C
cadi_12264667

• 2. Mai 2013
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich spreche aus erfahrung,
    männer die fremdgehen, gehen fremd!
    es gibt einige männner denen ist treue einfach nicht wichtig und genauso oft wie du ihnen verzeihst genauso oft werden sie dich anlügen...
    ist manchmal hart sich der wahrheit bewusst zu werden aber du bist jung und solltest deine zeit nicht an männer verschwenden die dich nicht verdienen ;)

alles Gute

• Hmm
    ich versteh dich total, befinde mich in einer ähnlichen situation :( die paar "freundschaften" die ich habe sind oberflächlich und nichts als nutzfreundschaften... nur wenn sie was von mir wollen oder die"guten freunde" gerade nicht da sind, melden sie sich... ich weiß ganricht was ich falsch mache, ich denke ich bin ein netter hilfsbereiter und lustiger mensch, ein guter zuhörer und versuche immer allen bei ihren problemen zu helfen... jedoch hat niemand zeit für meine probleme und langsam macht mich das echt fertig :( fühl mich dann total blöd wenn ich taglelang zuhause rumhocke.
    ich bin auch 20 wie du, und denke mir dass ich so jung bin und rausgehen sollte und mein leben leben aber ich brauche einfach beziehungen um glücklich zu sein...

wenn ich das ganze distanziert betrachte, würde ich uns den tipp geben, freunde zu finden die so ähnlich ticken wie wir...

• :BIEN:
    Wie alt bist du? 18

Wann war dein erstes mal? 18

Hatt es Dir gefallen? ja;)

War es sehr schön oder der Horror? schön

Hattest du schmerzen oder sie? nein niemand

Welche Stellung hattet ihr gemacht? reiterstl.

Wo war dein erstes mal? bett

Warst du sehr Errregt? ja

Wie war der Sex? Gib eine Note von 1 bis 10,(bestnote 10) 8-9

Mädels überstürzt es nicht ich hab gewartet und es war richtig so ;)

• Wenn du das so beschreibst,
    ist das ziemlich sicher eine Abhängigkeit... das hat wirklich rein garnichts mit Liebe zu tun.
    Und trotzdem hat man Angst den anderen zu verlassen weil man ihn 'braucht' aber in der Liebe darf keine Abhängigkeit entstehen... Liebe basiert auf Freiheit

lg

• alisa_12636881

Nicht alle
    aber die meisten wären sicher glücklich mit einer frau die sie bewundert als mann und stärkeres geschlecht. Viele sind von steinzeit denken auch weggekomen, wie auch frauen die keine kinder haben wollen aber karriere...

• Der ist ja lustig...

also es liegt schon in den genen der mäner das sie die hosen anhaben wollen...
    jedoch auch das sie sich wild durch die welt vögeln... wir sind intzwischen weiter als unsre vorfahren ,die steinzeitmenschen, bei denen es das überleben sicherte...
    der sollte sich mal davon lösen... :FOU:

• Na warum so zickig heute ?
      du bist nicht viel älter als ich ;)

• Ja witzig
      ... naja dann können wir dieses thema ja schließen wenns keiner ernst nimmt :-/

• Ach mädle...
      darum gehtz nicht... und nein ich geh nicht mit jedem in die kiste...
      ich denke mal dass dieses forum dazu da ist... und wenn mir was aufm herzen liegt darf ichs wohl noch aussprechen.

• dsra_11867849

:???:
      ich habe ihm aber nicht gesagt, dass es so ist, er dachte 'angeblich' ich will single sein...

• Ich denke
      Es wäre schon gut wenn du sie auf ihren charakter ansprichst...
      du kannst es ja so machen, du sprichst das thema an und wenn sie anfängt sich zu beschweren, dass sie immer noch single ist, frage sie was sie denkt woran das leigt vlt denkt sie es sich mitlerweile dass es ihre art ist,ich meine mit 28 sollte man seinen charakter kennen.
      Und wenn , versuche es ihr schonend beizubringen. Nicht als Vorwurf...sage ihr das sie auch einen tollen charakter hat nur das ihre dominante art den Männern den Wunsch verdirbt sie näher kennen zulernen. Wenn du das richtig machst wird es ihr sehr helfen, denke ich

viel glück und frohe weihnachten :)

lg

• also da gibt es den Jungen A und er hat zu einem freund B gesagt, dass ich nicht die richtige für s erste mal bin...

