B
buffy_12149933

  • 5. Sept 2008
  • Beitritt 27. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • frigga_11958337

    Danke!
    Danke für eure Ratschläge... hab jetzt mal angefangen,mit Bepanthen einzuschmieren. Wenn es nicht besser wird, werd ich nochmal einen anderen Tatowierer fragen!
    Es war halt so, dass ich in dem Haus schon "Stammkunde" bin, und die dort vor kurzem einen neuen Tatowierer angestellt haben. Ich dachte mir halt nichts dabei, und hab mich von ihm tatowieren lassen. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nächstes Mal wieder zu einem anderen geh. Und es da auf jeden Fall nochmal sagen werde, wie er mich tatowiert hat!

  • Pass auf die Milch auf
    Hey, also ich hab auch seit etwas mehr als einem Jahr ein Zungenpiercing.
    Weh tat es wirklich nicht, da kann ich den anderen nur zustimmen. Mein Lippenbandpiercing war tausend Mal schmerzhafter als Zunge.
    Ach ja, und nimm das nicht auf die leichte Schulter, dass du keine Milchprodukte zu dir nehmen darfst.
    Ich hatte vor dem Zungenpiercing schon ettliche Piercings, da fängt man irgendwann an diese gutgemeinten Pflegetipps zu vernachlässigen, weil ja bisher immer alles gut ging. Tja, ich hab 10 Tage nach dem Stechen Milch getrunken. Und hatte weitere 14 Tage eine angeschwollene Zunge und teilweise auch Schmerzen. Also, damit ist nicht zu spaßen.
    Mein Piercer hat mir außerdem Obst, Fruchtsäfte etc verboten, wegen der Säure.
    Also, wenn du dich daran hältst wirst du sicher keine Probleme damit haben!
    Viel Erfolg :)

  • Ich hab mir im März mein zweites Tattoo stechen lassen. Das erste im Nacken, hatte nie Probleme damit.
    Mit dem zweiten auf der Leiste auch nicht, bis zum Nachstechen. Der Tatowierer hat sich mir gegenüber sowieso unfreundlich verhalten, weil ihm wohl nicht gepasst hat, dass ich am Tattoo Verbesserungswünsche hatte.
    Und seit dem Nachstechen habe ich sehr trockene Haut auf dem Tattoo. Habe es immer schön eingecremt, wie mir gesagt wurde. Bekomme das Problem aber trotzdem nicht weg. Das Nachstechen ist jetzt 8 Wochen her.
    Kann es sein, dass er falsch gestochen hat, zu tief oder so? Habe mal gehört es kann davon kommen. Wenn man genau schaut verläuft die Farbe nämlich auch unter der Haut, das war allerdings schon nach dem ersten Stechen.
    Und was kann ich gegen die Haut machen, einfach weiter cremen? Ne besondere Creme? Im Moment hab ich Vaseline.