B
buz_12835103

• 23. Aug 2010
  • Beitritt 16. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • alyson_11938857

Klar, ich bin der dumme...
    "jung und dumm - aber ansprüche stellen! aber die bierbäuche der älteren männer müssen wir frauen akzeptieren, wenn sie daherkommen wie im 9. monat!"

Wer hat denn das behauptet?

Lerne lieber einmal richtig zu lesen und dann Sachzusammenhänge zu verstehen... :!!!:

• Die TOTALE Wahrheit
    Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer des Portals,

ich bin ein Mann 24 Jahre alt und habe schon viel erlebt. Psychisch wie körperlich.

Männer sind sehr objektiv und werden von dem persönlichen Maßstab für Schönes angeregt. Das liegt zum Teil in den Genen zum anderen wird ein Fetisch im laufe der Jahre entwickelt. Generell gilt, auch für Frauen: Was gut aussieht gefällt uns und was uns gut gefällt wollen wir haben.

Wenn dein Freund dich also nicht mehr attraktiv findet aufgrund dessen das du über 20kg zugenommen hast dann können seine Gefühle ihm auch nicht weiterhelfen. Klar er liebt dich aber körperlich, sofern es so ist, findet er dich wahrscheins nicht mehr so betörend wie du es mal warst.

Was andere User hier meinen ob du Normal-, Über- oder Untergewichtig bist spielt absolut und zwar absolut keine Rolle.

Wenn du abnehmen willst dann tue es. Ähnlich wie nikes werbeslogan "JUST DO IT". Der Erfolg wird kommen.

Ich persönlich habe meine Frauen gerne schlank d.h. bei 1,6m körpergröße und 68 kg Gewicht ist das schon viel zu viel. Meiner Meinung nach für dich nicht mehr wie maximal 55kg und das ist schon ein Krisengebiet lieber 50 dann hast du noch einen Puffer von ein zwei Kilogramm. Und bist mit dem Gewicht eindeutig nicht untergewichtig.

Viel Erfolg und an alle Hasser: Pech gehabt denn das ist die Wahrheit !!!