C
cain_12754616

• 16. Juni 2009
  • Beitritt 18. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295369499z

::::
    hallo pc mäuschen,

ich betrachte das als reine neugier wie es sich anfassen würde und könnte es mir durchaus auch vorstellen. aber muß man(n) unbedingt bi sein ?? ich denke nicht. unter bi stelle ich mir schon etwas anderes vor - mehr intensivität. also mann und frau lieben auf die gleiche und intensive weise. lieben kann ich nur ein frau, spaß haben aber auch vieleicht mit nem mann. also ich denk schon das das erotisch wäre, allerdings ohne küssen usw.

gruß schegosch (gregor)

• Hhmmm
      also ich würde sagen das die luft rauß ist, man sich zu gut kennt und ihr beide nicht miteinander redet. unabhängig davon (meine meinung nach deinen beiträgen) gibst du dir auch keine mühe das problem zu lösen. so nach dem motto was will der typ eigentlich. kann nur sagen es ist mehr als egoistisch.

ein ähnliches problem hatte ich mit meiner freundin auch. sie hat nicht all zu oft lust und das sagt sie mittlerweile auch. aber wir haben darüber gesprochen und es nicht tot geschiegen. ich habe es akzeptiert und mich darauf eingestellt. und seit dem klappt es auch - zwar immer noch wenig ca. 1 - 2 mal im monat, aber dafür macht es spaß. ich kann dir nur den tipp geben redet und schafft neue anzreize. wenn du ihn liebst dann hättest du schon längst etwas getan. aber deine einstellungen kann ich nicht nachvollziehen. deine lustlosigkeit dagegen schon (eigene erfahrung)

• hallo allo zusammen,

vorab bin männlich und hab eine frage an die frauenwelt was sie von männlicher bisexualität hält. weil man(n) liest immer "suche liebe bi-sie", aber was ist mit dem bi mann ?? mag frau es nicht mit zwei männern die sich auch gegenseitig mal das beste stück massieren ? ich bezeichne mich zwar als hetero, aber ab und an gefällt mir schon auch mal ein schöner penis - den ich auch ganz gern mal in die hand nehmen würde (wenn es sich mal ergeben würde) wie sieht es die frauenwelt hier oder ist das ein tabuthema ?

also ich denke das das thema schon zu kurz kommt - ok es handelt sich hier um eine frauenseite, aber eure meinung dazu würd mich schon mal interessieren.

cu schegosch (gregor)