C
cadha_12958976

  • 2. Okt 2008
  • Beitritt 2. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Confused :)
    also für mich hört sich das so an als wenn du deinem freund ganz bestimmt sogar glauben kannst!! Ich finde es richtig bemerkenswert dass er dich in die kommunikation mit eingeschlossen hat, wenn er befürchten müsste dass dadurch andere dinge ans licht kommen von denen er dir nicht erzählt hat, hätte er das nicht getan! du hast ja scheinbar auch ihre anworten gelesen, sie wusste ja nicht dass du alles mitliest und hätte ihm ja schon in den mails vorwürfe in dieser art machen können wie an dem tag als ihr euch dann über den weg gelaufen seid. Ich finde es immer schlimm wenn man aus allem rausgehalten wird und dann per zufall von dies oder jenem erfährt, dann ist man immer geschockt und wird dann eher dazu verleitet MEHR anzunehmen als man erfahren hat. Aber er hat dich mit einbezogen, für mich hört sich das so an als wenn sich dein freund 100%ig korrekt dir und ihr gegenüber verhalten hat.


    Ganz lieben gruß

    • norina_12938967

      Hallo erstmal...
      also jeder hat natürlich eine andere Schmerzgrenze, wenn ich mir meine Meinung dazu erlauben darf - er hat sich mit einer anderen Frau verabredet und ist sogar eine nacht weggeblieben und egal ob es letzendlich (angeblich) nicht zum äußersten gekommen ist - geplant war es! Und da fängt Untreue schon an, denke ich. Jeder Mann ist natürlich anders, aber ich glaube wenn du es ihm zu einfach machst und er nicht merkt, dass er Eure Liebe aufs Spiel gesetzt hat wird er vielleicht nochmal sowas wagen/versuchen. Er soll um dich kämpfen, wenn es ihm leid tut und er dich liebt wird er das auch!


      Viel Erfolg...


      Ganz lieben Gruß

    • Hallo zusammen,
      ich weiß eigentlich liegt alles auf der Hand, nur möchte ich irgendwie trotzdem weitere Meinungen einholen. Es wäre also nett wenn ihr schreibt wie ihr reagieren würdet.


      Mein Freund und ich sind seit etwas über einem jahr zusammen. In letzter zeit hat er sich ein wenig verändert, hat den geplanten gemeinsamen Urlaub abgesagt um dann zu seiner Schwester nach Miami zu fliegen da er wie er sagt "durcheinander" sei und ich ihn zu sehr genervt hätte und er glaubt dass es uns beiden gut tun würde und danach alles wieder gut wird. Während des Urlaubs hat er sich jeden tag gemeldet und beteuert wie sehr er es bereut hat nicht mir mir geflogen zu sein und dass ihm jetzt wieder bewusst ist wie sehr er mich liebt und vermisst etc. Jedenfalls sind wir beide aus unserem getrennten Urlaub seit 3 tagen zurück, die ersten 2 tage waren wunderbar, bis mir gestern abend eine Restaurant-Rechnung in die Hände fiel und ihn ganz höflich fragte "wann warst du denn bei diesem Mexikaner und mit wem" Darauf reagierte er dann sehr allergisch, er würde es nicht mögen wenn ich zu sehr schnüffle und meinte dann sehr viel später, (nach langem nerven!) es sei ein Arbeitskollege aus dem Ausland der zu der zeit zu besuch war, nannte mir dann auch namen und hotel ich könne dort ruhig anrufen und nachfragen. Das habe ich natürlich getan, nur leider war dort zu dieser besagten zeit der mann nicht eingecheckt!! Erklären kann er mich nicht warum seine aussage nicht vom hotel bestätigt wurde, das einzige was er sagt ist dass er mich nie betrügen würde und er besteht darauf dass seine aussage richtig ist, dabei ist er dann auch so dreist und mein "dein pech wenn du mir nicht glaubst, er könne da nichts für" und ich solle zum psychiater, ihm würde meine "dedektive Ader" nicht passen. Meine Antwort war "entweder rückst Du mit der Wahrheit heraus oder es ist aus".


      tja wie gesagt eigentlich ist alles eindeutig, aber wahrscheinlich will ich das alles nicht wahrhaben. Vielleicht noch ein wichtiges Detail, er geht mit seinem Handy völlig verkrampft um, entweder hat er es in meiner Gegenwart ausgestellt oder auf stumm, jedenfalls nie offen herumliegen.


      Vielen Dank für all Euren Rat/Meinungen