B
byron_12100267

• 29. Okt 2012
  • Beitritt 29. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Du bist total normal
    Hallo correy,
    Ich weiß nicht ob du das hier noch liest, aber ich möchte doch mal meine Meinung zu dem Thema loswerden.

Zuerst einmal: Natürlich bist du ein ganz normales Mädchen. Und zwar unabhängig davon, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Mit 20 Jungfrau zu sein ist wirklich keine Schande. Zum Einen weil es ohnehin keine Schande ist. Zum Andern weil du lang nicht so spät dran bist wie du denkst. Du würdest dich wundern, wieviele Menschen in dem Alter noch Jungfrau sind.

Ich habe meine Jungfräulichkeit selbst erst mit 22 (jetzt bin ich fast 27) verloren. Und zwar mit einem Mann, mit dem ich mir nichtmal eine Beziehung vorstellen konnte. Ich habe mich aber wohl irgendwie unter Druck gesetzt gefühlt. Bereut habe ich das nicht direkt (ich hatte trotzdem Glück mit ihm), trotzdem ist mir erst im Nachhinein aufgefallen wieviele Menschen in meinem Freundeskreis noch Jungfrau waren bzw. ihr erstes Mal über 20 hatten. Einschließlich meines jetzigen Freundes übrigens. Ich habe ihn kennengelernt, als wir beide 25 waren und bin fast aus allen Wolken gefallen, als er mir das erzählt hat, ABER ich war positiv überrascht und schwer beeindruckt, weil er sich - im Gegensatz zu mir - nicht von diesem äußeren Druck hat beeindrucken lassen (er hätte es nämlich durchaus früher erleben können - auch er ist schließlich ein ganz "normaler" Mann ;-) ). Da habe ich es schon etwas bereut diesen besonderen Moment nicht vollständig mit ihm teilen zu können. (Es war aber schön sein erstes Mal mitzuerleben.)

Was ich dir damit sagen will: Ich will dir jetzt nicht diesen abgedroschenen Spruch "Warte auf den Richtigen" servieren, aber eigentlich ist da schon etwas dran. Zumindest solltest du warten, bis du dich WIRKLICH bereit dazu fühlst. Egal ob ein Mann das von dir erwartet oder du mit den Anderen mithalten willst. Die kochen nämlich auch alle nur mit Wasser.
    Tatsache ist: in meinem Freundeskreis gibt es einige, die ihr erstes Mal erst später erlebt haben und ich wette dass es da in deinem Bekanntenkreis auch einige gibt. Denn das gilt besonders für Studenten. Es ist nur so, dass von denen keiner drüber redet, während die "Erfahrenen" (ob sie das wirklich sind ist ne andere Geschichte) gerne rumposaunen. Vermutlich liegt das daran, dass sich die Unerfahreren genauso dafür schämen wie du. Oder einfach daran dass sie die anderen halt reden lassen. ;-) Aus irgendeinem Grund ist es mittlerweile wohl ein Tabuthema eine Jungfrau zu sein. So wie es früher der Sex war. Verkehrte Welt. Vor ein paar Jahrzehnten war das schließlich noch andersherum. :FOU:

So oder so: Das ist doch Blödsinn. Der eine erlebts mit 15, der andere mit 30 (und bis dahin hast du ja noch lange Zeit), seh ich mittlerweile nicht als problematisch an. Fakt ist: Wenn es der "Richtige" ist, wird er sich von deiner Jungfräulichkeit nicht abschrecken lassen, sondern es vll solgar als Geschenk empfinden. Wenn nicht, ist er ein Idiot.

Was dein restliches Selbstbewusstsein angeht, kann ich meinen Vorrednern nicht mehr allzuviel hinzufügen. Du solltest auf jeden Fall daran arbeiten, deinen Körper und dich als Ganzes anzunehmen und lieben zu lernen. Zum einen weil du das auch nach außen trägst und damit automatisch attraktiver wirkst (auch da sprech ich aus leidiger Erfahrung), zum Andern weil du sicher keinen schönen Sex haben kannst, wenn du dir die ganze Zeit Sorgen um deinen Körper machst. Und wenn in deinem Sexleben dann etwas schief läufst, wirst du dich vermutlich auch vielzusehr verunsichern lassen. Das solltest du aber nicht. Du solltest deinen Körper schön finden, egal wie andere (deiner Meinung nach!) darauf reagieren.

Das gilt übrigens gleichermaßen für deine Person an sich. Vielleicht solltest du erstmal versuchen dich selbst zu finden, zu lernen, wo eigentlich deine Ziele Wünsche und Interessen im Leben liegen. Die meisten Leute suchen in einer Beziehung jemanden der ihnen im Leben etwas beibringen/zeigen kann. Der eine interessante Sicht vom Leben hat und diese auch zu verteidigen weiß.
    Wenn man dagegen den Eindruck bekommt jmd. ist "nur" dahinter her erstmal ne Beziehung zu haben, macht das meist eher unattraktiv. Darum - um noch einen abgedroschenen Spruch zu bemühen: "Finde dich selbst, dann kommt der Rest von allein" ;-)

Die Größe deiner Brüste finde ich auch unproblematisch.
    Damit Brüste schön wirken ist es meiner Meinung nach viel wichtiger, dass sie zum restlichen Körperbau passen und auch auf die richtige Art betont werden. Kleine Brüste können sehr ästhetisch wirken. Dafür sind große Brüste eben etwas weiblicher. Wenn ich nicht mein ganzes Leben lang belogen wurde, dann gibt es übrigens durchaus Männer die kleinere Brüste bevorzugen. ;-)
    Jedenfalls haben Frauen mit kleinen Brüsten in der Regel auch einen Körper mit dem die kleineren Brüste viel mehr harmonieren. Also lern sie (und auch den Rest deines Körpers) erstmal schätzen. Es ist nämlich dein Körper. Er macht dich aus und zu der Person die du bist. Ohne ihn wärst du jemand anders.

Und dass dich irgendein vernünftiger Mann nur aufgrund deiner Brüste ablehnt, find ich ohnehin ziemlich unwahrscheinlich.

Sooo.. Das war jetzt ein halber Roman und ich fürchte du liest das gar nicht mehr^^. Ich hoffe trotzdem ich hab nicht zuviel Klugscheißerei betrieben, denn ich hab die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen, vermutlich auch nicht besonders viel Ahnung, aber das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.

Viele Grüße
    Die Waldelfe