im Internet diesen Persona Computer gefunden... Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Bzw. was für alternativen gäbe es denn noch!?

Freue mich über viele Antworten..

LG

• Muss meinen Post von oben mal kurz aktualisieren
        ...also bin mittlerweile an ZT 17 angelangt. Die letzten 10 tage waren so das wir es doch noch 2 mal versucht haben. Sprich, wir haben an ZT 12 und gestern an ZT 16 nochmal :happy: Am Sonntag, also an ZT 15 hatte ich diesen großen, klaren Schleimpfropf beim abputzen am Toilettenpapier und direkt danach bis heute morgen ziemliche Unterleibschmerzen. Jetzt ist alles wieder vorbei... Meint ihr es könnte geschnackelt haben!? :razz:

• Wieso ein einnahmefehler?
        Ich hab die pille am samstag ja auch nicht genommen. Ist es dann jetzt nicht so als ob ich sie abgesetzt hätte? Ich habe im internet gelesen das es meinstens zu einem sehr langen zyklus kommt direkt nach dem absetzen. Also der eisprung relativ spät, wenn überhaupt einsetzt. In der pause hatten wir keinen sex, nur letzten samstag... Ich frag mich jetzt nur, selbst wenn ein früher eisprung stattgefunden hat, kann das bei ZT7 oder 8 schon sein?

• Hey mädels,

hab da mal ne Frage. Mein Schatz und ich, werden nächstes Jahr heiraten und wollten EIGENTLICH parallel zur Hochzeit die Pille absetzen... Die Betonung liegt auf hierbei auf eigentlich.... :-)
        Ich hatte von 19.05. bis 23.05. mein Periode und hätte am Freitag den 24.05. wieder mit der neuen Pillenpackung anfangen sollen. Samstags nach der Arbeit ist mir dann aufgefallen das ich das am Vortag vergessen hatte. Als ich zuhause war stellte ich NOCH DAZU fest das ich gar keine mehr zuhause habe. :lol:
        Also hab ich meinen Schatz informiert das wir diesen Monat mit Kondomen verhüten müssen. War alles in Ordnung...
        Dann kam er in die Küche und wollte auf einmal unbedingt mit mir schlafen... Er wollte dem ganzen eine einzige Chance geben... So auf die Art, wenn es JETZT klappt dann kommt das Baby eben schon vor der Hochzeit...
        ... meint ihr das es da bei ZT6 überhaupt schon eine reelle Chance dafür gibt!? Seit ich jetzt nämlich den Gedanken im Kopf habe "es könnte eventuell tatsächlich jetzt sein" wünsch ich mir so sehr das es so ist. :lol:

Wäre schön was von euch zu hören...

LG Wolfspfote

• Ich durchforste schon den ganzen Morgen das Internet... Ich hatte im september hier schonmal gepostet, weil wir dachten durch das 2 malige Vergessen meiner Pille Ende August, schwanger geworden zu sein. Ich war mir 100% sicher das es passiert ist...
        Mitte September habe ich dann meine Periode bekommen, mit zwei Tagen verspätung. Das aber nur 2 1/2 Tage, von Dienstag abend bis Freitag früh. Haben wir uns also nichts mehr dabei gedacht... Irgendwie hatte ich aber immer wieder so ein komisches Gefühl im Bauch und bin den Gedanken nicht losgeworden, das es doch geschnackelt hat. Hab weiterhin meine Pille genommen und nun am Dienstag diese Woche (wieder später, bekomme meine Periode seit Jahren normal IMMER Sonntags abends) wieder meine Periode bekommen, und wieder nur zwei Tage ziemlich schwach. Diese Woche fingen unheimliche Kopfschmerzen an. Jeden Tag von morgens bis Abends. Gestern hatte ich nen Kreislaufkollaps und bin auf einem Fest umgekippt (hatte ich seit sieben Jahren nicht mehr). Die Krankenschwester die dort zufällig um uns rum stand und sich um mich gekümmert hat, hat dann gleich im Spaß zu meinem schatz gesagt, ich wäre doch wohl nicht schwanger!? :???: Da kam dann also wieder der Gedanke auf... :roll:
        Heute gehts mir richtig schiße, ich habe schmerzen im UL ziemlich weit rechts und links außen. Mir ist schlecht und ich bin hundemüde...
        Meine Frage nun, würde ich meine Periode trotzdem bekommen, auch wenn ich schwanger wäre!?

• Mir geht es ähnlich
        ...hatte hier vor ein paar Tagen schonmal ein neues Thema eröffnet....
        Bin heute bei ES +6/7 und habe seit Tagen dieses ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger. Seit zwei Tagen habe ich auch ein stechen in Brust (meistens die rechte). Fühlen sich hart und sehr empfindlich an.
        Müde bin ich seit ungefähr ES+3 furchtbar, ich könnte den ganzen Tag schlafen...
        Gestern hatte ich den ganzen Tag schlimme Rückenschmerzen, die auch heute morgen noch da sind...
        ...Und ganz komisch heute morgen war, ich habe heute Frühschicht im Hotel und trinke IMMER zuerst eine rießen große Tasse Kaffee morgens, heute hatte ich total lust auf ein Glas kalten Orangensaft!? ich trinke NIE O-Saft... :FOU:
        Übel wird es mir seit ca. 3-4 Tagen immer mal wieder leicht, aber nicht schlimm.
        Und Kopfweh!!!! Ich habe den ganzen Tag Kopfschmerzen und seit gestern eine verstopfte Nase..und muss ständig niesen.
        NMT ist bei mir erst am 16.09....
        Weiß auch nicht was ich von dem ganzen halten soll :???:

• grazia_12080678

Eigentlich
          ...waren Kinder noch kein Thema bei uns... Aber in dem Moment als wir nach den 6 Tagen ungeschützt miteinander geschlafen haben und das ja auch gleich mehrmals, war uns das schon sehr bewusst. Hab ihn auch gefragt ob er weiß was wir da grad tun... :cool:
          ... Und jetzt wo der Gedanke, das es so sein könnte, da ist, ist es irgendwie schön... :razz:

• Also ich fang mal vorne an und hoffe das ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen könnt.

Ich habe diesen Monat in der 1. Einnahmewoche (24.08. bis 31.08) meine Pille 2 mal zu spät, sprich nach mehr als 12 Std eingenommen. Um genau zu sein waren es dir 3. und die 6. Pille.
          Mein Freund und ich hatten sowohl IN der Woche der Pillenpause ungeschützten GV als auch nach den Vergessern 1 mal ungeschützten GV.
          Habe dann 6 Pillen richtig eingenommen bis Sonntag.... Wir wussten das die 7 Tage die ich meine Pille hätte richtig einnehmen müssen noch nicht um waren, und haben es doch getan Seit Freitag spüre ich schon ein ziehen im Unterleib, was vielleicht daran liegen könnte das ein Eisprung im Anmarsch war durch das vergessen!? Am Sonntag abend und auch am Montag morgen haben wir wieder miteinander geschlafen.
          Am Samstag/Sonntag müsste der 14. Zyklustag gewesen sein, also wahrscheinlich da ja dann auch ein Eisprung (hat sich auch so angefühlt, da das stechen immer schlimmer wurde). Wenn denn dann einer ausgelöst wurde durch das vergessen der 2. Pillen.
          Montag morgen nach unserer "Liebesnacht" gings dann los, hab mich gleich beim aufstehen so komisch gefühlt und mir war den ganzen Tag furchtbar schwindlig. Dienstag fast nicht aus dem Bett gekommen, den ganzen Tag hundemüde gewesen. Abends hat mich mein Freund von der Arbeit abgeholt und ich konnte sein Sportdeo und seine stinkige Sporttasche im Auto NICHT ertragen. Mir ist richtig übel geworden.
          Heute morgen dann fing das ziehen im Unterleib an und ich renne schon den ganzen Tag auf die Pippibox. Müde bin ich den ganzen Tag und denke...

...ich rede mir das alles nur ein!?

Vielleicht hat der Eisprung durch das vergessen ja auch schon früher stattgefunden!?

Was denkt ihr denn?