Hmm also wir haben halt auf einigen Parties rumgemacht und ich hatte auch Gefühle für ihn :roll: wir hatten auch so recht viel Kontakt...
        naja als B gefragt hat warum A nicht mir mir geschlafen hat , hat A halt so geantwortet dass ich nicht die richtige sei...
        ich meine eig ok aber er hat halt schon soo oft irgendwelche mädels am start, kann doch nicht sein dass er soo altmodisch ist.
        Er ist nur meist schüchtern, dass er nüchtern auch nichts hinbekommen würde... nun die frage
        denkt ihr er hat es echt so gemeint... weil ich hatte den eindruck wenn ich es gewollt hätte, hätte er mit mir geschlafen...
        ja oder ob er es nur so gesagt hat weil er schiss hatte zu sagen dass er einfach noch nicht so viel erfahrung hatte wie ich oder sich nicht getraut hat oder weiß auch nicht... :(
        mir geht es echt nahe ich fühle mich wie ein Objekt...:(
        lg

• Unattraktiv sicher nicht
        also glatte lange haare sind schon hübsch solang sie nicht fettig sind oder so,
        aber ich finde es manchmal auch langweilig wenn man nichts mit ihnen macht und einfach runterhängen lässt...
        aber das ist von fall zu fall verschieden...
        ich also frau finde Wellen am schönsten,
        habe auch selber arg locken, aber natur

• Jap
        ist nicht bei jedem so aber das passiert...
        man hat am gesicht fett ( die einen mehr die andren weniger) ... an den augenliedern usw. und wenn die augenlieder zurückgehen dann sieht man mehr vom auge, auserdem wirken diese dann im vergleich zum dünneren gesicht auch größer...

• Die jungs
        die dich verarschen haben keine ahnung, es sind meistens die jüngeren die meinen jaa groß = geil... aber wenn sie erstmal eine richtige brust in der >Hand hatten denken sie oft anders drüber...
        aber ich hätte da auch eine frage undzwar wie klein ist eigentlich klein? ich finde 75 B nicht klein... und gibt es dann eine größe die wirklich ZU klein ist ? also wenn die brust so wenig vorhanden ist dass sie schon fast nicht exestiert??
        ich habe auch ziemlich kleine 70 A habe mich aber damit abgefunden... ;) gibt wichtigeres

• Hmm also...
        ich bin 17 und habe 70 A und ich finde es schon diskriminierend wenn ich ständig höre wie sich frauen über ihre brüste beklagen,
        mensch kinder dass ist doch mal echt egal was entscheidend ist ist doch die Form, und ich mag meine...früher hatte ich auch etwas komplexa weil mir immer eingeredet wurde groß = schön... das ist Unsinn
        also ich würde echt keine Op machen an deiner Stelle, du sagst ja selber das es für die anderen wäre!
        Und du bist sicher auch so hübsch und hast charakter und brauchst dich nicht auf deine brüste reduzieren lassen!
        lg

• alte_12534643

Ich finde es verdammt schwer...
          also ich weiß das das täglich pasiert was mir passiert ist aber ich kann( im gegensatz zu einem freund der klip und klar sagt das schluss ist) nicht damit umgehen das er einfach so weg ist ohne irgendeinen grund wir waren ewig befreundet haben auch einen tanzkurs zusammen belegt auf jeder party waren wir zusammengekuschelt und jetzt verstehe ich die welt nicht mehr

• Ja stimmt schon
          ich könnte glaube ich, ihm das alles auch nicht verzeihen und ihm auch nicht glauben das er mich lieben könnte... aber ich bekomm ihn nicht aus dem kopf udn habe angst daran kaputt zu gehen... ich habe versucht ihn zu vergessen, aber klappt nicht wirklich udn wenn ich mal spaß habe und ein netter kerl vorbei kommt dann muss ich wieder an ihn denken, oder wenn er in der nähe ist ihn eifersüchtig zu machen :(

• riikka_12952477

Er war nur eine affaire
            keine beziehung aber auch freundschaft...

seine ex ist vergeben aber das weiß man nie bei der sie vergnügt sich immer anderweitig...
            aber sonst sidn wir beide single