C
cadoc_12925297

• 25. Okt 2014
  • Beitritt 24. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn es jetzt zu spät
    Sein sollte nur weil ich in die Offensive gegangen bin, dann ist es nur eine Spielerei und nichts Wahres. Reiz hin oder her.entweder man hat Gefühle für jemanden oder nicht.und wenn nicht, dann kann ich das nicht ändern..

• :-)
    OK dieser Erklärung kann ich nicht widersprechen ;-)
    Ich werde mich zurück ziehen und mal sehen ob ich ihn somit "reizen" kann. Und wenn er dann keinen Schritt macht (wenn ich es nicht schon verspielt habe), dann wars das.

• Ja
    Wahrscheinlich hast du recht.jetzt werde ich mich ein wenig zurück ziehen und wenn ihn das stört, dann wird es handeln und ansonsten sollte es nicht sein.

• Wie ich
    Am Anfang geschrieben habe, komme ich oft anders rüber als ich wirklich fühle. Und trotzdem machte er weiter.
    Und warum muss der mann den ersten Schritt machen. Wir leben im 21. Jahrhundert.

• Ja das
    Hat er nicht genau gesagt.ich hatte ihm geantwortet, dass ich keine Affäre anfangen würde, aber wenn man sich verliebt, wäre das was anderes.

Nein zu hundert Prozent bin ich mir nicht sicher, ob sie genau Bescheid weiß. :-(

• OK.
    Und was hättest du gemacht? irgendwann muss man doch mal den ersten Schritt machen.

• Ja
    Habe heute indirekt eine Kollegin gefragt, die auch viel mit ihm zu tun hat. Er hatte mich ganz am Anfang mal gefragt, ob ich was mit einem von der Arbeit anfangen würde.

• Oh je
    Oh je... das ist echt ein schwieriges Thema. Wie alt seid ihr? Und was sagt er dazu?

• Dafür
      Ist es jetzt zu spät. Arbeiten jetzt wieder seit einer Woche zusammen und die Nachricht ist schon ca. Drei Wochen her.

• gernot_12310143

Ich brauche einen Rat!
      Klar besteht das Risiko immer. Und was soll ich nun tun? Habe das Gefühl, dass außer die oben genannten Signale mehr von mir kommt als von ihm?

• ?
      Warum soll mit einem was nicht stimmen, nur weil man länger Single ist?

• Ich bin 29 und seit vier Jahren Single. Ich verliebe mich nicht so leicht und lasse Gefühle nicht so schnell zu und es fällt mir schwer Gefühle zu zeigen

Personen, die mich nicht gut kennen, denken immer, dass ich sehr stark und selbstbewusst bin.Im Inneren sieht es aber anders aus.

jedenfalls habe ich endlich mal Gefühle entwickelt und bin nun total verunsichert
      Seit Juni diesen Jahres habe ich aufgrund einer PersonalEntwicklung einen neuen Kollegen. Von Anfang an, War er sehr charmant, machte mir Komplimente, will mich in den Arm nehmen, schrieb mir per Mail oft, dass er mich lieb hat, und auch dass er nicht möchte dass andere Männer nicht beachten
      Vor kurzem haben wir uns vier Wochen nicht gesehen (da ich im Urlaub War und ich und er dann abwechselnd auf Lehrgang). Wir haben über WhatsApp geschrieben zwischendurch und er schrieb, dass wir uns so lange nicht sehen und setzte einen traurigen smiley dahinter.
      Also fasste ich mir ein Herz und schrieb:"wenn die Sehnsucht zu groß wird, dann sag Bescheid, dann gehen wir nach dem Lehrgang einen Kaffee trinken"
      Auf meine Nachricht kam keine Antwort :-(

Auch letztens War ich am Wochenende unterwegs und angetrunken und schrieb einfach:"ich habe Grad an dich gedacht"
      Darauf kam wieder nichts
      Er ist nicht der Typ der nur an seinem Handy Tickert und ist auch nicht bei Facebook oder so
      Seit dem ich wieder auf Arbeit bin geht's weiter.Er macht mir Komplimente, nimmt mich in den Arm und streichelt mich ab und zu am Rücken
      Was soll ich davon halten
      Habe Angst, dass ich endlich mal Gefühle entwickel und verletzt werde, weil ich es vielleicht falsch gedeutet habe?