"Männer mit langen Haaren !!!"
Hallo Uschi,
Ich gehöre auch zu den "langhaarigen" männlichen Vertretern. ;-) Meine Haare sind fast 70 cm lang und schwarz. Als ich damals heiratete hatte ich schulterlange Haare und meine Frau fand das traumhaft schön. Da eines meiner Hobbys das Mittelalter ist, habe ich Haare halt noch ein bischen wachsen lassen, sodass sie nun fast 70 cm lang sind. Aber selbstverständlich immer gut gepflegt. :-)
Leider fand das nun meine Frau nicht mehr schön; kann man nicht nachvollziehen; :???:. Seit 2 Jahren bin ich nun wieder solo, wegen so einem 08/15 kurzgeschorenen gegelten Typen. Na ja, es kommt halt mal vieles anders als man denkt.
Aber nun zurück, zu Deiner Frage/Anregung. Meistens trage ich meine Haare mit einem Pferdeschwanz oder als Zopf geflochten bzw. offen. Auch ich habe schon oft darüber nachgedacht mal was anderes zu probieren, so mit hochstecken oder ähnliches.
Ich muss gestehen, das ich; wenn ich im Haus oder Garten arbeite; auch schon öfters einen Dutt getragen habe bzw. mit einer großen Klammer hochgesteckt.
Ich finde das superpraktisch, habe aber bisher noch nicht den Mut gehabt so auch in der Öffentlichkeit rumzulaufen; außer ich habe eine Mütze drüber. :shy:
Wenn ich jedoch die Beiträge im Forum richtig deute, dürfen wir Männers uns auch so in der Öffentlichkeit zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch ermutigende Beiträge hier finden kann.
Viele Grüße
Ritter62