Hi ich weiß inzwischen nicht ob was passiert Istrien nicht aber deine Schwester hört sich genau so an wie mein Bruder nur das der dazu noch Riesen aggressions Probleme hat. Er wurde bisher schon von seiner Wohnung rausbgeklagt weil er die Miete nicht gezahlt hatte obwohl er gearbeitet hatte. Drei mal im Knast angeblich weil er Schulden nicht gezahlt hatte von der Üstra (Bus und Bahn), dann kommen Die Drogen und der Alkohol und genau Die selben Ausreden wie deine Schwester. Er hat meine Wohnung in einen Wutanfall verwüstet weil ich gefragt hatte warum er kein Essen zu Hause habe nachdem er sich bei mir zu Hause durch gefüttert hatte. Ich war froh das meine Tochter im kiga war dann. Weil ich's meinen Eltern gesagt hatte drohte er mir die Nase zu brechen und er hat MICH angezeigt weil ich angeblich einen Füller von ihn vor Jahren als Kind geklaut hatte. So kindisch teilweise. Wenn er weinen kommt das alles doof ist bieten wir Hilfe an mit Organisationen wo er hin kann und die ihn helfen ein neues Leben zu beginnen und er rastet dann immer aus und meint wir seien alle dumm und haben keine Ahnung und seien auf ihn eifersüchtig (das macht mich jedes Mal eifersüchtig da ich auf ihn und sein Leben nie eifersüchtig sein werde) und wir seien alles idioten. Er rastet dann immer gleich aus und brüllt rum sodas wir ihn rausschmeißen müssen. Besonders meine Eltern nimmt das alles mit. Die verstehen nicht warum der so ist. Ich selber schon weil die ihn immer aus der patsche helfen aber jetzt ist es soweit das meine Eltern richtig angst vor ihn haben wie ich auch. Jetzt wurde er wohl wieder aus seiner Wohnung raus geschmissen und kam bei meinen Eltern an aber ohne Tasche mit Klamotten. Hat gestunken wie als Gatter er sich und seine Klamotten wochenlang nicht gewaschen. Blieb die Nacht und wo meine Eltern ihn Hilfe anbieten wollten ist er abermals ausgerastet und hat die Haustür kaputt gemacht zum zweiten Mal weil sie ihn dann raus geworfen hatten. Er hat auch dieses Mal gedroht sich umzubringen was er vorher nie gemacht hatte. Mich hat er bis jetzt nicht kontaktiert aber ich glaube das liegt daran das bei seinem letzten ausrasten bei mir zu Hause ich ihn gesagt habe ich will ihn nie wieder sehen Seiden er hat sein Leben im Griff da ich ein Kind habe und genug Zu tun habe auf meinem Kind zu achten und ich seine Probleme nicht brauch. Das war zwei Jahre her. Meine Eltern rufen mich regelmäßig an und weinen wenn er da war und Stress gemacht hat. Ich weiß nicht weiter und will auch am liebsten das er gezwungen wird von den Drogen und Alkohol abzukommen und Hilfe annimmt sein Leben im Griff zu bekommen. Ich glaube manche Menschen müssen gezwungen werden das Richtige zu tun und so eine zwangseinweisung könnte in fällen wie diesen gut helfen
Bbunguhulu1986
- 30. März 2022
- Beitritt 12. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
kann auch eine zyste sein... lass dich mal checken bei deinem nähstem gyno... für "notfälle" müssen sie dich nehmen.
hast du ein sw test gemacht? würde ich mal machen. ansonsten geh zum gynekologen und lass da mal ein test machen.
wie du dir selber beantwortet hast auch wenn sperma im popo bleibt kannst du nicht sw werden durch anal sex....
- arlie_12168876
Durchgelesen und interessant. Der eine sagt das der andere dies, oh oh oh....
im Prinzip verstehe ich’s so das nur der stolz verletzt wird und am Ende es das Kind entscheiden sollte, was bei mir ja der Fall ist. Es ist die Entscheidung meiner Tochter wie sie es will. Mein Freund ist damit einverstanden egal ob sie ihn Papa nennt oder nicht. Ich kann ja sagen er kann Papi sein und ihr Vater Papa.... Also ich bin schon länger mit den “neuen stecher” zusammen als was ich es mit ihren vater war. Zum einen. Zum anderen nehmenich das Papa sein ja nicht vom leiblichen Vater weg. Er ist und bleibt Papa. Wenn ich von meinem Freund mit ihr rede dann nenne ich ihn immer beim Namen. Ich zwinge ihr keinen anderen Papa auf. Dies kam von ihr ganz alleine. Ich habe es ihr angeboten das er der zweite Papa sein kann wenn sie es will. Ich habe es am Ende als ihre Entscheidung gelassen.
sorry wegen den tipp fehlern aber ich glaube man versteht alles?
