C
caelie_12557110

• 16. Apr 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich habe vom Stechen nur ein kleinwenig gespührt, zu vergleichen mit einer blutentnahme aber ohne Stauung am Arm =)
    Ich habe die Pflege der Piercings in den ersten Tagen sehr Ernst genommern, immer Eiswürfel gelutscht, viel kaltes Wasser getrunken, keine Säure und fast nichts süsses. Meine Zunge war bis zum 3. Tag jeweils am morgen leicht geschwollen, was aber sogleich wieder verschwand sobald ich getrunken habe. Somit konnte ich den Stecker schon nach 5 Tagen verkürzen lasse, und jetzt nach insgesammt 14 Tagen ist er schon wieder zuu lang...
    Anfangs hatte ich Angst wie die Mitarbeiter darauf reagieren würden (ich mache meine Ausbildung im Spital, und da wird es nicht gerne gesehen aber akzeptiert...) naja meine Kolleginnen waren anfangs erschrocken und teils begeistert.

Mein Tipp: geh doch einfach mal zu einem Piercer und lass dich informieren. Auch solltest du dir bewusst sein: das zungenpiercing ist sehr diskret, aber nicht alle finden es hygienisch, schön. deshalb mach dir auch gedanken über deinen Arbeitsplatz!

liebe grüsse
    mey

• ZP
    hallooo!
    ich habe mir küzlich ein zungenpiercing stechen lassen. Eine betäubung kann zur längeren Abheilheilzeit führen, meine Erfahrungen von wegen Zahnartzt und so sind, dass die Injektion von Betäubungsmitteln im vergleich zum piercen viel schmerzhafter und eklig ist.
    Wenn du aber deine Zunge schön locker lässt schmerz der Stich nicht mehr als bei einer Blutentnahme.
    Allerdings musste ich meinen Mund mit Listerine desinfiszieren, was auch noch ein klein wenig betäubend wirkte.

Viel spass mit deinem Piercing, und immer schön Eiswürfel lutschten!

• Hey Mädels...

Ich hoffe es gibt jemanden der mir Antworten kann!

Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund. Danach habe ich 12h ziemlich stark geblutet.
    2 Tage später habe ich wieder etwas geblutet, das Blut war ganz dunkel mit einem Gewebestückchen drin (sorry für diese detailierte Angabe =)).
    Nun jetzt bin ich irgendwie in Panik, dass ich schwanger sein könnte, obwohl wir mit Kondom verhütet haben. Diese Woche hätte ich meine Mens (ich habe einen relativ regelmässigen Zyklus, aber meine Tage nie Versätet sondern eher zu früh) bekommen sollen und hatte auch alle Anzeichen dafür (Brustschmerzen, Unterleibsziehen). Seit Donnerstag habe ich auch schwachen/bis keinen Ausfluss mehr...
    Kann mir das jemand beantworten?

Beste Grüsse
    Mey