C
cailin_12687173

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 24. Apr 2006
  • 29 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich auch
    petra 265 aus dem saarland
    eb am 08.03.07 termin 09.03.07
    ein junge NICO 5. kind
    prognose junge (stimmte)
    ca.3000g (er hatte 2960g und 49 cm)
    spontan geburt (dauer 56 min.)

• hallo,mein kleiner sohn ist heute 18 tage alt und hatte zwei mal blut im stuhl...ich hatte für kurze zeit die nahrung umgestellt weil er immer am spucken war aber davon wurde er nicht satt.ich habe dann wieder die normale nahrung genommen worauf er etwas festen stuhlgang hatte und ich ihm mit dem fiebert.geholfen habe.danach war das mit dem blut im stuhl.kann es sein das nur äderchen geplatzt sind?wer kennt sich aus
    lg petra

• hallo,bin in der 38 ssw und habe jetzt wasser....weiss jemand ob das gefährlich ist?kann meine ärztin nicht fragen hat urlaub über fasching(toll was)meine finger sind so steif,hat jemand erfahrung mit wasser?

• Hallo
    ich bin 35 und erwarte mein 5. kind.der älteste ist 17 die jüngste 7 und in 2-3 wochen kommt ein junge (freu)ich denke man weiss selber wann schluss mit dem kindergriegen ist.ich für mich weiss das es das letzte kind sein wird.musste feststellen das diese ss doch anstrengender war als die letzten.
    lg petra

• Hallo
    ich hatte 2 fg in folge und es war jedesmal sehr schlimm.einmal mit ausschabung in der 10ssw und einmal ohne in der 4-5 ssw.und siehe da 14 tage nach der 2. fg war ich wieder schwanger....bin jetzt in der 38 sssw und alles war prima.nicht aufgeben das wird schon.
    lg petra

• März 2007 mami
    et:05.03.07 ( ein junge)juhuuuuu
    üz:14 tage nach fg

• Petra268
    et:4.3.07
    ein junge(nico)
    bin 35 nächster ft:24.1.07

• Halloooooooooooooo
    ich hatte am 02.07.06 eine fg ohne as und am 27.07.hatte ich einen p test in der hand.bin jetzt in der 31 ssw und alles ist bestens.
    lg petra

• Hallo furby00711
    leider weiss ich nicht wie schwer ein baby in der 34 ssw ist ich wüsste gerne wie schwer ein baby in der 29 ssw sein sollte???? meins ist 1230g und der doc meinte er würde nicht besonders schwer werden.wie schwer war dein baby in der 29 ssw weisst du das?
    lg

• Wm baby
    petra
    5.kind ein junge(juhuuuuuuu)
    et.05.03.07
    nächster fa-termin 19.12.06

• Hallo
    ich hatte den ultraschall am 26.10.und er war klasse ich würde ihn immer wieder machen lassen.man hat alles genau gesehen und das geschlecht..........mach dir nicht so viele gedanken wird schon.wenn du ihn gemacht hast wirst du froh sein.
    lg petra

• Wm baby
    petra (35 jahre)
    5.kind
    23 ssw
    und( juhuuuu ein junge)
    komme aus dem saarland

• hallo an alle,war gestern beim doc und der hat eisenmangel festgestellt.der wert war bei 8,9 weiss jemand ob das gefährlich ist?und was kann ich dagegen tun?
    lg petra

• Hallo
    ich danke dir ich war in 21-22 ssw.du hasst mir sehr geholfen.
    lg petra

• Hallo
    vielen dank das du geschrieben hasst.wäre es möglich mir deinen bericht zu mailen damit ich einen vergleich habe??? das wäre echt super,ich kann im internett nichts über die abkürzungen finden.z.b. cerebellum,binokularer ast,ventrikeiweite,oder bei der placenta-vw.e-mail:prollar@t-online.de
    lg petra

• habe den fehlbildungsultraschall hinter mir und habe auch eine kopie vom bericht bekommen,leider habe ich keine ahnung was die abkürzungen bedeuten.wie z.b.biometrie:
    bip,thq,thu,fl,hl,tib,ul wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    lg petra

• tawny_12650067

Hallo lucky0510
    ich hatte am 02.06 06 eine fg in der 4-5ssw 14 tage später war ich wieder schwanger.ich hatte noch nicht einmal meine mens bekommen und jetzt bin ich in der 22ssw und alles ist in ordnung.wie du siehst alles ist möglich.
    lg petra

• Hallo lucky0512
    ich musste es bei einem doc in der klinik machen lassen weil mein doc nicht so gute geräte hat.ich würde dir diesen ultraschall sehr empfehlen ist sehr spannend.du siehst dein kind ganz genau.er hat gewunken sich die augen zugehalten.einfach toll.ausserdem habe ich noch ein paar 3d bilder bekommen.
    lg petra

• In Juhu
  • rikke_12771902

Hallo
    der ultraschll war klasse.......er hat 45 min.geschallt.
    zuerst hat er geschaut ob junge oder mädchen und bingo ein junge (hab ich mir so gewünscht)dann hat er alle organe geschaut nach dem kopf,nach dem nasenbein(ob es vorhanden ist)bei trisomie21 haben die kinder meisst keins.die beinchen,den kopf alles es war toll.mein kind ist völlig in ordnug und gesund.nach 2 fg hatte ich echt ein wenig panik.
    lg petra
    p.s. danke das du geantwortet hasst