Ps
Klar hat der Arzt schweigepflicht aber er kann sagen das du am Dienst vorläufig nicht teilnehmen darfst (oder wenn es um einen Gabelstaplerschein geht darf er sagen das du den nicht bekommen darfst - dann wird in der Regel 6 Wochen gewartet und dann erneut versucht)
Ccadha_12092977
- 27. Apr 2012
- Beitritt 26. Apr 2012
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Antworten
Also mir ist schon des öfteren aufgefallen das menschen die Speed/Pep zu sich nehmen sehr hibbelisch sind kaum die Fuße still halten und viel schnell Reden.
Ich denke das die Anzeichen nicht so die Speed anzeichen sind, eher etwas anderes, wobei ich auch bei Extasy sage das sie komplett daneben liegen. Ich würde folgendes Sagen
1.erhöhte Körpertemperatur ----------------------------> viel Bewegung in der Disco oder wo kann das schon auslösen
2 fahle, manchmal gelbliche Haut (Leber???)--------> wenn er viel Alkohol trinkt/oder dauerhaft
3vermehrter Schlaf, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit--------> könnte Pepp/Speed oder Extasy aber auch Stress
4Depression, Antriebslosigkeit---------> da reicht schon Cannabis aus (Bei Speed ist man eigentlich nur noch unterwegs und hibbelisch ) une Leute bei Extasy fühlt man sich einfach nur noch gut also spricht das defenitif nicht für Extasy
5 Kaputte Nasenwände (er bekommt durch die Nase kaum Luft)---------------> Hatte er eine Erkältung ? Hat er eine Allergie?
6Kein Verlangen nach Sex-------------> wer hier sagt das klingt nach Extasy der hat se nicht mehr alle bei Extasy hat man nur noch Lust drauf
- Gefühlsausbrüche und Agressivität (sehr selten) ---------> jeder hat das doch mal oder ? Agressivität oder du denkst das er der "König" überhaupt sei ist eigentlich eher Koks
- schnell kaputte und plaquebelagerte Zähne---------> kann viele Ursachen haben, beispielsweise Rauchen, schlechte Zahnbürste all so was
Mein persönlicher Tipp, sag ihm was du gehört hast ( musst ja nicht sagen von wem ) und dann rede mit ihm, sagt er dir dann die Wahrheit dann mach ihn nicht an bewahre Ruhe und sucht gemeinsam nach einer für euch akzeptabelen Lösung
Viel Wasser
Also es ist nicht solange nachweisbar im Urin, aber ich kann dir als Tipp sagen trinke viel Wasser so mindestens 4-5 Liter am Tag dann hat sich das soweit verdünnt das es nicht mehr eindeutig nachweisbar ist.Ich kenne das
Hey, ich weis nicht was ich dir eigentlich schreiben soll nur das ich weis wie es dir geht. Nein bei mir in der Familie gibt es keine Gewalt und kein Problem mit Alkohol und Drogen, aber meine Mutter ist sehr krank - die Krankheit hat sie seid Ihrer Kindheit, sie war nur nie ausgebrochen - jetzt schon und ich bin die Ursache.
Ich trinke kein Alkohol, mir schmeckt das Zeug einfach nicht so gut, aber ehrlich? Ich kiffe und das eigentlich jeden Abend. Ich ritze mich (habe es Jahre lang getan und dann war ich Jahrelang "clean" bis gestern -.- ),ich habe selbstmordgedanken und ich rauche wie eine gestörte.
Meine Probleme liegen wohl darin das ich immer versuche perfekt zu sein, ich kenne mich selber absolut nicht, weis noch nicht mal meine Lieblingsfarbe, da ich immer das sage was zu einem Mädchen passt - PINK.
Ein anderes Problem liegt wohl darin das mir mit 13Jahren etwas sehr sehr schreckliches passiert ist und meine Mutter sich von meinem Vater trennte als ich 3 Jahre war. Bis ich 8 war hatte ich keinen Vater mehr.
Dazu kam das ich eine Zeit lang eine Phase hatte, in denen ich sehr naja nennen wir es freizügig war und mir die Kerle genommen habe, die ich haben wollte und das war jede Woche ein anderer.
Alles im allem, will ich dir eigentlich nur sagen, das es viele gibt die ähnliche Probleme haben, aber man muss auch versuchen seine Probleme in den Griff zu bekommen. Versuche einfach nur jeden 2 Tag zu kiffen beispielsweise und jeden ersten Tag was für die Schule zu tun, und das mit dem Rauchen achja ganz erlich warum nicht es kann dir auch passieren (theoretisch) das du mit 20 Jahren vom Bus überrollt wirst und du nicht am Rauchen gestorben bist. Also Kopf hoch und mach das Beste draus.