Nunja
also ich hab meinem profil en bild hinzugefügt. Es ist zwar schon 1-2 Jahre alt , aber ich hasse einfach Fotos von mir ;-)
Es ist seit dem nicht viel an mir verändert , ich habe blonde stränchen , die aber schon wieda bis auf die hälfte meiner Haare länge gewachsen sind (ich hab Haare die ungefär bis zum BH gehen)
und naja ... ich bin 16
Bbuffy_12870525
- 3. Jan 2011
- Beitritt 11. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Farbe???shakti_12046260
Hi !
Jetzt hab ich mal eine frage die bestimmt für meherere Leute interessant sein könnte ... und zwar hab ich eine Tanzgruppe im Moment übernommen , die Mädels sind alle hübsch , aber auch verschieden. Jede hat einen anderen Haartyp und das ist auch das Problem! Ich möchte so gerne das sie alle auf der Bühne nicht nur synkron tanzen , sondern auch so aussehen , und da Make-up und KLamotten schon aufeinander abgestimmt sind , fehlt nur noch die gleiche Frisur.
Ich hab bereits für einen Auftritt auf einen hohen Pferdeschwanz angesetzt ,aber einige der Mädchen waren damit nicht so glücklich, da sie kurze ,oder sehr dicke Haare hatten , was einfach ziemlich dämlich aussah...
Welche Frisur wäre für jeden Haartyp gut geeignet ????
Ich kann ihnen doch nicht einfach allen eine Perücke aufsetzten ???
BIN ÜBER JEDE ANTWORT HAPPY!!!
bye,
Susi- In Farbe???
Hi!
Ich hab mal wieder so meine Phase bei der ich absolut gar nichts in meinem Schrank zum anziehen finde.Was die Mode angeht finde ich Winter furchtbar,da dann immer nur dunkele langweilige Farben angesagt sind,aber ich würde so gern mal zur Farbe greifen,mein Problem : Welche Farbe steht mir ? und woher mit der crazy-stylichen Mode? Ich bin ne richtige graue Maus (braune Haare,blau-graue Augen,zierlich blass)und brauch daher dringend eure Meinung!
Danke schon mal!!!
LG
Susi hallo !
ich hab da mal ne frage, und zwar bin ich ein Solomariechen, das heißt jetzt fängt wieder die Hochsaison für mich an *freu* aber ich brauch für meinen Tanz dringent ein paar Tips. z.B wie bekomme ich Spagat hin? Also ich bin früher immer sehr weit runter gekommen und sogar jetzt fehlen mir nur ein paar Zentimeter , aber ich schaffe es wirklich nicht bis ganz nach unte :-(
und dann mein zweites Problem ist der Bogengang... ich habe letzte Fastnacht und diesen Sommer im Tanz immer einen Handstand gemacht und mich dann in die Brücke reinfallen lassen, ich glaube das war nicht so ganz gesund und hat auch , glaub ich , etwas komisch ausgesehen da ich immer eingeknickt bin um daraus wieder aufstehen zu können. meine fage ist also wie lernt man Bogengang vor- oder rückwärts ?
ich bin ein bisschen unter Zeitdruck , weil ich noch eine Gardegruppe leite und mir auch noch schritte ausdenken muss , also brauch ich eine wirklich effektive Übung mit der ich das alles ganz schnell lernen kann!!!
Ich freu mich über jeden Beittrag!!!!
lg Susi(16)
P.S.: Wenn ihr noch gute Übungen zur anderen Akrobatischen figuren wisst(z.B. von rückwärts rolle in Handstand aufschwingen oder so) immer her damit ,muss nur schön aussehn XD
DANKE!!!