B
brynne_12769993

• 2. Aug 2012
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Heeey...
    mein Sohn heisst Semih Kaan... :mrgreen: also kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe diesen Namen. Er passt so gut zu ihm. Viele vergeben Semih auch ohne "h" also Semi.

Wie findest du Ilyas oder Enes oder Arda?? das sind die Namen meiner Neffen... :AMOUR:

• Meine Tochter...
    ... die sich langsam aber sicher, auf dem Weg machen sollte ET 12.08. + 3 :mrgreen: wird MELIS heißen. Das steht schon seit einigen Monaten fest...Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich noch Ayla dranhängen soll. In der engeren Wahl waren noch Asya und Selin.

Wie findest du:

Su - Wasser...

oder

Ayda

• Ich würde meinem Sohn
    nie Sachen vom Kik kaufen oder anziehen. :MAL: Kaufe trotzdem nicht teuer ein finde ich. Klamotten kaufe ich hauptsächlich im H & M oder Zara. Unterwäsche, Socken oder Pyjamas kaufe ich immer im Aldi ein. Finde die Qualität und den Preis sehr gut. Ernstings Familys hat auch sehr schöne Sachen für einen guten Preis. So bei Benetton, Esprit oder Mexx würde ich auch nicht einkaufen ist mir zu teuer. Da wachsen die zu schnell raus.

• Wo immer du auch wohnst...
    du hast keine Ahnung... :mrgreen: behaupte ich jetzt einfach mal so... heey nicht jeder Dunkelhaarige ist Moslem. Vielleicht sind das Italiener oder Spanier die ihren Gelüsten nachgehen oder einfach nur Moslems die NICHT fasten :!!!: Woher willst du das wissen :?: oder stehst du an Ramadan vor den Türen von Mc Donalds und fragst die Leute, ob sie Moslem sind und fasten?? Der Moslem, ich meine den Jenigen der sich nicht nur so nennt sondern seine Religion praktiziert rennt an Ramadan nicht zum Mc Donalds, sondern isst mit der Familie zu Hause, es sei denn er hat keine.

• Sei auf jeden Fall immer respektvoll
    nett und höflich, wenn du dort bist. Dann kannst du dir nichts zu schulden kommen lassen. Öfter würde ich nicht hingehen, nur weil die das wollen. Die sollen dich so akzeptieren wie du bist und dich so kennen lernen. Stell dir vor, vielleicht wird es was ernstes mit euch beiden Heirat, Kinder usw. dann musst du dort wahrscheinlich einziehen... :mrgreen: mit deinem Freund brauchst du über seine Eltern gar nicht diskutieren, er wird denen immer recht geben. Hallo er ist Italiener!! deswegen mach einfach dein Ding. Auf der anderen Seite scheinen die dich echt zu mögen, sonst würden die nicht wollen, dass du so oft kommst. Ist auch was schönes ;-)

• Lass die Pampers weg...
    hab das erst vor kurzem hinter mir. Mein Sohn 2 ist jetzt endlich trocken. :cool: Ich habe tagsüber die Windel weggelassen und ihn fast alle 15 min. auf die Toilette gesetzt und wenn er dann Pipi gemacht hat, hab ich mich riiiiesig gefreut und geklatscht und so weiter. Das ging bei ihm ziemlich schnell. Was sein Stuhlgang angeht wusste ich eigentlich immer wann er den hatte morgens nach der Milch :mrgreen: also musst er morgens nach der Milch immer auf die Toilette hat auch super geklappt. Also das wird schon nur Geduld. Anfangs wird sie auch nicht zu dir kommen und sagen, dass sie muss. Du musst sie immer fragen oder sie auf die Toilette setzen. Achte vor allem drauf vor dem Schlafen nach dem Schlafen da müssen die eigentlich fast immer.

• an0N_1292682899z

...
    Der Name wird in der Türkei nicht verwendet, aber du bist ja auch auf der Suche nach einen arabischen Namen. Da ist Amina wohl sehr gängig und wenn er dir gefällt warum nicht.

• Amina ist die arabische Übersetzung von Emine...
    ... somit kein türkischer Name. Emine gibt es so häufig wie Fatma oder Ayse, aber ich habe noch nie gehört, dass eine türkische Familie die Tochter Amina genannt hat. Das ist ja voll die Bestrafung für ein türkisches Mädchen. Es ist wie Zeynep sagt Amina geschr. mit i ohne punkt heißt mumu oder umgangssprachlich Fo... wenn ihr wisst was ich meine...

