Hi, könnt ihr euch einen Partner vorstellen, der noch sehr innigen Kontakt zu seiner Exfrau hat? Damit meine ich, regelmäßige Treffen, und er diskutiert mit ihr über unsere Probleme etc. Mir geht das zu weit. Bin so traurig.
Ccalla_23482473
- 12. Sept 2021
- Beitritt 6. Apr 2021
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er hat Interesse und du hast dich mit ihm im Museum verabredet bzw. das Treffen initiiert (!) . Wie hoch sind die Chancen, dass er sich meldet, was glaubst du?
Hallo Fragesteller, wie läuft es so? Es gab inzwischen einige interessante Beiträge anderer User hier.
Sie hätte ihn nie heiraten dürfen, da sie anscheinend dich liebt. Versuche mal mit ihr ein Gespräch zu führen. Viel Glück.
- alram_25246859
Es hört sich so an, als ob du neidisch bist auf den Bekannten von Frozen.
Wenn du das Geld nicht hast Liebe TE, kannste dort nicht heiraten. Nimm einen Kredit auf, alternativ such dir einen Beamten!
Gruß
Fruchteis Bin auch gespannt, ob jemand seine Erlebnisse mit uns teilen möchte.
Abhängig von der Pandemiesituation kann man eine berauschende Hochzeitsfeier auf der Burg erleben. Die atemberaubende Kulisse bietet den Gästen ein einmaliges Ambiente, sodass die Trauung in schöner Erinnerung bleibt. Ich selbst bin solo, aber ein Bekannter hat im Schloss geheiratet ohne mich, da ich keine Einladung hatte. Habe danach Fotos gesehen, die mich zutiefst berührt haben. :redfish: