B
bvzsi_12342868

• 7. Aug 2005
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu gut
    Ich denke im Leben sind wir es gewohnt über Höhen und Tiefen zu gehen und ertragen es daher nur schwer oder wollen es nicht einsehen, wenn wir es nahezu perfekt haben.
    Dir fehlen die Konflikte und das Wissen, dass es auf der Welt eigentlich nichts perfektes gibt macht es dir schwer es anzunehmen, dass du es eigentlich fast perfekt hast.
    So denke ich darüber

KISS

• an0N_1245693699z

Jetzt genauer...
    Er mag z.B.nicht, dass ich die Schranktür offen lasse oder dass ich ihn eile meine Klamotten liegen lasse.
    Es sind in meinen Augen nur Kleinigkeiten.
    Ausserdem redet er mich nieder wenn ich versuche ihm meinen Standpunkt darzustellen.
    Dann ist es auch so, dass er Dinge die ich versucht habe für ihn zu ändern, jetzt auch nicht mehr in Ordnung findet, wie z.B. dass er früher immer an mir rumgemeckert hat, dass ich kein Hobby habe und er deshalb nie am PC arbeiten kann weil ich da bin und mich nicht beschäftige.
    Also hab ich angefangen zu lesen oder zu weben, was er jetzt bemängelt so bald er nicht mehr am PC sitzt.
    Was meinst du dazu?

KISS

• Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
      Ich muss dazu sagen, dass ich 19 bin und er 32 Jahre alt ist.
      Nach und nach haben wir beide leider Gottes uns so verändert, dass es jetzt zum Streit gekommen ist, weil er mich andauernd versucht zu ändern oder zu "erziehen".
      Wir haben vereinbart, dass wir uns eine WOche nicht sehen, um über uns nachzudenken.
      Diese eine Woche ist morgen vorbei.
      Habe gemischte Gefühle und weiß nicht so recht, ob er trotz dass ich ihn liebe der Richtige für mich ist oder unsere Beziehung eine Zukunft hat.
      Ich möchte vernünftig genug sein, zu erkennen wenn es aussichtslos ist, wäre aber leider nicht fähig den Schlussstrich zu ziehen.
      HILFE !!!
      War schon mal jemand in einer solchen Situation?
      Hör mir jeden Rat gerne an!

Vielen Dank
      Kiss1986