IKEA
Schau, doch mal bei IKEA, dort gibr es 3 verschiedene Varianten, 2 weiße und 1 braunes. Enweder auf der website oder der Katalog wird doch jetzt überall durcfh die Post verteilt.
LG sunny-gizmo
IKEA
Schau, doch mal bei IKEA, dort gibr es 3 verschiedene Varianten, 2 weiße und 1 braunes. Enweder auf der website oder der Katalog wird doch jetzt überall durcfh die Post verteilt.
LG sunny-gizmo
Danke, Danke
erst mal vielen Dank euch Allen. Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht. Also zum 1. ein Zweitname muss wirklich sein. Habe ich mir halt in den Kopf gesetzt, ich selber habe nämlich keinen, aber dafür einen ungewöhnlichen Vornamen.
Von euren Vorschlägen gefallen uns am besten Mavie und Louise/Luise. Mal sehen, was letztendlich unser Favorit wird. Aber ich denke, einer von diesen wird das Rennen machen. Nochmals lieben Dank fpür eure Hilfe.
LG sunny-gizmo
Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe.
Wir sind auf der Suche nach einem ZN für unsere "Antonia". Marie und Sophie gefiele uns eigentlich ganz gut, aber leider ist uns dieser Name im Moment zu "in". Es soll auf jeden Fall ein Name sein, der nicht mit "a" aufhört" (hiervon gibt es aber leider viel zu viele.
Vielleicht fällt Euch ja eine tolle Kombi ein. Hier noch ein paar Namen, die uns zwar gefallen, die aus verwandschaftlichen Gründen leider nicht in Betracht kommen: Charlotte, Valerie.
Auch Eure Hilfe hoffend
LG sunnygizmo