Oh!
Wusste nicht dass hier zensiert wird...Ist ja ärmlich. Versucht mal bitte ohne, die Worte sind doch nicht schlimm, nur Schlimmes tun ist schlimm. ... so, wir sind doch unter uns. ;)
Ccaleb_12468748
- 29. Okt 2015
- Beitritt 18. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mädels! (Bin selber Mädel.)
Ich wollt euch mal diskret fragen, wie man eure Vagina nennen kann, so dass es euch nicht abturnt. Also z.B. ... turnt mich so gar nicht an. Süß find ich zum Beispiel "Schmuckkästchen". :)
Was sagt ihr zu dem Thema? Bin gespannt.
Grenzenlose Kleidung
Ich finde dass Männermode inzwischen viel femininer geworden ist. Taillierte Schnitte, schöne Farben, wunderbare zarte Blumenmuster, enge Röhrenhosen,...Aber klar, da geht noch mehr! Ganz konkret: Habe mich öfter gefragt, warum Männer kaum Spitze tragen, konkret z.B. als Applikation an Shirt, Hosentaschen,... Zarte Stöffchen an den "Mann" bringen...definitiv geschlechterübergreifend sexy.Große Frauen
Große Frauen sind toll, sie haben etwas erhabenes meiner Meinung nach! :) Also rein in die high heels. Wenn jemand komisch guckt, dann ist er womöglich neidisch auf deine Figur oder Klamotten. :) Schlimm finde ich, wenn große Frauen plump/grob vom Benehmen her sind und einen krummen Rücken machen. (Nur eine bescheidene Meinung)Baumwolle
100% Baumwolle, da kommt Luft durch,
oder nahtlose Slips ausprobieren (leider nicht sehr atmungsaktiv, da helfen evtl. Slipeinlagen), oder mach's wie ich, trage Strings die man nicht spürt (H&M, Baumwolle mit Elasthan, die die fast nur aus Spitze sind bis auf Schambein und Zwickel) Ich hoffe sehr meine Antwort hilft dir ein bisschen.Bequem und praktisch
Sehr interessante Frage. Ich glaube für uns Frauen unserer liberalen Zeit ist es ein Genuss sich auch mal "casual" kleiden zu können, ohne als nachlässig oder schlampig zu gelten. :)