6+3
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich habe ziemlich anstrengende, stressige und schlechte Tage hinter mir :-(
Am Freitag musste ich in die Frauenklinik mittags weil ich morgens starke Krämpfe und Schmierblutungen hatte. Aber alles in Ordnung. Soll mich schonen und Stress vermeiden (klappt mal so GAR NICHT). Wenigstens wurde ein Ultraschall gemacht (bei 6+0) war ausser Fruchthöhle und Dottersack noch nichts groß zu sehen. Sie sagte nur das das alles sehr schön aussieht. Am 29.10. ist der nächste FA Termin. Da hoffe ich dann das man mehr sieht. :cool:
Mutterpass habe ich auch noch keinen. Denk auch nicht das ich den am 29. schon bekomme, oder!? Den bekommt man doch erst um die 9./10. woche rum, oder!?
Am Samstag habe ich vor meiner Mutter ein RIESEN Theater mit meinem Schatz wegen Wohnung/Umzug bekommen. Wir leben derzeit zu zweit in einer 55qm Wohnung. In der es JETZT schon viel zu eng ist. Und er meint doch tatsächlich das wir bis nach der Hochzeit (mitte August 2014) es doch wohl noch in der Wohnung aushalten. Und dann umziehen. Wir haben uns gestritten bis aufs Blut, bis ich wieder geweint habe und meine Mutter aufgestanden und gegangen ist.
Wir haben jetzt schon keinen Platz, ich könnte NICHTS rein gar nichts aufstellen fürs Baby. Ich weiß nicht was der für Vorstellungen hat!?
Gestern war der erste Tag an dem es mir so richtig, richtig scheiße ging. Ich konnte nicht gerade laufen ohne wurksen zu müssen und mir war hundeelend den ganzen tag. Was macht mein Schatz!? Sitzt von morgens bis abends auf dem Fußballplatz, säuft sich die Hucke voll und hat nichts besseres zu tun wie mich im Suff ständig anzurufen, ich solle noch kommen. Ich hab gedacht mir platzt der KRagen. Zumal er genau wusste es geht mir nicht gut, ich kann den Alkoholgeruch nicht ertragen und wir wollten abends eigentlich zusammen kochen.
Also bin ich spazieren gegangen gestern abend, in der Zeit hatte er wohl versucht auf meinem Handy anzurufen. Als ich heim kam hatte ich ne SMS aufm Handy ich solle ihm seine Decke und sein Kissen auf die Couch legen, er wünscht mir einen schönen Abend. Jetzt bin ich och die Böse??? Hab ihn nicht heimkommen hören heut nacht und heut morgen haben wir kein Wort miteinander geredet. Der ist so STUR!!!! :-(
Ich könnt den ganzen Tag heulen und fühl mich total allein gelassen von ihm.... :((((