C
callie_11846288

• 22. Apr 2012
  • Beitritt 9. Mai 2008
  • 18 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen..
    bin mir nicht ganz sicher aber könnte es sein das du anstellen von 20 nur 19Punkte zur Verfügung hast??? Vieleicht liegt es daran.

Lieben Gruß Lilie

• callie_11846288

Tag 18 - 23
    Tag 18 /28.November
    Gewicht: 76,5kg

Tag 19 / 29.November
    Gewicht: 76,3kg

Tag 20 / 30.November
    Gewicht: 76,1kg

Tag 21/ 1.Dezember
    Gewicht: 75,7kg

Tag 22/ 2.Dezember
    nicht gewogen

Tag 23/ 3.Dezember
    nicht gewogen

• callie_11846288

Tag 17
      So jetzt mach ich mal ein Zwischenfazit,heute ist Halbzeit und es sind noch genau 14 Tabletten übrig. Ich kann eigentlich über Reductil nichts negatives sagen. Habe keine schlimmen Nebenwirkungen, fühle mich sogar sehr fit (was sich natürlich auch positiv auf mein süßen schatz bewirkt) das einzige ist das ich nachts manchmal aufstehe und hellwach bin. Bis jetzt sind ungefähr 3kg (+/- 300gramm) in 2 Wochen runter. Ich bin zufrieden damit weil es realistisch ist. Ich hoffe das die Pfunde weiter stetig purzeln...

Gewicht: 76,9kg

Frühstück:
      1 1/2 Scheiben Brot mit Spundekäs und Gurken ;-)

Zwischendurch:
      10Walnüsse

Mittag:
      Obstsalat

Abends:
      1 Scheibe brot mit Frutissimo Himbeere
      Milchhörnchen / Kaffee

• callie_11846288

Tag 16
        Ich werde mal den Beitrag von Raven ignorieren denn wer noch nicht einmal eine vernünftige Frage stellen kann und auch noch sachen unterstellt bekommt auch keine Antwort !
        Und an alle anderen ;-)
        Ich schreibe hier mein Reductil Tagebuch damit ich das mit anderen teilen kann krieg ja auch viele netten nachrichten von euch was mich auch tierisch freut. Ich schreibe hier auch nicht täglich jeden pups hinein was ich gegessen habe wie z.B Mandarinen meine Vitamintabletten, Nüsse.... na ja ich mach mal weiter also wie immer:

Frühstück
        1 1/2Scheiben Vitaminbrot mit Karotten und Sonnenblumenkernen von der Firma Lieken Urkorn ohne Konservierungsstoffe. (Das esse ich nämlich immer) mit Frischkäse und Tomaten

Mittags:
        Gemüsesuppe

Abends:
        Gemüse mit Garnelen

Gewicht 76,5kg

bis denne...

• callie_11846288

Tag 15
          Habe heute 200gramm mehr auf der Waage gehabt, weiß nicht ob es an dem Nutellabrot lag :FOU:
          na ja ab und zu sündigen muß ja sein... habe heute leider auch eins gegessen :shy:

Frühstück
          1Scheibe brot mit frischkäse und honig

Mittags:
          Dampfgegartes Gemüse mit Joguhrt
          (Karotten,Kartoffel und Brocoli)
          2 Stk. Schogetten

Abends:
          Gemüsesuppe
          Nutellabrot

Gewicht: 77,0kg

• callie_11846288

Tag 14
            Hallöölee, mir gehts gut habe überhaupt keine Nebenwirkungen von Reductil, habe nur ab und an ein bischen Schwindelgefühl.

Frühstück:
            2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Marmelade, Frischkäse

Mittags:
            Bischen Bohneneintopf

Abends :
            halbe Scheibe brot mit Nutella

Gewicht: 76,8kg

• callie_11846288

Tag 12 und 13
              Habe das Wochenende gut überstanden ohne zu sündigen.

Tag 12 (22.11.)

Frühstück
              2 1/2 brötchen mit käse Wurst Marmelade...

Mittags nichts

Abends: Türkische gefüllte Weinblätter (yammi yammi)

Gewicht: 77,5kg

Tag 13 (23.11)
              bis jetzt

2Scheiben vollkorn-brot mit frischkäse

Gewicht: 76,9kg

• Hallo verena
                mir gehts genauso wie dir, mein Sohn ist auch 10 Monate alt und ich habe ungefähr 25kilo zugenommen. Habe bis vor kurzem noch gestillt, und nachdem abgestillt habe, hab ich mit Reductil angefangen. Bei mir hat nix geholfen, doch jetzt mit Reductil muß ich sagen geht es langsam aber stetig vorran. Ich hoffe ich konnte dir bischen helfen.

