Tja, Thomas ...
... das ist so eine Sache mit der Statistik.
Weil eine Statistik so ist, wie ein Bikini:
Beide zeigen 'ne ganze Menge aber das Wesentliche verbergen sie doch :taquin:
Tja, Thomas ...
... das ist so eine Sache mit der Statistik.
Weil eine Statistik so ist, wie ein Bikini:
Beide zeigen 'ne ganze Menge aber das Wesentliche verbergen sie doch :taquin:
:roule: @blowhorn3
:super: :taquin: :bravo: :fete:
Jetzt verstehe ich :idea:
Du bist das also!
Ich habe mich schon so oft gefragt, wer sich da wild und hemmungslos onanierend in der Auslage mit all' den Bananen, Gurken, Rettichen, Zucchinis, Auberginen, Flaschenkürbissen usw. wälzt :FOU: .
Der Anblick ist so aufregend, vor allem die Gurkenscheiben auf den Augen haben ein enormes Fetisch-Potential:fete: .
Wo ist das Problem?
Ich masturbiere immer in der Umkleidekabine, kaufe aber hinterher nie die Dessous :bete: :fete: :taquin:
Luftpumpe
Ein Penis ist keine Luftpumpe und "Mumu" liegt für mich sprachlich auf der gleichen Ebene, wie "Pupsloch" :bete:
Gelbe Seiten
Suche Dir aus dem Telefonbuch Deiner Stadt die Telefonnummern der dort praktizierenden Gynäkologen heraus, rufe sie an und frage nach den Beweggründen für ihre Berufswahl.
Dann weißt Du es ganz genau.
Schön, dass Du ...
.... so genau Bescheid weißt :bete:
Jetzt verstehe ich endlich,
... was eine Zuckerdose ist :taquin:
Und dann?
Das Höschen über den Kopf ziehen und den Lurch würgen :FOU: ?
Unterhose schnuppern??
Wenn schnuppern, dann nur an meiner eigenen Unterhose :miam: :bete: :taquin: :roule:
:pcboy:
Was passiert (oder würde passieren), wenn Du ihm keinen bläst :???:
Oha, mehrmals .... verschiedene Stellungen :shock:
erzähl mehr, viel mehr, ich brauche Einzelheiten, damit ich beurteilen kann, ob Du eine Schlampe bist ...... hechel, hechel, sabber .... ist das jetzt aufregend :FOU:
:FOU:
Der Vers verheimlicht, dass Sie sich zusätzlich mit ihrer nackten Vorderseite an ihm reibt..... uaaaaaah :super: .......... und als Pfadfinderin ist sie außerdem allzeit bereit und schließlich musste es sich auf "packt" reimen, jawoll :saut:
Also ich befürchte ..... grübel ...
... er hat Quark im S@ck :taquin:
Von hinten an den Lurchi :FOU:
Wenn (D)eine Frau Dir splitternackt
von hinten an den Lurchi packt :miam: .....
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Abach Uralt wert :taquin:
Uaaaaaaaaaaaaaah ...
... Du machst mich fertig, Enkel :FOU:
Nun denn ...
... kann man machen, warum nicht?
Das könnte ich nicht :NON:
Ich habe das schon so oft probiert, (m)eine "Täterin" zu bestrafen aber es will und will mir einfach nicht gelingen :taquin:
Ich lege sie über das Knie .... ich schiebe ihren Rock hoch ..... ich ziehe ihr Höschen runter .... ich nehme mit den Augen schon einmal Maß, wo auf diesem herrlichen Pfirsich meine Hand gleich .....und dann ...... und dann ......und dann... :FOU: bin ich .....ihr .....nicht mehr ......böse :AMOUR: .......oh ... ooh...schon wieder ...oooh ... oooooooooooooooooooooooh .......vorbei..... :lover:
Als Mann einen Mann oral ... :MAL:
... ist mir schlecht
Ist schon klar
Ja, natürlich, petasucks, die Brille mit Deckel hast Du die ganze Zeit gemeint, ist schon klar , wie konnte ich nur etwas anderes unterstellen.... pruuuuuuuuuust :roule: .
Und keiner liest, was ich "rumhirne" ? DU hast es immerhin gelesen und an DICH war es gerichtet, was einer Trefferquote von 100 % entspricht. Immerhin! :saut: :moque:
Aus Deinem Zweizeiler schließe ich aber, dass Dir mein Beitrag zu lang war. Jaja, so ist das: Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze, oder?. :taquin:
Und immer schön den Deckel hochklappen :fete: