Viper Augencreme von Schutzengelein ist super gegen Augenfalten. Aber ich würde an deiner Stelle auch den Körper eincremen mit Viper Bodylotion sonst siehst du mit 50 aus wie ne vertrocknete Pflaume.
Ccaden_12362322
- 27. Okt 2016
- Beitritt 27. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melisa_12679244
- joan_12318508
Elfentrunk von Schutzengelein hilft ganz gut Stoffwechselschlacken auszuscheiden und Timeless Powder. Das finde ich toll, dass er mit dem kiffen aufhören will. Auf Dauer macht das bei den Leuten ja die übelsten Psychosen mit Verfolgungswahn, Angstzuständen und allem möglichen. Hab ich im Krankenhaus oft gesehen, die Kiffer - arme Menschen und meistens total jung.
- cruz_12849033
Viper Augencreme von Schutzengelein ist besser als spritzen. Die Spritzen sind teuer und halten nicht lange.
- masood_11976285
Ich hab das Set 5 von Schutzengelein. Das ist mild und reizt die Haut nicht noch mehr. Bei mir sind die Poren feiner geworden und die Pickel kommen nur noch ab und zu mal vereinzelt. Ich finde das sehr gut. Probiers einfach mal.
- ismat_12880165
Ich habe als Kind schon die von meiner Mama benutzt. Das war Creme Mussong :-) Jetzt brauch ich Viper 11. Es gibt aber auch Viper 2 für ca 10 Euro bei Amazon. Ich glaub, die wär das richtige für dich zur Vorbeugung auf jeden Fall.
- leanna_12118011
Ich setze auf natürliche Hilfsmittel wie Phytoöstrogene. Timeless Powder kann ich da empfehlen. Kauf ich bei Amazon. Jeden Tag morgens einen Teelöffel haben bei mir die Gelenkschmerzen zum Abklingen gebracht, die Hitzewallungen und die Nervosität.