• Öööhhmmm
    der Name ist weder türkisch noch heisst es im türkischen übersetzt Prinzessin :-/

dieses Wort wird eher häufig beim fluchen benutzt... :-/

• Für mich persönlich...
    .. würde es auch nicht in Frage kommen mit 40 ein Kind auf die Welt zu setzen es sei denn, es wäre ein Unfall, aber genauso schlimm wäre es für mich mit 16, 17 oder 18 Mama zu werden. Wie gut, dass ich mit 26 Mama geworden bin :mrgreen: aber soll doch jeder sein Leben leben wie er/sie möchte. Solange das Baby/Kind gut versorgt ist, ist es doch in Ordnung. Ausserdem Kinder lieben immer ihre Mütter egal ob alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn. :!!!:

• Was ist mit...
    Sara :AMOUR: so heisst meine Nichte Mutter Marokkanerin Vater Türke...

• :MAL:
    beide sind net so toll. Es gibt viel schönere klassische Namen z. B. Julia...

• Zu jung bist du nicht...
    kenne so viele Mütter in deinem Alter. Ich bin mit 26 Mutter geworden und in meinem Bekanntenkreis fanden mich einige zu alt :shock: höre nicht auf die anderen, es ist dein Leben. Solltest du dich für eine Schwangerschaft entscheiden, rate ich dir niemanden davon zu erzählen sondern erst wenn du Schwanger bist...

• Windelst du sie nachts??
    wenn ja, dann lass es sein. Windel sie einfach nicht mehr. Vielleicht wird sie noch ab und zu ins Bett machen, aber das legt sich dann, weil es ihr auch unangenehm sein wird. So lange du sie nachts windelst wird sie nicht trocken werden.

• Tip
    Lese zur Zeit ein Buch über die Entwicklung und Erziehung von Kleinkindern. Auf jeden Fall gibt es dort auch ein Beispiel mit einem aggressivem Kind, das im Kindergarten andere Kinder haut. Die Erzieherinnen haben mit der Mutter des Kindes ausgemacht, dass wenn das Kind jedes mal ein anderes Kind schlägt es von der Mutter sofort abgeholt wird. Das haben die 3 Tage lang so gemacht und das Kind hat nie wieder geschlagen. Diese Methode hat total eingeschlagen einfach aus dem Grund, weil das Kind ja eigentlich gerne im Kindergarten mit anderen Kindern spielt. Also nur so ein Tip von mir. Kannst ja mal mit den Erzieherinnen reden. Dulden würde ich das nicht. Habe auch einen sehr sensibelen und ruhigen Sohn er ist 2 und wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr im Kindergarten andere Kinder meinen Schatz schlagen oder Kratzen kriege ich jetzt schon Aggressionen :evil:

• Ich wollte immer einen Jungen...
    wie oben geschr. ich wollte, dass mein erstes Kind ein Junge wird. Hatte mehrere Gründe, wollte auch immer ein Mädchen, aber ich wollte, dass mein Mädchen einen großen Bruder hat :-) noch ein Grund war, dass wir bereits 4 Mädchen in der Familie hatten und nur einen Jungen. Ausserdem hat sich mein Mann auch einen Jungen gewünscht. Er hat immer gesagt: 1 Junge und 5 Mädchen :-) Tja mein erstes Kind ist auch ein Bub und mein zweites welches im August zur Welt kommt wird ein Mädchen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• ...
    mein Sohn kam Ende Juni zur Welt also es war auch ziemlich heiß. Ich habe ihm oft langarmbodies (wickeloptik) und dünne Sommerhosen angezogen. Strampler mit Jäckchen hat er auch getragen, aber nicht nicki die waren zu warm... Socken habe ich immer angezogen...

• Alles halb so schlimm
    mein Sohn 2 wurde vor 7 Tagen unter Vollnarkose beschnitten. Der Eingriff hat ungefähr 20 min. gedauert. Nach dem mein Sohn nach der Narkose aufgestanden ist, hat er viel geweint, aber ansonsten ging es. Ich hatte ihm paracetamol gegeben, dadurch hatte er nicht so starke Schmerzen. Die erste Nacht hat er durch geschlafen. Am nächsten morgen ist er zwar die ganze Zeit breitbeinig gelaufen, aber hatte nicht so starke Schmerzen. Ich habe viel ohne Windel rumlaufen lassen, so dass es bisher schon sehr gut verheilt ist....