Hallo meine Lieben
nun habe ich ein problem das meine Tochter (5) mich vor ein paar wochen gefragt hat ob mein Freund (seit 3 jahren) auch ihr papa sei. Ich hatte gesagt nei er sei der papa von Jasmin (seine Tochter) und sie habe ja schon einen papa, aber wenn sie es will kann ja mein freund ihr ZWEITER papa sein.
sie fand das toll und mein freund war anwesend und hat damit kein probelm. Wir ziehen nächstes jahr zusammen und planen ein kind zusammen. so dachte ich das dies eine gute lösung für die zukunft sein wird.
Nun macht ihr biologischer papa zu sen sie alle 2 wochenenden geht ein riesen streit und behauptet ich zwinge meiner tochter meinen freund papa zu nennen und ich nehme ihnen das vater sein weg.
er bringt sämtliche themen mit rein die nichts zur sache tun.
er hatte sogat das vor meiner tochter letzten freitag diskutieren wollen obwohl ich ihn gesagt habe nein nicht jetzt und wir haben schon alles gesagt gehabt. es ist eskaliert das ich ihn gebeten habe zu gehen.
meine tochter weiss ganz genau er ist PAPA und wenn ich von papa rede das er und nicht mein freund gemeint ist.
meine tochter hat nur wenige male meinen freund papa genannt und zuvor hatten wir sie jedes mal korregiert.
Ich habe meine tochter gesagt wenn sie es will kann mein freund auch ihr papa nummer zwei sein sie hat ja auch drei omas usw... (seine mutter nennt sie schon immer oma da sie alt ist)
Ihr Vater besteht darauf das sie meinen freund als meinen freund bezwichnen muss. (das ist mamas freund)
Ich habe ihn angeboten dies mit dem Jugendamt zu klären wenn es nicht gesittet geht, da er mit familie droht usw... und meinen freund beschuldigt sich um sein egenes kind (das nicht bei ihn lebt) kümmern soll.
ich weiss einfach nicht weiter und er behauptet ständig das er im rechten ist da er auch auf der uhrkunde steht und das jugendamt auf seiner seite sei. das sollte ich zum jugendamt gehen es nicht gut für mich enden wird....
was soll ich machen? habe ich flsch gehandelt wo ich gesagt habe das mein freund ja ihr zweiter papa sein kann wenn sie es will.?
- paaie_11978449
Hi ich habe selbst so ein ähnliches Problem! Ich bin Mutter von einer zwei Jahren alten Tochter die nie so ein Getöse und Gebrüll von sich lässt aber oh mein Gott der vier jährige Sohn von meiner Nachbarin ist ein Albtraum! Das schlimme ist ja das unser Nachbarschaftsverhältniss eigentlich super ist! Die Mutter ist eine nette Frau nur super überfordert! Sie geht arbeiten und nach der Arbeit ist sie im Eimer und ihr Kind nervt! Und das aller beste ist mein Bruder hat sich in sie verguckt und die zwei sind jetzt ein paar so es nur noch schlimmer für mich macht das anzusprechen! Der kleine ist verzogen und brüllt mit vollem Halse wenn er nicht bekommt was er will und dann fängt die Mutter zu brüllen usw! Es ist jeden Abend ein Albtraum wenn er ins Bett muss oder vorher duschen! Es ist wie ein geschlachtetes Schwein! Meistens sitze ich dann senkrecht im Bett und kann es kaum fassen! Seiden sie auch in unser Haus gezogen ist schläft meine kleine auch nicht mehr so gut! Vorher hatte sie morgens bis 8:30-9:00 Uhr geschlafen und jetzt ist sie meistens zwischen 5-6 wach! Und vorgestern bin ich erst um 01:00 dazu gekommen zu schlafen weil der nachts so geschrieben hat und dann war ich um 03:00 Uhr wieder wach weil da unten wieder Krach war! Heute morgen um 07:00 Uhr wieder senkrecht im Bett weil die so laut im Treppenhaus waren! Und die wohnen im Erdgeschoss! Wenn der Junge einen Wutanfall bekommt und die Füße stampft vibrieren schon bei mir die Fenster! Jedesmal wenn ich sie darauf ansprechen tue geht sie auf die Defensive! Ich arbeite ja nicht kann ja wieder Augen zu machen wenn die ihn morgens in den Kindergarten bringt! Nur weil ich für drei Jahre elternzeit habe und deswegen zu Hause bin! Fand das ne Frechheit! Ich habe sie auch beobachtet bei der Erziehung und wenn der kleine aus dem Kindergarten um 16:30 kommt beschäftigt sie sich nie mit ihm sonder schickt ihn immer in sein Zimmer wo er alleine spielen soll (er ist erst 4)! Und wenn er nicht pariert gibts Gebrülle! Es geht auch schon fast sechs Monate so und ich bin selber schon fast am Ende! Ich verstehe dich vollkommen und das auch als Mutter! So ein Monster wünsche ich keinen! In meinen Augen hat das viel mir Erziehung zu tun! Meine eine Freundin hatte auch Probleme mit ihrem Kind und die hat dann ergo Therapie für ihn bekommen und sich mehr beschäftigt uns Seiden ist ihr Kind kein Problem!