Gruß Lilie

• callie_11846288

Tag 9
                heut früh zeigte die Waage 300 gramm mehr. War heute auch beim Arzt der Meinte 1,5kg ist ok für eine Woche (weil ich ja erst 6 Kapseln eingenommen habe) gegessen habe ich heute:

Morgens :1 1/2 Scheiben Brot mit Käse

Abends : 2Scheiben Rinderschmorbraten mit Kartoffelpüree
                1 Stück Schokolade

Gewicht:
                78,6kg

• callie_11846288

Tag 8
                  fühle mich ok, merke nur das ich nachts nicht mehr ganz so schnell einschlafen kann. Morgens war die Überraschung auf der Waage

78,3kg

bin mal gespannt wie das so weiterlaufen wird... mal 300 gramm mehr dann wieder 1 kilo weniger... weiß nicht ob das so normal ist. Bis denn..

• callie_11846288

Tag 6 und 7
                    Helloo, sorry konnte 2tage lang nicht schreiben, alsoo habe gemerkt das wenn man reductil nicht einnimmt das der hungergefühl schnell wieder da ist und die Pfunde eben auch. Und durch meine Erkältung konnte ich es mal nehmen und mal nicht. Man sollte es schon kontinuierlich nehmen um Erfolge zu sehen.

Tag 6
                    habe ich mich gewogen und war bischen entäuscht das wieder ein paar gramm mehr drauf waren
                    79,3kg

Tag 7
                    habe mich nicht gewogen (deprimiert gewesen)
                    aber seid heute fühle ich mich Krankheitsmäßig wieder sehr gut, hoffe das ich jetzt auch Reductil komplett ohne zwischenfälle einnehmen kann

• callie_11846288

Tag 5
                      Gestern hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich viel gegessen habe mein Tagesration sah so aus

Frühstück
                      1 und ein halbes Brötchen mit Wurst und Käse

Mittag
                      Reis mit Hühnchen

Abendessen:
                      D Ö N E R!!!! (und das um 22Uhr!!!!)

Na da kann sich ja wohl jeder denken wie ich mich hinterher gefühlt habe.Dann habe ich mich heute früh auf die Waage gestellt. Und siehe da... 300gramm weniger :-D

Gewicht 5. Tag
                      78,6kg

Gegessen habe ich heute
                      Frühstück : 1 scheibe Körnerbrot mit Butter und Mozerella

Mittags: Wieder Reis mit Hühnchen

Abends: Backofen - Pommes und ein Lebkuchenherz

• callie_11846288

Tag 4
                        Ich bin immer noch krank... total erkältet. Muß aber sagen obwohl ich die Tablette gestern nicht eingenommen habe hat sie trotzdem noch gewirkt, hatte auf jedenfall kein so dolles hungergefühl. Das mit der Erkältung passt mir gar nicht weil ich in der zeit wo ich mich noch so schlecht fühle Reductil nicht zusammen mit anderen Medikamenten einnehmen darf und sollte. :-(
                        Trotzdem hat heute die Waage 500gramm weniger gezeigt.Yuhuu...

Gewicht 4. Tag

78,9kg

• 3. Tag
                          Mir gehts heute echt übel, habe eine Erkältung bekommen habe heute keine Reductil eingenommen werde morgen weitermachen.

3.Tag

79,4kg

• Tag 2.
                          Läuft bis jetzt ganz ok, gestern war mir tierisch kalt und ich hatte einen trockenen mund. Ich dachte noch hää die wirken doch bei mir gar nicht weil ich nix großartiges merke. Bis ich dann mein Abendessen gegessen habe und mir dann ziemlich übel wurde. Zwischendurch mal was naschen war gar nicht mehr. Schlafstörungen habe ich überhaupt nicht gehabt.

Gewicht 2. Tag

79,3kg

• Hallöchen an alle..

Habe heute mit meiner Reductil Kur angefangen. Nur mal so nebenbei zu meiner Person.
                            Bin 1, 60 cm und bin momentan 80kg schwer. Die Kilos sind mir leider nach meiner Schwangerschaft geblieben. Habe also ein BMI über 30 und habe es auch von meinem Arzt verschrieben bekommen. Das heisst ich werde auch öfter mich von ihm durchchecken lassen.
                            Mein erstes Ziel sind erst mal 70 kg...
                            Meine erste Kapsel habe ich vor ner Std erst einegenommen verspühre noch nichts ausser leicht trockenen Mund.

1.Tag

80kg