C
callum_12484402

• 12. Feb 2007
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin!
    Wieso willst du denn so weit wegziehen?
    Ich bin selbst davon betroffen und mein Kind lebt seit 3 Jahren genau 300 km von mir entfernt. Für mich ist es das schlimmste was ich bisher erlebt habe, denn wir sehen uns nur noch in den Ferien. Habe damals auch überlegt vor Gericht zu ziehen, nur leider sind die Chancen für Väter hier in Deutschland nicht immer besonders gut. Kinder gehören zu beiden Elternteilen und wer dieses Verhältnis stört oder sogar zerstört ist für mich ein Kinderquäler. Das Kindschaftsrecht würde ich deshalb wie folgt ändern:

Schafft ein Elternteil eine Distanz von mehr als 100 km zum anderen Elternteil, kann das ABR auf den anderen übertragen werden. Heist: Kind bleibt beim Vater.

Mit Gruß Roman

• Moin!
    Oh ja, die Wärmewirkung. Die ist natürlich absolut wichtig, denn sie schwankt so zwischen 36 und 38 Grad. Da müssen Chemiker ganz besonders aufpassen, daß die Tolenranzen eingehalten werden, denn sonst könnte man glatt die ganze Fabrik verklagen.
    Nimm doch einfach etwas Spucke, denn die ist von 34 bis 42 Grad erfolgreich erprobt, oder Babyöl, so von 26 bis 45 Grad.
    Wenns noch heißer wird einfach mal wieder was schreiben.
    Gruß Roman

• girard_12558093

Moin!
      Ich liebte mal eine mit flachem Po, da war aber die Brust oho,
      ich liebte mal eine mit großem Po, da war nur die Brust zu flach,
      da hab ich gleich an dich gedacht.

Ich liebte mal eine in Polen, die wurde mir gestohlen.
      Ich liebte mal eine mit kleinem Po, die auch gleich nach Hause floh.
      Ich liebte mal eine in Italien, die war aus Germanien.
      Ich liebte ihren schönen Po, der war perfekt irgendwo.

• Moin!
      Der Duft der Frauen! Wenn es ihn so zu kaufen gäbe (ich arbeite drann) wäre ich wohl mehrfacher Millionär. Was ist schöner als dieser Geruch der weiblichen Geschlechtsorgane und angrenzender Regionen.

Hatte mal eine die benutzte Kokusnustücher.....dachte ich bin in Haiti und nicht dort wo ich hin wollte...

Da steckt noch sehr viel animalisches in einem Mann und das sollte man ihm nicht versagen, denn es heißt nicht umsonst ich kann dich nicht riechen, aber wenn man süchtig ist nach einer Frau ist man besonders süchtig nach ihrem Duft.

• Moin!
      Nun, wenn es mit einem Ledersofa mehr Spaß macht als mit dem Verlobten bist du entweder ein langweiliges Sitzkissen oder dein Verlobter ist ein Salzhering (und du die Dose). Was möchtest du denn für Beiträge lesen? Vielleicht wie Frauen sich alternativ Befriedigung verschaffen, wenn es mit dem Freund nichts ist? Das dürfte doch alles bekannt sein...Hand anlegen, Dusche dranhalten, mal was einführen...auch Vibrationshandys sollen schon zum Einsatz gekommen sein...piep piep...piep piep...

• Moin!
      Das Forum ist kostenlos, meine Antworten auf spezielle Fragen von dir hingegen kosten Geld. Frag mich, wenn du etwas über dein Sexualleben wissen möchtest.

Gruß Roman

• Moin!
      Dann ist es nicht dein Freund, eher ein Fremder.
      Nehm den anderen und dann noch einen und noch einen und noch einen, bis du nicht mehr weißt wer jetzt der Richtige ist....und dann fänsgt du wieder von vorne an.
      Etwas untypisch für eine Frau, wenn du denn eine bist....

• Moin
        Hi meine liebe Stella!
        Wenn da was fischig riecht bei dir, dann hat sich dein Freund wohl gute 3 Tage nicht mehr geduscht und es ist eher unwahrscheinlich, daß dieser Geruch von dir stammt. Gebe ihm eine Duschmarke (beim Camping) oder setz ihn in die Badewanne. Kannst ihn auch gleich mal einen Abschiedßkuss geben, denn die Vagina kennt solch einen Geruch eigentlich nicht, wie du selbst weißt, da du deinen eigenen Geruch ja kennst, wenn es denn einen gibt.. eher selten bei Frauen oder...

Gruß Roman

• horst_12949619

Da wird er sich freuen!
        Ist eigentlich ganz einfach! Du ziehst dir einen Rock an und hast nichts drunter. Bückst dich vor auf den Küchentisch und klapsst den Rock über die Hüften. Das Babyöl steht parat und er reibt damit deinen allerwertesten ein. Jetzt müßte er eigentlich so spitz sein, daß er nur noch in deinen süßen Po eindringen möchte. Das sollte er zuerst ganz langsam machen, bis dein Muskel bereit ist. Es wird euch super gefallen!
        Viel Spaß dabei wünscht Roman