B
buffy_12173331

• 29. Juni 2012
  • Beitritt 22. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • sheena_11959596

Hm, das macht die Sache schwierig
    Reggaefestivals sind ja so ne Sache. Da wird gekifft, man ist geil, Love, Peace&Happiness... hm.
    Jetzt verstehe ich nicht, weshalb das Handy zu Hause bleiben soll. Sprich mit ihm :super:

• Ich kann es verstehen,
    auf Festivals ist man sturzbetrunken und das tagelang, es ist dreckig, man macht Pogo, es wird geklaut... was will man da mit nem Handy?
    Aber ich würde mir keinen Kopf machen... ich geh mal von mir aus: bin auf Festivals zu besoffen um noch einen hochzukriegen :-D

• Is so.
    Gibt nix besseres als ne Frau... die Konsole kann man mal anwerfen, wenn die Dame außer Haus ist.

• Tja, wenn die Konsole interessanter ist,
    seid ihr wohl zu langweilig :roule:

• Vielleicht bist du ihm zu langweilig im Bett :?:
    Oder er knallt ne andere und will deshalb nicht mehr mit dir...

• Schöner lackiert... rot steht mir nicht so
    Hab doch auch schon was zum Thema beigesteuert...so is ja nicht.
    Außerdem ist doch hier das Trollforum. Ganz Gofem besteht aus Trollen... bin hier genau richtig

• Dann klär mich doch mal auf....
    bin ja gewillt zu lernen :-D

• Wenn ich dich nicht meinen kann,
    wem gehören denn dann die Apparate in deinen Alben?! Der Freakshow aus der Geisterbahn?!

Auch hier... keine Panik... ich hab schöne Füße. Vorallem ist über meinen großen Zeh noch nix drüber gefahren :roule:

• :mrgreen:
    Merci beaucoup. Da es bei dir offensichtlich auch recht übersichtlich zwischen den Ohren ist, passen wir ja super zusammen.

Aber wie gesagt... nicht mit deinen schiefen Dingern da. Respekt für deinen Mut, die überhaupt zu zeigen :BIEN:

• Ahahaha, die Fußfetischistin :mrgreen:
    du solltest deine krummen Dinger mal operieren. Die sind, gerade für jemanden der Wert auf seine Füße legt, nicht sonderlich ansprechend. Vorallem der große Zeh sieht ja aus, als wär da mal was drüber gefahren. :NON:

• Komm grade vom Klo....
    waren bestimmt 5 Pfund. :BIEN:
    Aber ich stelle fest... hier gibts auch nicht viel neues. Von daher... belustigt mich weiter! Geile Show hier :super:

• mera_12037690

Mit 52 sollte man aber mehr
    Kreativität an den Tag legen, als diese Ausrede. Die klingt ja so unglaubwürdig, dass die falsch sein muss.
    Du solltest ihm sagen, dass du genug hast von seinem Rumgehure und seinen Lügen. Dieser Schuft

• Nee, das haben die
    lächerlichen Heinis mit ihrem fahrbaren Schwanzersatz ja noch nicht gerafft: selbst der dickste Schlitten dieser Erde ersetzt niemals den dicken Knüppel in der Hose.
    Und was genau nutzt dem Kleinpimmel dann die dicke Karre? Wenns zur Sache geht, kann er mit dem Stummel trotzdem nichts anrichten

• Welche Beziehung?
    Die beiden sind nicht zusammen und er hat Gummis zu Hause. Wo genau ist das Problem?

• Nee Frauenversteher,
    ich lebe in der Realität und fühl mich pudelwohl mit meiner Frau. Man mag es kaum glauben, aber selbst in einem Forum von Jammerlappen, Versagern, Fremdgehern und depressiven Kreaturen... gibt es noch glückliche Ausnahmen, die ein normales Leben führen :BIEN:

• Kein Neid, mein Bester
    ich bin glücklich, hab ein erfülltes Leben und bin hier um mich zu amüsieren :roule:

• Danke fürs Angebot :BIEN:
    Wenn ich so chronisch untervögelt bin, wie der Rest der Belgeschaft hier, nehme ich dein Angebot gerne an.

Ich erfreue mich allerdings seit Jahren über täglichen Sex mit meiner Frau... von daher

• mera_12037690

:mrgreen:
    Scheiße, was es nicht alles für Möglichkeiten gibt, gell? Ich würde ihm diese fadenscheinige Ausrede auf keinen Fall glauben! Die Sau hat durch die Gegend gepoppt...

• So siehts aus...
    und in Bett und Sofa wird sie auch noch Haargummis finden. Der Esstisch wird unter UV-Licht stärker leuchten als die Sonne und seine Eichel hat immer noch Brandblasen von dem letzten ONS

• Vielleicht will er ne Wasserbombe basteln?
      Es über den Kopf ziehen und aufblasen?
      Mit dir AV praktizieren?

Mein Gott, wer weiß das schon?! Schlimm genug, dass du nicht vertrauen kannst!