C
callie_12646637

  • 2. Okt 2013
  • Beitritt 25. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich habe ein Problem was hier schon mehrfach angesprochen wurde aber nicht genau zu mir passt. Wenn ich mich rasiere bleiben oft Rötungen, Pickelchen und kleine blutende Stellen zurück, anstatt eines schönen, glatten Venushügel -.- Das nervt mich zu Tode. Ich benutze einen Wilkinson 360 Quattro for Women mit Rasiermouse auch von Wilkinson. Alle sagen immer mit dem Strich rasieren aber das bringt bei mir überhaupt nichts :???: Ich habe es erst probiert erst mit dem stirch und dann gegen den strich zu rasieren und dann einfach nur noch gegen den Strich aber weder noch bringt etwas... Ich habe sehr trockene Haut, an den knöcheln sogar Neurodermitis, aber wenn ich meine Beine, Arme oder Achseln rasiere habe ich auch keine so großen Probleme :o Hiiilfe... Ich hätte einfach gerne einen schönen, glatten weichen Venushügel der aussieht wie normale Haut halt (http://www.artflakes.com/artwork/products/974697/cols/bodypartsval-4727.jpg?1346663868) ...
    Und bitte keine tipps mit sugaring oder so.. Das soll ziemlich teuer sein, bin noch Teenager und hab nicht sooo viel Geld.. :roll:
    Helft mir und schon mal Danke im Vorraus .. :chef:

  • Ja !
    Alle sagen immer das man z.b. nach einer Bezihung niemals wieder gut befreundet sein kann. Stimmt nicht! :!!!: mein bester Freund und ich waren über ein Jahr lang zusammen (zugegeben wir waren erst 12 aber haben uns trozdem geliebt, wenn man das schon Liebe nennen kann). Dann, nach über einem Jahr habe ich Schluss gemacht weil meine Eltern sich trennten und ich das alles nicht mehr auf die Reihe bekommen habe. Und seit dem Moment war er der beste Freund den man sich wünschen kann, er war für mich da, ich konnte/kann mich bei ihm ausheulen undso weiter. Auch wenn wir momentan nicht sooo viel miteinander zu tun haben, weiß ich das ich immer auf ihn zählen kann und ich weiß auch das wenn es wirklich drauf an kommt, er für mich da ist.

  • Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich war vorgestern Abend mit ein paar Freunden feiern. Ich hatte schon über einanhalb wochen nicht mehr geraucht und an diesem abend dann doch sehr viel. Es war auch noch ein bisschen (wirklich nur ein bisschen!) Alkohol mit im Spiel und ich habe ungefähr eine schachtel in ein paar stunden geraucht.. Am nächsten Tag und bis heute hatte/habe ich übelste Schmerzen beim atmen. ich kann nicht genau sagen wo genau der Schmerz her kommt, entwerder aus meinem Lungenflügel oder vom Herzen, aber es tut schrecklich weh. Meine komplette linke körperhälfte. Warum nur die weiß ich nicht. Das zieht sich hoch in die Schultern und alles tut weh ! :-( Ich dachte am Anfang das kommt weil ich so lange nicht geraucht hätte und das geht schnell vorbei aber inzwischen ist das schon über 24 stunden her und es lässt sich auch keine besserung feststellen, weiß jemand ob das vom rauchen kommt? oder hat vllt. schon jmd ähnlihe erfahrungen gemacht?