B
brynne_12493115

• 10. März 2017
  • Beitritt 28. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Abhilfe für immer wiederkehrenden scheidenpilz
    hallo bediii,
    hatte das Problem auch mehrere Jahre, war sehr belastend und habe etliches ausprobiert, bis ich endlich mein persönliches Wundermittelchen gefunden habe. Gleich nach der Behandlung mit einem Pilzmittel Döderlein für ein paar Tage benutzen und gleichzeitig mit Vagisan Feuchtcreme cremen. Dies ist eine hormonfreie Creme mit Milchsäure. Danach einmal täglich Vagisan Feuchtcreme benutzen, am Besten gleich nach dem Duschen auftragen. Habe seither nur noch sehr sehr selten Probleme.
    Hoffe, ich habe dir und anderen damit helfen können.

• osla_12835571

...
    hallo prüfung,
    bei mir wurde die ganze palette gemacht, mamillen verkleinert+versetzt und t-schnitt. welche schnitttechnik wurde bei dir angewandt und was ist ein fibroadenom? habe jetzt ( 16 tage post op ) 75 c. habe aber ganz viel schwellung drin ( habe immerhin sonst unterbrustumfang 70 ), hoffe daher, dass die noch kleiner werden. aber immerhin ist die form sehr schön und die narben scheinen gut zu verheilen, ohne dicke wulste zu hinterlassen wie zuvor. ausserdem habe ich wieder gefühl in den brustwarzen, das letzte mal habe ich da in der intensität vor 10 jahren was gespürt. :-)
    kann verstehen, wie es dir geht. ging mir echt genauso. wichtig ist jetzt, am ball zu bleiben und nicht zu resignieren. weiß, dass kann einen mürbe machen, du musst dich hald darum kümmern ohne dich gedanklich ständig damit zu beschäftigen. halte dir immer vor augen, dass es sich irgendwann ändern wird !

lg, ameisenbär ;-)

• osla_12835571

Hallo prüfung
    kann mir vorstellen, dass dir zum weinen ist,musste auch 1.5 jahre mit der last leben und war oft verzweifelt, vor allem weil ich angst hatte, dass es für immer so bleiben würde. bewilligung nach antrag von neuem arzt kam nach ca. 2 monaten ( musste aber ständig druck machen bei kk ). der gute chirurg ist dr. alexander schönborn im st. josephs krankenhaus in potsdam. das ergebnis ist sehr sehr schön geworden! wunde heilt gut, bin optimistisch, diesmal nur feine narben zu bekommen. unter anderem da mir die klinik einen absolut top preis gemacht hat, willigte auch die kk ein. wenn es dir möglich wäre, dorthin zu gehen, würde ich es auf jeden fall machen. wie viel zeit ist seit deiner op jetzt vergangen?

lg, ameisenbär :-)

• an0N_1268565299z

Aw
      hallo chelsea!
      denke, dass es wichtig ist, einen guten operateur zu haben und ihm mehrere male klar zu machen, wie wichtig es dir ist, nicht über eine bestimmte größe zu kommen. habe da aber noch eine frage. mir ist aufgefallen, dass du noch sehr jung bist. wachsen deine brüste noch? bei mir war es so bis ich 24 war. würde an deiner stelle beim gyn abklären, ob die wachstumsphase bei dir schon abgeschlossen ist, nicht, dass du dich 5 jahre später noch mal unters messer legen musst. verstehe allerdings, dass du es so bald wie möglich machen lassen willst, damit du das leben und deine jungen jahre genießen kannst. ;-)

• osla_12835571

1,5 Jahre später...
      vielen dank für die vielen beiträge. wie ich sehe, haben erschreckend viele frauen nach der brustverkleinerung ein ähnliches problem. nach ewig langem hin und her wurde mir von der kk die kostenübernahme für eine zweite op zugesagt, da auf grund der falschen schnitttechnick des damaligen operateurs nicht nur die brüste wesentlich zu groß blieben, sondern die mamillen auch handtellergroß wurden und sich an den narben breite, schmerzende und juckende keloide bildeten. das geld fordert die kk nun von ihm zurück. nun habe ich einen sehr guten plastischen chirurgen gefunden und bin 8 tage post op. bin heute sehr glücklich darüber und möchte allen mut machen, die diesen weg noch vor sich haben...bleibt bitte am ball, es lohnt sich!

• Bekanntes problem
        hallo juli,
        habe das gleiche problem wie du, und das nun schon 2,5 jahren. sämtliche kuren wie döderlein oder femibion zäpfchen ( um gute milchsäurebakterien wieder anzusiedeln ) helfen nichts. gynäkologen nehmen mich auch nicht ernst. hast du schon alle möglichkeiten in erwägung gezogen? pilz wird oft verursacht durch : zu viel süßes, obstsäfte, ping-pong effekt( bei einem der partner ist die krankheit nicht ganz abgeheilt, und er steckt den gesunden parntner wieder an), zu viel hygiene im intimbereich ( +nur mit ph-hautneutraler spezieller seife waschen). solltest du mittlerweile schon einen weg aus der misere gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn du mal bescheid geben könntest. bin nämlich selber am verzweifeln.lg

• Vielen dank clubbie
        abwarten ist wahrscheinlich die beste lösung. abgesehen von der größe ist das ergebnis immerhin sehr schön geworden. vielleicht liegt es wirklich nur an der schwellung ( hoffentlich ).
        lg,ameisenbär

• hallo an alle leser.
          vor 10 tagen habe ich mich einer brustverkleinerung unterzogen. vor der op hatte ich größe 70 g. das endergebnis sollte nach absprache mit dem arzt eine 70 b-c werden. da mir meine brüste noch gigantisch groß vorkommen, habe ich heute einige bhs anprobiert und mit erschrecken festgestellt, dass nur eine 70 e passt! bin wirklich geschockt. glaube nicht, dass die brüste um 2,5 cups abschwellen, zumal ich keine blutergüsse habe ( die brüste sind allerdings sehr prall und fest ). hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten? wäre echt toll, denn langsam bin ich total deprimiert.
          liebe grüße,
          ameisenbaer4

• Vielen dank clubbie
            abwarten ist wahrscheinlich die beste lösung. abgesehen von der größe ist das ergebnis immerhin sehr schön geworden. vielleicht liegt es wirklich nur an der schwellung ( hoffentlich ).
            lg,ameisenbär