B
burcu_12311794

• 15. März 2006
  • Beitritt 7. Jan 2006
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kenn ich gut...
    ...leider. hab ähnlcihe erfahrungen gemacht wie du. aber ich hab nun endlcih kapiert,dass es sihc nciht lohnt ihm nachzulaufen,. wenn immer alles nur von dir aus kommt,ich weiß nciht das hat vielleicht alles keinen sinn,.denn ich bin mir langsam leid wenn immer alles nur von mir aus kommt und ich nur so wenig zurückbekomme. so typen,die ihr selbstbewusstsein damit aufpolierne,dass sie es toll finden wenn andere sie toll finden am besten ncoh mehrere gleichzeitig, und dann mit ihnen spielen haben uns doch nciht verdient oder?! NEIn haben sie gewiss nciht!! ich weiß wie sich das anfühlt,und wie schwer das ist jetz loszulassen und man will nciht kapieren,dass man vielleicht nicht mehr für einen war ..bwohl er einem immer wieder hoffnung macht und sagt,wie sehr er einen mag,wie sehr er einen vermisst aber dann doch nciht mehr bei rumkommt.aber es ist echt besser ihn zu vergessen..ich muss es auch .zumindest versuchen.schreib mir doch mal .kannst mir gern noch mehr über deine erfahrungen schreiben, würd mcih intressieren.können uns ja dann nochmal austauschen oder so.
    viele grüße.
    joss.

• also,...ich habe von natur aus so rötliche haare, die mich eigentlich nie so richtig gestört haben. doch in letzter zeit kann ich dieses rot-orange einfach nicht mehr sehen! hätte gern braune haare! aber ich traue mich nciht die haare zu färben,weil das dann doch bestimmt blöd aussieht,wenn die farbe dann wieder rauswächst. oder ?! oder wär vlt. eine tönung besser geeignet? aber die geht ja wieder so schnell raus ,ne?!
    habt iihr vlt. auch schon erfahrungen mit dem tönen/färben roter haare gemacht? wie habt ihr das gemacht? bitte schreibt mir, bevor ich mir noch ne glatze schneide...( ;) nene..war nurn scherz)!

• hey leute! ich suche bestimmte schuhe, das sind so braune,ja .art lederschuhe, die vorne spitz zusammenlaufen, und die haben so drei kleine dünne klettverschlüsse. also das sind eher so feinere schuhe! hab ich nämlich in letzter zeit öfter mehrere leute tragen sehen-und die schuhe gefallen mir auch sehr gut! ich will sie haben!!!=) nur leider weiß ich nicht,wo es sie zu kaufen gibt und von welcher marke sie sind und so! :(
    ich hoffe ihr könnt mir (trotz meiner nicht so genauen beschreibung) helfen!

• Hallo!
    Ich habe einen zu langen Oberkörper. im Gegensatz dazu wirken meine Beine nämlich immer ziemlich kurz, obwohl ich echt nicht die kleinste bin! habt ihr da vlt. so einen tipp wie man sich vorteilhaft kleiden könnte, damit die beine länger wirken?
    würde mich freuen!

• rikke_12059367

Erdpuder?
    wo gibt es denn dieses erdpuder zu kaufen? in drogeriemärkten?
    stimmt es ,dass man dann bei dünneren nasen ,die man ein wenig dicker wirken lassen will das genua andersrum machen muss..also nasenrücken dunkler und seiten heller???

• "bebe holiday skin"!

das ist zwar kein richtiger Selbstbräuner, aber es ist eine feuchtigkeitscreme fürs gesicht, die nach und nach eine schöne bräune aufbaut! also ich hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht. es hinterlässt keine streifen,wenn man es gleichmäßig aufträgt und sieht auch nicht zu gekünstelt und dunkel aus! es gibt von bebe auch noch eine bodylotion "holiday skin body lotion" .das ist das gleiche, nur halt für den körper!

• "bebe holiday skin"
        das ist zwar kein richtiger Selbstbräuner, aber es ist eine feuchtigkeitscreme fürs gesicht, die nach und nach eine schöne bräune aufbaut! also ich hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht. es hinterlässt keine streifen,wenn man es gleichmäßig aufträgt und sieht auch nicht zu gekünstelt und dunkel aus! es gibt von bebe auch noch eine bodylotion "holiday skin body lotion" .das ist das gleiche, nur halt für den körper!

• Hey Leute!
        habt ihr vlt. ideen,tipps oder tricks wie man die haare dazu bringt schneller nachzuwachsen,..ich will nämlich wieder längere Haare haben (habe im moment so mittellange ). und das dauert bei mir immer so lange bis die wieder richtig lang sind!
        ich hab mal gehört,dass die Haare schneller wachsen sollen,wenn man sich regelmäßig die Spitzen nachschneidet. stimmt das?
        viele grüße!
        joss stone

• em_12266132

...
        danke erstmal für deinen beitrag.
        aber eine frage zu den augentropfen:sind die ohne rezept erhältlich? in der apotheke? oder wo?

• also,ich hab morgens nach dem aufstehen oft so aufgequollene augen,die sich auch manchmal irgendwie so entzündet anfühlen. ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann! habt ihr vielleicht ne idee woher das kommen könnte???
        habt ihr möglicherweise auch tipps,wie man die augen dann relativ schnell(da ich morgens nie so viel zeit hab) wieder frischer aussehen lässt? (wurde auf der arbeit nämlich auch schon n paarmal drauf angesprochen,ob ich nicht gut geschlafen hab oder so. und das ist auch nicht so toll dann!)
        also, würd mich über tipps, ratschläge oder ähnliches freuen!!!
        viele grüße!