Das Uebel bei der Wurzel anpacken
Lust auf Süsses und Hunger ist ein zeichen von Mangel.Schau Dir die www.business-wellness.info/media.asp Seite einmal an.Dort findest Du gute Tips.
Bbrynja_12921327
- 27. Aug 2004
- Beitritt 7. März 2003
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenne Leidensgenossinnen
Habe zwei Kolleginnen,welche das gleiche Problem hatten.Sie gingen von Arzt zu Arzt aber keine echte Hilfe. Nun haben sie mit einer Edelsteinkette keine Beschwerden mehr. Es gibt ganz spezielle für Migräne.Würde ich abraten
Durch die Antibiotika Therapie wird der Körper sehr stark geschwächt und dann noch Körperliche Anstrengung das ist nicht Gut. Nach einer Antibiotika therapie solltest Du sowieso den Körper gezielt aufbauen.Schaue unter www.uwhb.com unter Sportresultate mal nach. Alles Gute AdlerinGeschwächtes Immunsystem
Jede Allergie deutet auf ein geaschwächtes Immunsystem hin.Schaue bei www.uwhb.com unter Aloe vera hinein . Alles Gute helfe gerne Weiter uwhb@bluewin .chDas Immunsystem aufbauen tut dringend Not !
Kann für Dich auf Pflanzlicher Basis ein Programm zusammenstellen arbeite sehr erfolgreich damit.Die Natur hat eben alles zum gesund werden. Alles Liebe AdlerinGeschwächtes Immunsystem
Bei einer Pilzerkrankung sollte man auch von innen etwas unternehmen.Ich bin Therapeutin für ganzhtl. Wohlbefinden und habe tolle Resultate bei Pilzerkrankungen mit reinem Naturprodukt.Kostenpunkt ca. 40 Euro.uwhb@bluewin.chOhne Chemie möglich
Bin ehemalige Krankenschwester und habe vielen helfen können mit einer Edelsteinkette und mit Naturprodukten. Gebe Dir bei Interesse gerne weitere Infos. Meine E-Mail uwhb@bluewin.ch
Liebe GrüsseUrsula