C
cailin_11965064

• 3. Aug 2008
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Als ich in der 15 SSW war, war mein Kleiner 12 cm Kopf - Steiß...
    Ich war letzte Woche beim FA (Urlaubsvert.) und wollte auch wissen, wie groß er jetzt ist und leider kann man das wohl nicht mehr messen. Er hat sep. Kopf / Bauch u.sw. gemessen.
    BIn jetzt in der 17 SSW und fühle mich langsam wirklich schwanger!
    Tut mir leid, dass Du vor 5 Monaten eine FG hattest!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut verläuft!!! Bekommst Du auch eine Fruchtwasseruntersuchung (hatte meine lezte Wo.)?
    Wenn Du es nicht zu Deinem FA-Termin aushälst - würde ich auch schon vorher hingehen, es beruhigt ungemein, wenn man hört, dass alles o.K. ist!
    Alles Gute!
    LG Carmen

• laure_12549646

17 SSW
    Hallo,

Na, da wohnen wir ja gar nicht sooo weit auseinander. Ich komme aus Kassel und bin z.Zt. öfters in Gießen dienstlich unterwegs.
    Und.. konnte dein FA erkennen, ob Du ein Junge oder Mädchen kriegst?
    Ich weiß jetzt ganz sicherlich, dass wir einen Jungen bekommen. Ich hatte letzte Woche die Fruchtwasseruntersuchung. Vorläufiges Ergebnis: alles o.k. und ein Junge!
    Ich hoffe, die restl. Untersuchungen sind auch o.K., auf das Ergebnis müssen wir aber noch 10-14 Tage warten. Am Montag habe ich noch einen Termin beim FA - und 3 Std. später fliegen wir in den verdienten Spanienurlaub!
    Ich war immer sooo unsicher, ob alles in Ordnung ist, langsam werde ich ein wenig sicherer.... irgendwie drückt der Bauch jetzt auch (das Baby will Platz) und ich sehe jetzt langsam auch schwanger aus! Schön!
    Dir ein schönes Rest-WE
    LG

• Hallo Ihr Lieben,
    ich war am Dienstag beim FA und er konnte auf dem Ultraschall erkennen, dass unser Baby ein Junge wird!
    Ich bin in der 15 SSW, konnte man bei Euch auch schon erkennen was es wird?
    War alles super o.k., unser kleiner ist schon 11,8 cm groß! Wie groß sind Eure Babys?
    Bin richtig glücklich, dass alles in Ordnung ist - war schon ein wenig aufgeregt, weil ich mom. so gar nichts spüre / fühle. Hatte auch in den ersten 3 Monaten überhaupt keine Übelkeit o. Erbrechen - als ob nichts wäre - dabei wächst ein süßes Kind in mir!
    Gibt es hier Schwangere aus Nordhessen? Ich kenne so gar keine Schwanger... möchte deswegen auch zum "Schwimmen für Schwangere" - wißt Ihr ab welchen Monat man da hin geht?

Euch alles Liebe!
    Carmen plus Ihrem kleinen!
    ET 16.01.09

• Übung
    Hallo Kerstin,

ich bin jetzt in der 15 SSW und wir haben 1 Jahr und 1 Monat geübt bis es endlich geklappt hat!
    Drücke Dir die Daumen - bloß nicht zu ungeduldig werden!
    LG Vic